preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 32 von 38Nächste

Zum damaligen Zeitpunkt hatte man sich gedacht dass man sich aufgrund des Kaders den Lorenz Rauswurf gut vertreten kann.  Das hätte nicht so weit kommen müssen.  Da bleibe ich bei.

Aber das gejammere danach bringt nichts.  Man sollte trotz allem diese unglaubliche Verletzung Misere nicht vergessen.  Das nimmt dann alles eben so einen Lauf.

Abhaken.  Sollte man absteigen ....

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Erst einmal müsste man herausfinden wer überhaupt mit  in die 3.liga geht.

Danach bis zum Saisonende mit den Spielern weiter machen.  Koulis Bochuma und und....

Am Saisonende komplett ausmisten bei Kittner  anfangen.

BITTE!!! Kommt mir nicht weiter mit der Verletztenmisere!!!! Spieler wie Benger, Schulz (seit Wochen), auch Batista-Meier und Schenk bringen seit Wochen keine 2. Ligaleistung auf den Platz! Ein Mayerhöfer als eigentlicher RV muss LV spielen. Spieler die gut performen (Behrens, Preissinger, Bouchama, Raschl,  Yamada, (heute) Mees) werden zur Pause ausgewechselt, versauern 90 Minuten auf der Bank  oder fliegen ganz aus dem Kader.

Dann stellt sich ein Batista-Meier heute NACH Spielende noch hin und mault rum das die bösen Fans nicht klatschen. Nach einem 0:6! Der höchsten Niederlage seit Jahrzehnten!! WAS ERLAUBT DER SICH????

Ein "Trainer" redet davon Finger in Wunden legen zu wollen... Ja bitte in die Wunde der Entlassung! Er kritisiert öffentlich Paetow für den Querpass... kritisiert er auch mal eigene Entscheidungen? NEIN!! Alle anderen sind Schuld!! Er selber natürlich nicht.

Ein Kittner stellt sich hin und "droht" damit mit Spielern über das Spiel und deren Einstellung reden zu müssen. Wer bitte redet mal mit dem der diese Spieler trainiert, auf- und einstellt?? Und wer bitte hat diese Spieler geholt und zur Winterpause noch von vollstem Vertrauen in den Kader gesprochen??

WOLLEN DIE UNS/MICH ALLE VERARSCHEN??

Kangoroo, BalticEagle und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooBalticEagleKleiniszenekenna 1906SCP-FreddyaurelOstwestfalenpreusse

Hallo Baghira ,  leider ist es häufig so, das die Schuldigen , die im Sattel sitzen ,  die Unschuldigen ( m.E. Spieler und Fans)  zu guter Letzt auch noch "verarschen" !

Wenn hier der Aufsichtsrat oder Pander nicht eingreifen, brauchen wir sie nach den 50 Jahren mit der höchsten Niederlage des SCP auch nicht mehr und gehen unseres eigenen Weges!

Kittner und Ende raus - Lorenz rein !

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Bitte den Troll nicht füttern.

Mikered, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906

Egal wer Samstag auf der Bank sitzt aber als LV gehört Kirkeskov aufgestellt. Nicht zu erklären das der einzig fitte LV daheim sitzt. Seit Nürnberg völlig außen vor. In Nürnberg das Tor versculdert, aber unser Tor mit vorbereitet. Danach 2mal krank ausgefallen. Soll jetzt kein Heilsbringer Geschreie sein, aber es ist doch Wahnsinn mit dem soften Meyerhöfer oder Makridis auf LV zu spielen statt mit Vizekapitän Kirkeskov, welcher sich wenigstens reinhaut. Stattdessen 3 Stürmer auf der Bank

Alles andere ist geschrieben denke ich

Pro KSM für die Mannschaft mit Teamchef oben drüber

PS: Bier und Wurst waren lecker heute. Das Drumherum auch gut organisiert. Vom DD Publikum kam das was zu erwarten war

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Respekt für deinen ruhigen Beitrag @keuner. Ich wäre an deiner Stelle immer noch auf 180, ähnlich wie @baghira1982 Da fährt man durch die halbe Republik, ist heiß und weiß um die Wichtigkeit dieses Spiels und dann liefert die Mannschaft solch eine harmlose Vorstellung ab, wo man schon fragen darf ob die gegen den Trainer gespielt haben, der Trainer nicht in der Lage war die so richtig auf das Match einzustellen oder ob da jeder nur an sich gedacht (Stichwort Eigenmotivation) und mit dem SC Preußen als Arbeitgeber schon abgeschlossen hat.

Das war heute keine einmalige Sache, kein Ausrutscher. Nein, das war heute Höhepunkt einer Entwicklung, die seit Ende November erkennbar ist. Als Dynamo in Führung ging, da war ich nicht sauer. Mir ging ein "es kommt wie erwartet" durch den Kopf. Genauso war es beim schnell folgenden 2:0, danach war das Spiel schon entschieden. Aber es ist einfach zu Hause auf dem Sofa, da ist das ganz anders im Stadion, wenn der Gegner "Absteiger" brüllt und man sich genau so fühlt. Als Krönung dann die Rückfahrt, die sich nach solch einem Spiel bekanntlich doppelt so lange anfühlt. Großen Respekt an euch, die unsere Farben in Dresden würdevoller vertreten haben als die Akteure auf dem Platz.

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo
Zitat von Adlerherz am 15. März 2026, 20:46 Uhr

Und dann ist OBM auch noch sauer, dass er für die Leistung nicht abgefeiert wird. Unfassbar.

In solchen Momenten zeigt sich der Charakter der Akteure.

Ist ja nicht nur Kirkeskov. Preissinger spielt in den ersten Spielen wirklich gut, kaum ist Benger einigermaßen fit, findet sich Preissinger auf der Ersatzbank wieder. Kann mir keiner erzählen, dass so eine Aktion bei Preissinger selber und den Mitspieler ohne Wirkung bleibt. Koulis, rote Karte im ersten Spiel und bis vor kurzen nicht wieder gesehen. Schulz der bei Holstein Kiel auf der Doppelsechs gespielt hat (Stammspieler in der 2. Liga), spielt bei uns mal auf der 10 mal auf der 8. Ich höre lieber auf, merke wie mein Blutdruck steigt.

Ich habe das Spiel leider (oder zum Glück) erst aus der Ferne in der Zusammenfassung sehen können. Es war ein Offenbarungseid. Ende muss jetzt gehen. Darüber hinaus muss eindeutig Kittner gehen. Er hat jetzt zwei Saisons in Folge bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, sportliches Zweitliganiveau zu erreichen. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass er uns letzte Saison vom Abstieg gerettet hat. Er hat quasi erst Infos vom Mannschaftsrat erhalten müssen und das war viel zu knapp.

Und diese Saison? Er hat versagt im Sommer bei den Angriffsoptionen und der Defensive. Warum lässt man einen Frenkert gehen, unseren besten Verteidiger? Warum holt man keine erfahrenen Außenverteidiger als Backup? Gerade die Winterpause und späten Transfers waren der Genickbruch. Das war null Planung oder sind wir so pleite? Dann offenbart es und redet es nicht schön, bemüht  euch um Sponsoren etc.

Kittner muss weg für einen Neuanfang, für mich leider der unfähigen auf der Position.  Eigentlich sind wir nur durch Niemeyer dort, wo wir sind.

Mikered und Ostwestfalenpreusse haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOstwestfalenpreusse
VorherigeSeite 32 von 38Nächste