preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 15 von 30Nächste

Es geht erstmal darum 10 Punkte zu holen um die Relegation wenigstens zu erreichen.  Keine Ahnung ob wirklich ein neuer Trainer her muss falls ksm. Pander es doch machen können

Erst recht wenn es den erhofften Sieg gegen Magdeburg gibt.  Ksm weiss vor allem um die Stärken Schwächen der Truppe.

Wenn ein neuer kommt wäre es schön wenn der von ksm unterstützt werden könnte.

Am liebsten aber nur marmeling.

Relegation gegen rot weiß essen wäre schon genial.

Adler1906, Spaetberufener und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerMikeredKangoroohauerBalticEagleKleiniPappabart1906Warendorf-WemserMacke99SCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderOnkelnischkowsky
Zitat von Treue Socke am 18. März 2026, 16:00 Uhr

Nein....

Spaetberufener, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerMikeredKangorooBalticEagleKleiniPappabart1906Warendorf-WemserMacke99Ich1906nischkowsky
Zitat von Treue Socke am 18. März 2026, 15:57 Uhr

Es geht erstmal darum 10 Punkte zu holen um die Relegation wenigstens zu erreichen.  Keine Ahnung ob wirklich ein neuer Trainer her muss falls ksm. Pander es doch machen können

Erst recht wenn es den erhofften Sieg gegen Magdeburg gibt.  Ksm weiss vor allem um die Stärken Schwächen der Truppe.

Wenn ein neuer kommt wäre es schön wenn der von ksm unterstützt werden könnte.

Am liebsten aber nur marmeling.

Bei Kiran, sehe ich aber auch das Spiel gegen Ulm, da hatten wir letztes Saison leider auch wieder einen starken Abfall der Leistung. Würde mir natürlich auch wünschen, dass das mit ihm klappt. Die Strafen sind meiner Meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Da kostet uns andere Dinge deutlich mehr...

Kleini, SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSCPMS-EnteEagle-Rider

Um das einschätzen zu können müsste ich wissen wie hoch eventuelle Strafzahlungen angesetzt sind.

Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 17:44 Uhr

Um das einschätzen zu können müsste ich wissen wie hoch eventuelle Strafzahlungen angesetzt sind.

Laut WN+ vom 17.03.26 wäre die Situation bei uns ein Präzedenzfall. Eine Beschäftigung über die 15 tägige Erlaubnis des DFB eines Trainers ohne nötige Lizenz hat es in der 2. Liga noch nicht gegeben.

In der 3. Liga haben der VfB Lübeck und die SpVgg Unterhaching schon einmal die Strafzahlungen auf sich genommen.

Lübeck: Grundstrafe 7.500 €, 2.500 € pro Spiel ohne Lizenz

Unterhaching: Grundstrafe 10.000 €, 3.500 € pro Spiel ohne Lizenz

Keine Ahnung, warum sich die Höhe der Strafen unterscheidet. Die WN vermutet. dass die Summen in der 2. Liga noch höher ausfallen könnten.

poelle, Kangoroo und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKangoroootteKleiniWarendorf-WemserIch1906Eagle-RiderwowEddie the Eagle

Ja bitte mein altes Trauma durch die Scheiß Aufstiegsgruppenspiele wieder aufleben lassen

Ich1906 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Mikered
Zitat von dike77 am 18. März 2026, 18:53 Uhr

Ja bitte mein altes Trauma durch die Scheiß Aufstiegsgruppenspiele wieder aufleben lassen

Oooh ja. Das entscheidende Spiel 1993 gegen die Zecken habe ich in Erinnerung als wäre es gestern gewesen. 🫣

Zitat von Kleini am 18. März 2026, 19:32 Uhr

Oooh ja. Das entscheidende Spiel 1993 gegen die Zecken habe ich in Erinnerung als wäre es gestern gewesen. 🫣

Furchtbar! Und Kügler hat uns sofort ein Tor eingeschenkt.

Zitat von Eddie the Eagle am 18. März 2026, 20:07 Uhr
Zitat von Kleini am 18. März 2026, 19:32 Uhr

Furchtbar! Und Kügler hat uns sofort ein Tor eingeschenkt.

Jaaa 🤮

VorherigeSeite 15 von 30Nächste