preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 13 von 30Nächste

Bei mir ist nach der Aufregung jetzt etwas die Luft raus.  Aber:  wo stehen wir?  was wollen wir erreichen?

also, erstmal, wir haben den Trainer nicht freigestellt, weil wir vier oder fünf Punkte aufs rettende Ufer aufholen müssen.  Insofern kam der Trainerwechsel zur rechten Zeit.  Wir müssen eigentlich nichts aufholen, aber wir müssen jetzt in einem Traberfeld von ca. 10 Gäulen mindestens diejenigen hinter uns auf Abstand halten.  Um die Punktausbeute der letzten Saison zu erreichen, müssten wir einen Punkteschnitt von 1.25 erreichen.  Schulze-Marmeling holte in den letzten drei Spielen in der letzten Saison einen Schnitt von 2,33(!) bei zwei Auswärtsspielen.  Das schreibe ich nicht, weil das mein Anspruch ist, sondern um zu zeigen, dass der neue Auftrag kein Himmelfahrtskommando ist.  Ich meine, dass der Kader in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt eine höhere Qualität hat, als im letzten Jahr.  Der Druck ist nicht so hoch(obwohl man sich das kaum vorstellen kann).  Ich bin sehr gespannt, wie SM aufstellen wird.  Amenyido im OF würde mich nicht überraschen.  Aber er hat gottseidank breite Auswahl.  Ich bin davon überzeugt, dass wir einen völlig anderen Preußenauftritt sehen werden, obwohl uns ein Leader wie Marc Lorenz fehlt.  Ich hoffe, Hendrix kann mit der Hilfe von anderen diese Lücke füllen.

Kangoroo, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPappabart1906Warendorf-Wemseraguia1906SCPMS-EnteIch1906aurel

Mit den zwei guten Spielen unter SM wurde der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. Den Arsch hat uns dann Nürnberg gerettet, denn das Spiel gegen Ulm war dann auch wieder nicht so dolle. Wir sollten also die Spiele von damals schleunigst vergessen und hoffen, dass SM irgendeine Lösung findet, um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.
Ich sehe es aber auch so, dass der Kader diese Saison stärker ist, als letzte Saison.

poelle, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKleiniPappabart1906SCPMS-Ente

Man muss 10 Punkte holen für Platz 16. Vielleicht können 9 dafür reichen .

Sehe immer noch Braunschweig als 1. Mannschaft die man hinter sich lassen kann.

Erst mal die spielstarken Magdeburger schlagen. Aber Magdeburg steht auf Platz 18. Auswärts Tabelle zwar nicht aber das zählt für Sonntag eh nicht.

Pro amenydo statt rondic.  Benger und schulz Bank.  Yamada würde ich nicht abschreiben.  Ein witz die Auswechslung gegen Hertha.

Und makridis würde ich auch vorziehen trotz einiger kritischen Stimmen zu  Ihm. Er bringt wenigstens die richtige Einstellung mit .Körpersprache stimmt.

Trainerwechsel 24/25

Abstand zu Abstiegsplatz: 0 Punkte

Abstand zu Nichtabstiegsplatz:  -5 Punkte

Mitbewerber um Plätze 15/16:  3

Restspiele:  3

Trainerwechsel 25/26

Abstand zu Abstiegsplatz:  +1 Punkt

Abstand zu Nichtabstiegsplatz:  -2 Punkte

Mitbewerber um Plätze 15/16:  7

Restspiele: 8

Macht daraus, was ihr wollt...

Kangoroo, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniSCPMS-EnteAdlertraegerEddie the Eagle

Aktuelle Pressemitteilung SCP

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Dimitrios Grammozis wird von der WN ins Spiel gebracht. Scheinbar ist er einer der Kandidaten, mit denen sich der Verein beschäftigt.

Für mich hoffentlich eine Ente. Wäre meines Erachtens keine gute Nachricht. Erfolgreich war der noch nie irgendwo.

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-WemserEddie the Eagle

Gut. Wäre schon mal ein typ.

Grammozis wäre keine gute Wahl. Überall erfolglos. Überall nach kurzer Zeit gescheitert. Zudem schon länger raus.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Puh, da wäre ich doch vorsichtig. Seine Vita liest sich nicht unbedingt erfolgsversprechend!

VorherigeSeite 13 von 30Nächste