preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 18 von 20Nächste

Mal eine ehrliche Frage, muss ein Trainer auch eine ärztl. Untersuchung durchlaufen?

Nein. Keine körperliche nur eine psychisch

@kangoroo die Dinge hier beim Namen zu nennen und Kritik anzubringen ist das Eine. Wer auf den letzten Tabellenplatz rutscht, der hat so einiges Falsch gemacht. Dann aber noch zu hoffen, nicht aufgeben wollen und das Team dann im Stadion lautstark zu unterstützen ist das Andere. Und trotzdem kann man beides: Realist und Kritiker sein und Optimist und Kämpfer sein. Das eine auf dem Sofa, das andere im Block.

Kangoroo und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooIch1906
Zitat von Treue Socke am 23. März 2026, 19:24 Uhr

Nein. Keine körperliche nur eine psychisch

Danke denn war ernst gemeint

Ja. Ich weiß dass du ernste frage gestellt hast.  Nein . Weiss nicht. Würde mich aber überraschen

Nein nein das war nicht Ironisch gemeint das DANKE

In unserer jetzigen Situation muss der neue Trainer auf jeden Fall Eier haben. Eine ärztliche Untersuchung beschränkt sich daher vermutlich auf "Bitte husten".

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Antwerpen...ganz heiss....Patrick Glöckner

War heute beim Trainingsgelände.
Pander lief telefonierend und sichtlich schlecht gelaunt vor der Tribüne auf und ab.

Die Stimmung war frostig.

Nicht wirklich überraschend.

Habe mich gefragt, was nun in deren Köpfen vorgehen mag.
Eines dürfen wir nicht vergessen- das wurde mir nochmal bewusst: da stehen Menschen in der Verantwortung, die gerade genauso leiden wie wir als Fans. Nur, dass sie sich auch mit Erwartungen konfrontiert sehen. Selbstgewähltes Schicksal, ja. Nur vielleicht brauchen die jetzt auch mal Zuspruch und Vertrauen.

Ok. Wie schon geschrieben fällt es mir extrem schwer. Ich sehe keine positiven Anzeichen.

Aber was wäre, wenn wir als Fans ein positives Zeichen setzen? Wird nicht allen möglich sein, aber am Mittwoch zum Training kommen und unterstützen? Mut zusprechen? Nicht draufhauen, nicht kritisieren, sondern genau das Gegenteil machen?

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft zerstritten ist. Sie sind nur komplett verunsichert, zweifeln an sich.
Egal, wer da am Mittwoch als Trainer steht: wenn man am Boden liegt will niemand, dass noch draufgehauen wird.
Es gibt Ultras, die gehen hin und drohen der Mannschaft. Wenn wir hingehen würden und Mut und Zuversicht verbreiten? Durch ein Banner? Keine Ahnung. Aber so könnten wir als Fans Signale setzen.

Oder ist das Bullshit?

Mikered, Kangoroo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserWersepreusse

Guter Vorschlag von Tobias - ab jetzt ist alles nur noch pure Psychologie !

Bitte Wöhrle !

VorherigeSeite 18 von 20Nächste