preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infantinos Shit-Show aka der WM Thread

VorherigeSeite 10 von 14Nächste

Sidny Lopes Cabral mit einem Wahnsinnsmoment gegen Argentinien. Schade, dass wir den damals nicht bekommen haben.

Wird die nächsten Jahre wohl auch nicht besser, jedenfalls hat unsere U19 gegen die Spanische U19 ein deutliches 4:0 eingeschenkt bekommen...

Noch mal Kurz zu Berti, als er 1998 gehen musste (von der Bild genötigt) hatte er die NlZ als zwingend angesehen ( Frankreich und Niederlande waren führend). Nur was man daraus gemacht hat, war wohl nicht in seinem Sinn.

Julian Nagelsmann hat sich mit den Spielern angelegt, und hatte keine Chance mehr.

Die NLZ haben eine Zeit lang sehr gut funktioniert. Sonst wären der Titel 2014 wohl nicht möglich gewesen.

Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 19:43 Uhr

Die NLZ haben eine Zeit lang sehr gut funktioniert. Sonst wären der Titel 2014 wohl nicht möglich gewesen.

Wenn ich mich recht entsinne, wurden die NLZ doch als Reaktion auf die desaströse EM 2000 installiert, oder? Der Trend, welcher zum WM Titel 2014 führte, begann aber schon mit dem Confed Cup 2005 und der Heim WM 2006

Also ich sehe da nur bedingt einen Zusammenhang.

NLZ hin, NLZ her, ich will wieder mehr "Straßenfußballer" wie z.B. Poldi!

Was nützt die beste Ausbildung im NLZ, wenn die Jungs später in den Vereinen keine Chance bekommen, da lieber auf teure externe Zugänge gesetzt wird.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Apopo echte Straßenfußballer:

Ich hätte z.B. überhaupt nix dagegen, wenn ein nach meinem Kenntnisstand offensichtlich noch nicht bei einem anderen Verein untergekommene Bouchama sich urplötzlich den „PreissingerMakridis-Virus“ einfangen würde…

Kleini, PreussenPilger und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerEagle-Rider
Zitat von Steveradler am 5. Juli 2026, 10:39 Uhr

NLZ hin, NLZ her, ich will wieder mehr "Straßenfußballer" wie z.B. Poldi!

Was nützt die beste Ausbildung im NLZ, wenn die Jungs später in den Vereinen keine Chance bekommen, da lieber auf teure externe Zugänge gesetzt wird.

Da habe ich doch glatt erst Standfußballer gelesen. 😉

Kleini, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserwow

Infantino strikes again

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2026-donald-trump-rief-wegen-rotsperre-offenbar-bei-gianni-infantino-an-a-28edde8b-687f-4c57-98c1-faeb6d833043

Ich hoffe, das wird wieder kassiert. Absoluter Mafiascheiß wieder.

VorherigeSeite 10 von 14Nächste