preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infantinos Shit-Show aka der WM Thread

VorherigeSeite 14 von 14
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2026, 15:48 Uhr

Hat jemand mit bekommen das Ägypten offizell beschwerde gegen die Spielwertung eingelegt hat weil sie sich wegen dem Schiedsrichter benachteiligt fühlen? Was nun Infantini?

Oder muss erst der Ägyptische Präsident anrufen?

Brecht endlich diese Farce Spiele ab.

Wenn einer damit anfängt....

England wollte sich ja auch wegen der rote Karten beschweren....

Da muss etwas passieren! Bitte mal wieder komplett runter fahren und die WM auf ein bezahlbares Niveau bringen. Ein Land 1 WM von mir aus rei um

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2026, 15:48 Uhr

Hat jemand mit bekommen das Ägypten offizell beschwerde gegen die Spielwertung eingelegt hat weil sie sich wegen dem Schiedsrichter benachteiligt fühlen? Was nun Infantini?

Oder muss erst der Ägyptische Präsident anrufen?

Brecht endlich diese Farce Spiele ab.

Benachteiligen trifft es ja nicht einmal, die sind schlicht betrogen worden! Das VAR, nur dafür ist es ja da!!!, hätte einschreiten MÜSSEN als der Ägypter elfmeterreif gefoult wurde. NUR dafür ist dieses Shit System doch da. Aber wenn man die Augen bewusst verschließt nützt das System auch nichts.

Das System gehört sowieso abgeschafft, das macht das Spiel kaputt und verschlechtert die Schiedsrichter systematisch weil die sich natürlich nicht mehr die Mühe machen überall genau hinzusehen, macht VAR doch....

Torlinie, Abseitlinie per Elektronik überwachen und dann Ende im Gelände. Mehr nicht, das reicht!.

Olli23 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Eagle-Rider
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2026, 16:11 Uhr

Da muss etwas passieren! Bitte mal wieder komplett runter fahren und die WM auf ein bezahlbares Niveau bringen. Ein Land 1 WM von mir aus rei um

Bis auf ein paar Szenen habe ich bislang kein einziges Spiel dieser sogenannten WM gesehen, ich schaue mir das schon seit Jahren nicht mehr an weil das was die da treiben meinen Vorstellungen vom Fußball absolut entgegensteht. Aus gleichem Grund schaue ich auch keine BL Spiele, oder irgendwelche Champi Ligen etc. Bei all diesen Ligen etc. geht es nur noch darum richtig Kohle zu machen, da sind mittlerweile die größten Verbrecher unterwegs, das fängt bei dem FIFA Obergangster an und hört in den 1 Ligen bei den "Berater" Geldhaien auf die Spieler im großen Stil verscherbeln, oder Eltern ihre Kinder wegkaufen um sie später meistbietend zu verhökern.....Sorry, mit dieser Art Fußball kann ich mich nicht schon lange nicht mehr identifizieren. Regio, 3 Liga geht noch, 2 BL habe ich nur die SCP Spiele gesehen, der Rest uninteressant. Schon alleine wegen diesem VAR Blödsinn habe ich da keinen Bock drauf gehabt. Bin froh das die unteren Ligen davon noch verschont bleiben. Der Fußball driftet immer weiter in eine Richtung ab die immer mehr vor den Kopf stößt. Kenne mittlerweile zahlreiche Leutchen die keine WM etc. mehr schauen. Bin da kein Einzelfall.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Interessant @ovi dass du dich so ausführlich zur WM äußerst, obwohl sie dich doch garnicht Interessiert. 😉

Ich fand das Spiel Argentinien - Ägypten klasse, das war Werbung für den Fußball. Klar kann man den nicht gegeben Elfmeter kurz vor dem 3:2 monieren, aber die Ägypter machen sich in meinen Augen lächerlich, wenn sie den Ausgang dieses Spiels auf diese eine Szene reduzieren. In der ersten Halbzeit hatte Ägypten eine einzige Torchance, die dann das 1:0 brachte. In der zweiten Halbzeit hatten die zwei Torchancen, das nicht gegebene Tor und den Treffer zum 2:0

Argentinien hatte in der ersten Halbzeit vier riesige Chancen: der gehaltene Elfmeter, der Freistoß an den Pfosten (beides durch Messi), der Kopfball durch Mac Allister und die Megachance durch Alvarez. In der zweiten Halbzeit gab es neben den Treffern zum Beispiel eine Riesenchance durch den Kopfball von Martinez. Der Kicker listet ein Chancenverhältnis von 19:5 auf, also wer so unterlegen ist, der sollte nicht davon reden der Schiedsrichter hätte das Spiel entschieden.

Ich habe die Spielanalyse bei Magenta gesehen, da sagte der Ex Schiri und Experte Ittrich, dass man vor dem 3:2 tatsächlich auf einen Foulelfmeter für Ägypten hätte entscheiden können, erst Recht wenn man die Bilder sieht. Aber der Gefoulte ((Salah) fiel nach dem Kontakt so derart theatralisch, dass dies nicht zum Foulspiel bzw. zur Dynamik des Zweikampfes passte. Demzufolge haben sowohl der SR als auch der VAR auf Weiterspielen entschieden.

Ausserdem: Wenn man in der Nachspielzeit beim Stande von 2:2 so nach Vorne rennt und hinten so blank steht, dass die Argentinier mit drei Pässen vom eigenen zum gegnerischen Strafraum kommen, dann sollte man den Grund für die Niederlage nicht am SR bzw. am ausgebliebenen Elfmeter fest machen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mal was zum Schmunzeln zu den bescheuerten Werbe, äh, Trinkpausen 😉

hauer und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerEagle-Rider
VorherigeSeite 14 von 14