Preußen-Forum
Neuer Trainer SCP
Zitat von szenekenna 1906 am 17. März 2026, 22:35 UhrBitte nicht Grammozis das wäre definitiv der Abstieg!! Überall gescheitert.. Der personifizierte ABSTIEG
Bitte nicht Grammozis das wäre definitiv der Abstieg!! Überall gescheitert.. Der personifizierte ABSTIEG
Zitat von Exilant am 17. März 2026, 22:41 UhrHöflich ausgedrückt "interessante Recherche" der WN. Ein fixes Statement der Vereinsführung würde mich beruhigen. Da sehe ich doch eher andere Kandidaten auf dem Chefsessel. Lassen wir uns überraschen.
Höflich ausgedrückt "interessante Recherche" der WN. Ein fixes Statement der Vereinsführung würde mich beruhigen. Da sehe ich doch eher andere Kandidaten auf dem Chefsessel. Lassen wir uns überraschen.
Zitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Ist auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Zitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 UhrZitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Naja, auch Retter haben gerne langfristige, bzw. längere, Verträge. Kann mir nicht vorstellen das einer nur für ein paar Spiele kommt.
Zitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Naja, auch Retter haben gerne langfristige, bzw. längere, Verträge. Kann mir nicht vorstellen das einer nur für ein paar Spiele kommt.
Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 10:46 UhrZitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 UhrZitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Doch Friedhelm Funkel.
Zitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 UhrZitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Doch Friedhelm Funkel.
Zitat von Ich1906 am 18. März 2026, 11:10 UhrZitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 10:46 UhrZitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 UhrZitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Doch Friedhelm Funkel.
Genau, paar vereinzelte gibt es da schon.
Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 10:46 UhrZitat von Mikered am 18. März 2026, 09:47 UhrZitat von Ich1906 am 18. März 2026, 09:28 UhrIst auch die Frage, stellt man nächste Woche einen vor, der nur als Retter kommt und nur bis Saisonende oder jemand, der definitiv darüber hinaus bleiben soll... Auch schwierig... Vllt. wird im Sommer jemand frei der die Wunschlösung ist und man braucht deswegen nur bis zum Saisonende...
Doch Friedhelm Funkel.
Genau, paar vereinzelte gibt es da schon.
Zitat von Kleini am 18. März 2026, 11:34 UhrOch, ich glaub schon, dass die Aussicht für viele Trainer verlockend genug ist, für mindestens die restlichen Spiele der Saison zu den top 36 Trainern Deutschlands zu gehören. Mal schauen, wer die richtigen Konzepte präsentiert um uns in der Liga zu halten. Über den Trainer der kommenden Saison kann man sich im Anschluss Gedanken machen, alle Energie sollte dem Klassenerhalt gelten.
Och, ich glaub schon, dass die Aussicht für viele Trainer verlockend genug ist, für mindestens die restlichen Spiele der Saison zu den top 36 Trainern Deutschlands zu gehören. Mal schauen, wer die richtigen Konzepte präsentiert um uns in der Liga zu halten. Über den Trainer der kommenden Saison kann man sich im Anschluss Gedanken machen, alle Energie sollte dem Klassenerhalt gelten.
Zitat von Keuner am 18. März 2026, 12:12 UhrIn der WN ist übrigens nix von dem Grammozis Gerücht zu finden. Sonst bitte mal den Link zum Artikel einstellen.
In der WN ist übrigens nix von dem Grammozis Gerücht zu finden. Sonst bitte mal den Link zum Artikel einstellen.
Zitat von nischkowsky am 18. März 2026, 12:36 Uhr
Zitat von Keuner am 18. März 2026, 12:12 UhrIn der WN ist übrigens nix von dem Grammozis Gerücht zu finden. Sonst bitte mal den Link zum Artikel einstellen.
War ein Screenshot in einer FB Gruppe. Auf den ersten Blick gut gemacht, aber Schriftart und Reihenfolge von Headline, Autor etc passte nicht, daher würde ich das mal ins Reich der Fabeln verweisen.
War ein Screenshot in einer FB Gruppe. Auf den ersten Blick gut gemacht, aber Schriftart und Reihenfolge von Headline, Autor etc passte nicht, daher würde ich das mal ins Reich der Fabeln verweisen.
Zitat von wow am 18. März 2026, 12:50 UhrOh, ich habe das Gerücht hier gepostet. Da wollte ich mal ganz vorne in der Social-Media-Welt dabeisein, und dann dieser Stolperer.
Sorry.
Oh, ich habe das Gerücht hier gepostet. Da wollte ich mal ganz vorne in der Social-Media-Welt dabeisein, und dann dieser Stolperer.
Sorry.