Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von Heino-Hansen am 15. März 2026, 16:07 UhrEs ist das angekündigte 6-Tore Spiel.
Es ist das angekündigte 6-Tore Spiel.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:07 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 UhrDresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.
Tja.... und 50 Minuten später kommt es genau so, weil es genau so weitergegangen ist. Harmlose Defensivkette, die sich nicht mal traut, ne gelbe zu ziehen.
Schlimmster Nachmittag meines bisherigen Fandaseins, das tut fast schon mehr weh, als der Corona-Abstieg in die 4. Liga.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 UhrDresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.
Tja.... und 50 Minuten später kommt es genau so, weil es genau so weitergegangen ist. Harmlose Defensivkette, die sich nicht mal traut, ne gelbe zu ziehen.
Schlimmster Nachmittag meines bisherigen Fandaseins, das tut fast schon mehr weh, als der Corona-Abstieg in die 4. Liga.
Zitat von Onkel am 15. März 2026, 16:07 UhrDa kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.
Da kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.
Zitat von Broeker am 15. März 2026, 16:09 UhrDie Raute muss ab Ende des Spiels Geschichte sein. Wir müssen zurück zum 4-2-3-1, aber geht ja eigentlich gar nicht, uns fehlen die Aussenspieler....
Auch ich habe den Fehler gemacht... Augen zu und durch!!!!
Das System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...
Die Raute muss ab Ende des Spiels Geschichte sein. Wir müssen zurück zum 4-2-3-1, aber geht ja eigentlich gar nicht, uns fehlen die Aussenspieler....
Auch ich habe den Fehler gemacht... Augen zu und durch!!!!
Das System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...
Zitat von aurel am 15. März 2026, 16:09 UhrZitat von paralipomena am 15. März 2026, 16:07 UhrHört sich zynisch an, aber besser ein 6:0 als wieder ein dummes 2:1, jetzt weiß der letzte Mohikaner dass hier akuter Handlungsbedarf ist. Ende weg, ein neuer Anfang steht bevor.
Ja, das ist das einzige was ich versuche mir aus diesem Spiel heraus zu nehmen. Nur noch die Hoffnung das man jetzt endlich handelt. So traurig als Fan so dfbkrn zu müssen.
Zitat von paralipomena am 15. März 2026, 16:07 UhrHört sich zynisch an, aber besser ein 6:0 als wieder ein dummes 2:1, jetzt weiß der letzte Mohikaner dass hier akuter Handlungsbedarf ist. Ende weg, ein neuer Anfang steht bevor.
Ja, das ist das einzige was ich versuche mir aus diesem Spiel heraus zu nehmen. Nur noch die Hoffnung das man jetzt endlich handelt. So traurig als Fan so dfbkrn zu müssen.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:09 UhrZitat von Onkel am 15. März 2026, 16:07 UhrDa kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.
Die spielen auch gegen den eigenen Arbeitgeber
Zitat von Onkel am 15. März 2026, 16:07 UhrDa kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.
Die spielen auch gegen den eigenen Arbeitgeber
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:09 UhrLt. Sky 8:3 Torschüsse.
Und wehe Ende sagt in der PK, das es an effizienten Dresdenern lag... dann wird er hoffentlich noch lebendig in die Wiedertäuferkäfige aufgeknüpft.
Lt. Sky 8:3 Torschüsse.
Und wehe Ende sagt in der PK, das es an effizienten Dresdenern lag... dann wird er hoffentlich noch lebendig in die Wiedertäuferkäfige aufgeknüpft.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 16:10 UhrWörle. Rapp. Mir fällt nicht soviel ein.
Wörle. Rapp. Mir fällt nicht soviel ein.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 15. März 2026, 16:11 UhrDiese Klatsche sollte die verantwortlichen Penner im Verein wach machen, womöglich zu spät!!!!! Man zaudert,
wie oft in der Vergangenheit und lernt nicht dazu. Eine Trainerentlassung wird hier wie ein schweres Delikt gesehen.
Diese Klatsche sollte die verantwortlichen Penner im Verein wach machen, womöglich zu spät!!!!! Man zaudert,
wie oft in der Vergangenheit und lernt nicht dazu. Eine Trainerentlassung wird hier wie ein schweres Delikt gesehen.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 16:11 UhrGegen die zweitschwächste Heimelf btw. Erbärmlich.
Gegen die zweitschwächste Heimelf btw. Erbärmlich.