preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 187 von 237Nächste

Würde erklären, warum Löder zu Jena geht. Absage.

Für sowas gibt's die Stille Treppe.

Zitat von ratatouille am 26. Juni 2026, 16:24 Uhr
Zitat von Marcant am 26. Juni 2026, 16:11 Uhr

Willkommen Paul Pöpperl ⁉️⁉️

Die Spatzen pfeifen es von der Knappenschmiede

https://www.transfermarkt.de/paul-popperl/profil/spieler/1000138

... Hmm. Wäre ein geiles Ding!

Anfang des Jahres einen Kreuzbandriss hatte, werden wir wohl kaum holen

Würde ich normal auch sagen, aber vielleicht ein "Zusatzwette" auf einer sonst personell abgesicherten Position. Wir werden es sehen. Aber Spieler entwickeln und zu Geld machen ist ja nun unser auch nochmal öffentlich bekannt gegebenes Konzept. Siehe WN/JU die Tage....

Zitat von Marcant am 26. Juni 2026, 16:23 Uhr
Zitat von Preussen-Aldel am 26. Juni 2026, 16:18 Uhr
Zitat von Marcant am 26. Juni 2026, 16:11 Uhr

...

OM oder eher zM/DM?

ZM/DM haben wir doch eigentlich genug in der Zentrale. Aber er kann auch LA/RA. Vielleicht der Offensiv-Allrounder, der als "Bonus" in der Verlosung war. 500k steigend. Wow. Respekt, Ole.

Ja, sehr flexibel. Das (angeblich sehr konkrete) Gerücht wird seit 18 Stunden heiß diskutiert.

Ich dachte ich sag auch mal im FORUM bescheid. 👉 🛏️🌛  💤 🛏️

Hoffentlich fühlt sich Westfalen Joe nicht gestört . So viel Aufregung bei der Hitze... Oder er will nicht noch mehr Schalker hier sehen 😂

@marcant Warum soll ich mich gestört fühlen? Mir ist eigentlich egal, wo Spieler herkommen. Einen Stürmer würde ich mir so langsam wünschen, aber ich glaube auch, dass die Knaller erst am Ende der Transferphase kommen werden, weil sie noch auf Liga zwei und höher hoffen. Aber gut das unsere Abteilung Kreuzband dann von Skat auf Doppelkopf umsteigen kann.

Paul Pöpperl  ist jetzt aber auch nicht der Spieler der uns sofort weiterhilft.

Hatte eine durchwachsene Saison bei die Vikis.

Also müssen noch 3 gestandene kommen  wenn es hoch gehen soll. Ab nächste Saison sind die Logen fertig und lassen sich in der 2.Bundesliga besser vermarkten

Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2026, 16:54 Uhr

Immerhin fängt er wieder mit seiner Hetze gegen Senioren an.

Zitat von Kleini am 26. Juni 2026, 17:35 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Juni 2026, 16:54 Uhr

Immerhin fängt er wieder mit seiner Hetze gegen Senioren an.

Carstens Bildschirm wird wieder in den wildesten Farben blinken von den ganzen gemeldeten Beiträgen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Bei dem Pöpperl sind wir raus, der folgt auch der Nationalmannschaft.😉

Da er im Februar erst einen Kreuzbandriss hatte, glaube ich nicht, das er ein ernsthafter Kandidat ist. Bei Schalke wurde er verabschiedet, da für die U23 zu alt. Die Verbindung zu uns kommt wohl über Simon, der in Schalke seine Reha absolviert hat, da hat er ihn als Leidensgenossen wohl kennen gelernt. Aber vielleicht darf er ja bei uns trainieren. Sonst spuckt die Suche nichts aus, scheinen wohl geheime Diskussionsforen in den sozialen Netzwerken sein.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/louis-kolbe-sandhausen-transfer-ter-horst-uphues-3584745

"Damit umfasst der SCP-Kader kurz vor dem Trainingsstart bereits 26 Akteure, Mikail Demirhan aus der U 23 soll in Kürze dazukommen, wenn er wie schon länger vorgesehen einen Profivertrag unterzeichnet."

Zitat, 26.06.26, 14:14

Gesucht wird jetzt noch ein Mittelstürmer und evtl. der eine oder andere Bonusspieler...

Eagle72, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniWarendorf-Wemseraguia1906Alaskan MalamuteTobias1906Gumbo

Pöpperl hatte die Verpflichtung von Dietrich in seiner Story.

Also kein Gerücht, sondern einfach nur Verbundenheit zu einem Kumpel. Totaler Quatsch von unserem Lieblingsspezi hier.

VorherigeSeite 187 von 237Nächste