Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von aurel am 15. März 2026, 16:11 UhrZitat von Broeker am 15. März 2026, 16:09 UhrDie Raute muss ab Ende des Spiels Geschichte sein. Wir müssen zurück zum 4-2-3-1, aber geht ja eigentlich gar nicht, uns fehlen die Aussenspieler....
Auch ich habe den Fehler gemacht... Augen zu und durch!!!!
Das System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...
Du stehst aber zu deinem scheinbaren Fehler zu Ende zu stehen. Das fordert Respekt. Und es gibt nur noch die Hoffnung das sich die Vereinsführung endlich auch zu diesem Fehler bekrnnt.
Zitat von Broeker am 15. März 2026, 16:09 UhrDie Raute muss ab Ende des Spiels Geschichte sein. Wir müssen zurück zum 4-2-3-1, aber geht ja eigentlich gar nicht, uns fehlen die Aussenspieler....
Auch ich habe den Fehler gemacht... Augen zu und durch!!!!
Das System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...
Du stehst aber zu deinem scheinbaren Fehler zu Ende zu stehen. Das fordert Respekt. Und es gibt nur noch die Hoffnung das sich die Vereinsführung endlich auch zu diesem Fehler bekrnnt.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:11 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:07 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 UhrDresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.
Tja.... und 50 Minuten später kommt es genau so, weil es genau so weitergegangen ist. Harmlose Defensivkette, die sich nicht mal traut, ne gelbe zu ziehen.
Schlimmster Nachmittag meines bisherigen Fandaseins, das tut fast schon mehr weh, als der Corona-Abstieg in die 4. Liga.
Die Defensivkette ist doch damit beschäftigt spielerisch von hinten aufzubauen. Da zählen die Basics nicht.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:07 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 UhrDresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.
Tja.... und 50 Minuten später kommt es genau so, weil es genau so weitergegangen ist. Harmlose Defensivkette, die sich nicht mal traut, ne gelbe zu ziehen.
Schlimmster Nachmittag meines bisherigen Fandaseins, das tut fast schon mehr weh, als der Corona-Abstieg in die 4. Liga.
Die Defensivkette ist doch damit beschäftigt spielerisch von hinten aufzubauen. Da zählen die Basics nicht.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 16:12 UhrBenger. Schulz. 2 Spieler die spielen und spielen
Benger. Schulz. 2 Spieler die spielen und spielen
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:12 UhrKann man garnicht glauben, aber Spielminute 81 und Benger steht immernoch auf dem Platz.
Obwohl bereits nach dem 2:0 klar war, das man einen Preißinger als konsequenten Abräumer braucht.
?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!
Kann man garnicht glauben, aber Spielminute 81 und Benger steht immernoch auf dem Platz.
Obwohl bereits nach dem 2:0 klar war, das man einen Preißinger als konsequenten Abräumer braucht.
?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:13 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:09 UhrLt. Sky 8:3 Torschüsse.
Und wehe Ende sagt in der PK, das es an effizienten Dresdenern lag... dann wird er hoffentlich noch lebendig in die Wiedertäuferkäfige aufgeknüpft.
🤣🤣🤣🤣 Ich traue Ende alles zu. Ker was freu ich mich auf die PK.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:09 UhrLt. Sky 8:3 Torschüsse.
Und wehe Ende sagt in der PK, das es an effizienten Dresdenern lag... dann wird er hoffentlich noch lebendig in die Wiedertäuferkäfige aufgeknüpft.
🤣🤣🤣🤣 Ich traue Ende alles zu. Ker was freu ich mich auf die PK.
Zitat von BalticEagle am 15. März 2026, 16:13 UhrZitat von aurel am 15. März 2026, 16:09 UhrZitat von paralipomena am 15. März 2026, 16:07 UhrHört sich zynisch an, aber besser ein 6:0 als wieder ein dummes 2:1, jetzt weiß der letzte Mohikaner dass hier akuter Handlungsbedarf ist. Ende weg, ein neuer Anfang steht bevor.
Ja, das ist das einzige was ich versuche mir aus diesem Spiel heraus zu nehmen. Nur noch die Hoffnung das man jetzt endlich handelt. So traurig als Fan so dfbkrn zu müssen.
Das traurige ist: ich rechne eher damit, daß man weiter an seinem tollen Trainer festhalten wird, als daß man endlich das längst Notwendige macht und die Ära Ende hier beendet.
Zitat von aurel am 15. März 2026, 16:09 UhrZitat von paralipomena am 15. März 2026, 16:07 UhrHört sich zynisch an, aber besser ein 6:0 als wieder ein dummes 2:1, jetzt weiß der letzte Mohikaner dass hier akuter Handlungsbedarf ist. Ende weg, ein neuer Anfang steht bevor.
Ja, das ist das einzige was ich versuche mir aus diesem Spiel heraus zu nehmen. Nur noch die Hoffnung das man jetzt endlich handelt. So traurig als Fan so dfbkrn zu müssen.
Das traurige ist: ich rechne eher damit, daß man weiter an seinem tollen Trainer festhalten wird, als daß man endlich das längst Notwendige macht und die Ära Ende hier beendet.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 16:14 UhrIch würde Schuster ins Spiel bringen. Ausgewiesener defensiv Spezialist.
Und ja blöd aunzuschauen aber wichtig wäre Klassenerhalt
Ich würde Schuster ins Spiel bringen. Ausgewiesener defensiv Spezialist.
Und ja blöd aunzuschauen aber wichtig wäre Klassenerhalt
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:14 UhrZitat von Treue Socke am 15. März 2026, 16:12 UhrBenger. Schulz. 2 Spieler die spielen und spielen
OBM nicht zu vergessen
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 16:12 UhrBenger. Schulz. 2 Spieler die spielen und spielen
OBM nicht zu vergessen
Zitat von olli am 15. März 2026, 16:15 UhrBei mir würde Ende nicht mal mehr die Pressekonferenz bestreiten.
Bei mir würde Ende nicht mal mehr die Pressekonferenz bestreiten.