preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 188 von 237Nächste

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wir werden uns immer freuen, wenn wir die Jungs auch in Zukunft bei Preußen Münster wiedersehen. Unsere Türen stehen jederzeit offen – wer einmal Teil dieses Vereins war, bleibt ein Teil der Preußenfamilie.

hauer, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserIngobiertrinker1906

Wie watt…ist das diese komische „Kommunikation“? 👀

Eagle72, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Warendorf-WemserEagle-RiderIngo

Jep der Verein hat sich jetzt von allen. Ich wiederhole Allen Spielern der letzten Saison (die den Verein verlassen haben ) jetzt auch offiziell verabschiedet. Obwohl sie ja noch alle ein paar Tage Gehalt bekommen.
Also eigentlich zu früh 😳😉.
Im Übrigen auch schon beim Brunch / Frühstück mit Alois Schwarz, direkt nachdem letzten Spiel. Dort natürlich intern.
Von wegen Kommunikation…. Aber egal.
Nix für ungut. Jeder hier meint es ja gut.
Hauptsache es gilt wieder alles für Preußen Münster in dieser Saison. Sonst wird dazu nix.

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini
Zitat von Ingo am 26. Juni 2026, 20:23 Uhr

...Obwohl sie ja noch alle ein paar Tage Gehalt bekommen.
Also eigentlich zu früh 😳😉.
...

Nix können die Verantwortlichen, wer sagt denen das mal.

Ich glaube ja, die lesen hier mit und haben schnell den Artikel verfasst, damit sie in einem besseren Licht stehen.

😉

Jep der Verein hat sich jetzt von allen. Ich wiederhole Allen Spielern der letzten Saison (die den Verein verlassen haben )

Ist das Thema dann einvernehmlich abgehakt? Wer jetzt noch Einwände hat, der möge es nun schreiben oder für immer schweigen 😘

Zitat von Preussen-Aldel am 26. Juni 2026, 21:20 Uhr

Jep der Verein hat sich jetzt von allen. Ich wiederhole Allen Spielern der letzten Saison (die den Verein verlassen haben )

Ist das Thema dann einvernehmlich abgehakt? Wer jetzt noch Einwände hat, der möge es nun schreiben oder für immer schweigen 😘

Ja irgendwann mussten die ja mal auf mich hören, endlich... bin nun zufrieden bzgl dem Thema 🙂

Zitat von Ingo am 26. Juni 2026, 11:06 Uhr

Da isser dann doch so schnell : Louis Kolbe

„Für höhere Aufgaben empfohlen“ - Louis Kolbe wird ein Adlerträger - SC Preußen Münste

.kann mir vorstellen, dass er ter Horst sehr gut ersetzen kann.

Zitat von Peter Pan am 27. Juni 2026, 03:24 Uhr

„Für höhere Aufgaben empfohlen“ - Louis Kolbe wird ein Adlerträger - SC Preußen Münste

Schauen wir mal. Ter Horst gehörte auch zu den Lieblingen, weil er aus der eigenen Jugend kam.

Zitat von Kleini am 27. Juni 2026, 09:38 Uhr
Zitat von Peter Pan am 27. Juni 2026, 03:24 Uhr

Schauen wir mal. Ter Horst gehörte auch zu den Lieblingen, weil er aus der eigenen Jugend kam.

Ja, aus der eigenen Jugend ist auch immer schön, sowas nimmt einen eher mit als externe Neuzugänge und hier und da wird man auch Fehler nochmal schneller 'verzeihen'.

Aber Kolbe finde ich schon eine gute Wahl, obschon ich ihn nur vom Papier her beurteilen kann.

Die fußballerische Ausbildung sieht gut aus und seine letzte Saison war schon stark.

Kann er dort anknüpfen ist es ein guter Transfer, auch jemand bei dem eine Wertsteigerung geschaffen werden könnte.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von ovi am 24. Juni 2026, 20:42 Uhr

Wenn die Info stimmt und wenn der Spieler dann für den 3 Liga Kader vorgesehen ist begeistert mich das jetzt nicht wirklich. Die Leistungsdaten in TM zeigen mir da einen Regio Spieler, 3 Liga in Halle hat ja nicht gefluppt, kam da nur sporadisch zum Einsatz. Dann gings wieder in die Regio nach Emden und Schalke. Dachte das man jüngere Spieler mit Potential nach oben sucht, fällt mir aber schwer das bei ihm so zu vermuten.

Wenn Wörle gerne mit drei IV`s spielt sollte er auch min. drei haben die ziemlich gut sind und Luft nach oben haben. Die sehe ich aber im Moment noch nicht so wirklich und auf dem Papier bringen Zellner und Dietrich das auch nicht mit. Verstehe ich nicht so wirklich. In der abgelaufenen Saison hat man schon mal den Fehler gemacht den Trainer mit einen Kader ins Rennen zu schicken der nicht auf sein Spielsystem zugeschnitten war, das Ergebnis ist bekannt. Und wenn Wörle gerne und viel mit drei IV`s spielt muss er auch mehrere davon mit Format haben und keine die auf Kompromisse hindeuten. Die Achsenspieler müssen einfach sitzen und Top sein, sonst geht das wieder nach hinten los. Vorne und hinten ist das bislang aber nicht Top.

Irgendwie kommen mir die bisherigen Verpflichtungen noch ziemlich Schaumgebremst vor. Sind keine wo ich laut Hurra schreie.

Das ist MEINE Meinung, kann jeder gerne anders sehen.

Aber erst einmal abwarten ob es dieser Dietrich wird....

Absolut richtig. Ovi spricht mir aus der Seele. Starke Zweitligaspieler verkaufen (finde ich richtig und bringen Geld) aber dafür maximal Regionalliganiveau mittleren Alters verpflichten? Anscheinend fühlt man sich sehr angezogen von Liga 4. Hoffentlich findet sich unser Verein dort nicht wieder...

VorherigeSeite 188 von 237Nächste