preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 19 von 20Nächste

Der einzige Trainer, der den SCP retten kann, ist Marco Antwerpen. Es würde sich ein Kreis schließen.

Eagle-Rider, heiopei und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderheiopeiIch1906

Wann ist denn am Dienstag bzw. Mittwoch das Training?

Zitat von Broeker am 23. März 2026, 23:31 Uhr

Der einzige Trainer, der den SCP retten kann, ist Marco Antwerpen. Es würde sich ein Kreis schließen.

Der 2019 keinen Bock mehr hatte weil ihm die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht mehr passte und man erst dadurch gezwungen war den Trainer-Fail Hübscher zu holen?

Und der seitdem durch fünf weitere Klubs gebumst ist?

Mikered, aguia1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredaguia1906Eagle-Rider

Wäre aber trotz aller Kritik auch für Antwerpen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Tobias am 23. März 2026, 21:01 Uhr

Aber was wäre, wenn wir als Fans ein positives Zeichen setzen? Wird nicht allen möglich sein, aber am Mittwoch zum Training kommen und unterstützen? Mut zusprechen? Nicht draufhauen, nicht kritisieren, sondern genau das Gegenteil machen?

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft zerstritten ist. Sie sind nur komplett verunsichert, zweifeln an sich.
Egal, wer da am Mittwoch als Trainer steht: wenn man am Boden liegt will niemand, dass noch draufgehauen wird.
Es gibt Ultras, die gehen hin und drohen der Mannschaft. Wenn wir hingehen würden und Mut und Zuversicht verbreiten? Durch ein Banner? Keine Ahnung. Aber so könnten wir als Fans Signale setzen.

Oder ist das Bullshit?

Warum am Mittwoch? Heute ist doch Training laut WN+ Artikel...

1. Zitat von dike77 am 24. März 2026, 02:25 Uhr
Zitat von Broeker am 23. März 2026, 23:31 Uhr

Der 2019 keinen Bock mehr hatte weil ihm die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht mehr passte und man erst dadurch gezwungen war den Trainer-Fail Hübscher zu holen?

Und der seitdem durch fünf weitere Klubs gebumst ist?

Der aber bei vier von fünf Klubs kurzfristigen Erfolg hatte (einmal Aufstieg, einmal souveräner Klassenerhalt mit Mannheim und zweimal Klassenerhalt mit Lautern und den Osnasen, der kaum noch möglich erschien).

Uns hat er auch im Abstiegskampf übernommen und schließlich souverän die Klasse gehalten.
Nach uns wollte er halt den nächsten Schritt versuchen, das werfe ich ihm nicht vor. Ist ja auch aufgegangen mit dem Aufstieg in die zweite Liga mit Braunschweig.

Es gibt schlechtere Referenzen. Zumal der Trainermarkt ziemlich schwierig ist momentan  und sonst jemand anders kommen würde, der entweder auch schon Vereinshopping hinter sich hat oder ein Novize im höheren Bereich ist.

Mit Marco Antwerpen in die neue Saison gehen würde mir allerdings auch gewisse Schmerzen bereiten.

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Sehe ich exakt genauso! Würde Antwerpen sofort nehmen, zumindest bis zum Sommer! In einer brenzligen Lage darf man nicht nach Symphatien gehen, nur danach wer die jeweilige Situation meistern und hat darin Erfahrung.

Relic und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicTreue Socke

Und einen Trainer holen um ihn zu sagen: Hey, wir gehen mit dir auch in die 3. Liga! wäre für mich der falsche Weg. Wäre doch ne Art Freifahrtschein um diese Saison schon abzuschenken. Vielleicht eine ordentliche Nicht-Abstiegspämie? Knete scheinen sie ja genug zu haben.. 😉

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke
Zitat von carri on am 24. März 2026, 11:12 Uhr

Und einen Trainer holen um ihn zu sagen: Hey, wir gehen mit dir auch in die 3. Liga! wäre für mich der falsche Weg. Wäre doch ne Art Freifahrtschein um diese Saison schon abzuschenken. Vielleicht eine ordentliche Nicht-Abstiegspämie? Knete scheinen sie ja genug zu haben.. 😉

Warum Freifahrtsschein? Auch ein Trainer will ja wohl lieber in der 2. Liga anstatt der 3. Liga arbeiten und hätte ja auch Gehalts-Unterschiede... Also wäre trotz Vertrag der Klassenerhalt nicht unwichtig.

weg hat auf diesen Beitrag reagiert.
weg

Ich kann mir bei aller Sympathie für Christian Pander nicht vorstellen, dass er das Amt des Präsidenten noch sehr lange ausübt.

Für mich wäre ein Mann wie Markus Sass genau der richtige Kandidat für diesen Posten.

VorherigeSeite 19 von 20Nächste