preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 21 von 38Nächste

Es ist das angekündigte 6-Tore Spiel.

Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 Uhr

Dresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.

Tja.... und 50 Minuten später kommt es genau so, weil es genau so weitergegangen ist. Harmlose Defensivkette, die sich nicht mal traut, ne gelbe zu ziehen.

Schlimmster Nachmittag meines bisherigen Fandaseins, das tut fast schon mehr weh, als der Corona-Abstieg in die 4. Liga.

Da kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.

SCP-Freddy und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-FreddyAdama

Die Raute muss ab Ende des Spiels Geschichte sein. Wir müssen zurück zum 4-2-3-1, aber geht ja eigentlich gar nicht, uns fehlen die Aussenspieler....

Auch ich habe den Fehler gemacht... Augen zu und durch!!!!

Das System war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...

Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter Pan
Zitat von paralipomena am 15. März 2026, 16:07 Uhr

Hört sich zynisch an, aber besser ein 6:0 als wieder ein dummes 2:1, jetzt weiß der letzte Mohikaner dass hier akuter Handlungsbedarf ist. Ende weg, ein neuer Anfang steht bevor.

Ja, das ist das einzige was ich versuche mir aus diesem Spiel heraus zu nehmen. Nur noch die Hoffnung das man jetzt endlich handelt. So traurig als Fan so dfbkrn zu müssen.

Kleini und paralipomena haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniparalipomena
Zitat von Onkel am 15. März 2026, 16:07 Uhr

Da kommt keiner auf sein Niveau. Die spielen offenbar mehr gegen den Trainer als gegen Dresden.

Die spielen auch gegen den eigenen Arbeitgeber

Lt. Sky 8:3 Torschüsse.

Und wehe Ende sagt in der PK, das es an effizienten Dresdenern lag... dann wird er hoffentlich noch lebendig in die Wiedertäuferkäfige aufgeknüpft.

Wörle.  Rapp. Mir fällt nicht soviel ein.

Diese Klatsche sollte die verantwortlichen Penner im Verein wach machen, womöglich zu spät!!!!! Man zaudert,

wie oft in der Vergangenheit und lernt nicht dazu. Eine Trainerentlassung wird hier wie ein schweres Delikt gesehen.

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Gegen die zweitschwächste Heimelf btw. Erbärmlich.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy
VorherigeSeite 21 von 38Nächste