preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 14 von 30Nächste

Bitte nicht Grammozis das wäre definitiv der Abstieg!! Überall gescheitert.. Der personifizierte ABSTIEG

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPappabart1906Erwin_Schnippenkoetter

Höflich ausgedrückt "interessante Recherche" der WN. Ein fixes Statement der Vereinsführung würde mich beruhigen. Da sehe ich doch eher andere Kandidaten auf dem Chefsessel. Lassen wir uns überraschen.

Ist auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...

Zitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 Uhr

Ist auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...

Naja, auch Retter haben gerne langfristige, bzw. längere, Verträge. Kann mir nicht vorstellen das einer nur für ein paar Spiele kommt.

Zitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 Uhr

Naja, auch Retter haben gerne langfristige, bzw. längere, Verträge. Kann mir nicht vorstellen das einer nur für ein paar Spiele kommt.

Doch Friedhelm Funkel.

Macke99, Ich1906 und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Ich1906szenekenna 1906
Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 10:46 Uhr
Zitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 Uhr

Doch Friedhelm Funkel.

Genau, paar vereinzelte gibt es da schon.

Och, ich glaub schon, dass die Aussicht für viele Trainer verlockend genug ist, für mindestens die restlichen Spiele der Saison zu den top 36 Trainern Deutschlands zu gehören. Mal schauen, wer die richtigen Konzepte präsentiert um uns in der Liga zu halten. Über den Trainer der kommenden Saison kann man sich im Anschluss Gedanken machen, alle Energie sollte dem Klassenerhalt gelten.

Adler1906, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEaglePappabart1906Ich1906

In der WN ist übrigens nix von dem Grammozis Gerücht zu finden. Sonst bitte mal den Link zum Artikel einstellen.

weg hat auf diesen Beitrag reagiert.
weg

Zitat von Keuner am 18. März 2026, 12:12 Uhr

In der WN ist übrigens nix von dem Grammozis Gerücht zu finden. Sonst bitte mal den Link zum Artikel einstellen.

War ein Screenshot in einer FB Gruppe. Auf den ersten Blick gut gemacht, aber Schriftart und Reihenfolge von Headline, Autor etc passte nicht, daher würde ich das mal ins Reich der Fabeln verweisen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Oh, ich habe das Gerücht hier gepostet. Da wollte ich mal ganz vorne in der Social-Media-Welt dabeisein, und dann dieser Stolperer.
Sorry.

VorherigeSeite 14 von 30Nächste