preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 304 von 330Nächste

In Berlin wurde immer das Livespiel gezeigt. War wirklich angenehm beim Anstehen.

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg

Eigentlich kannst du jeden zweiten Freitag ein Bautagebuch machen.

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann
Zitat von SpVgg am 10. Juli 2026, 13:40 Uhr

Eigentlich kannst du jeden zweiten Freitag ein Bautagebuch machen.

Sagts und schon hat man seit langem erstmals das Gefühl, dass sich rein optisch wenig tut. Ich finde nur noch die  Baucam der Gegengerade (nord), würde aber gerne mal wieder die Ecken (süd) sehen. Da ist doch bestimmt einiges passiert.

Pappabart1906, Flounder und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906FlounderSpVgg

Hätte man Helmich Webcam geschaut, und nicht nur gemeckert, hätte man erkennen können das die äußeren Stützen auch schon dunkel angestrichen worden sind. Wenn der Weg zu den Blöcken fertig ist, werden die Kioske auch noch einen grünen Anstrich bekommen Analog zur Westtribüne.

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam

Noch knapp 2 Wochen bis zur Saisoneröffnung, bzw. ziemlich genau, da die Bauabnahme ja eher 1-2 Tage vorm Spiel sein wird... Bin gespannt, ob dann die Ost so wie geplant/gehofft genutzt werden kann.

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann
Zitat von szenekenna 1906 am 14. Juli 2026, 20:08 Uhr

Hätte man Helmich Webcam geschaut, und nicht nur gemeckert, hätte man erkennen können das die äußeren Stützen auch schon dunkel angestrichen worden sind. Wenn der Weg zu den Blöcken fertig ist, werden die Kioske auch noch einen grünen Anstrich bekommen Analog zur Westtribüne.

Und schwups, ist der erste Block schon grün...

Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2026, 09:23 Uhr

Noch knapp 2 Wochen bis zur Saisoneröffnung, bzw. ziemlich genau, da die Bauabnahme ja eher 1-2 Tage vorm Spiel sein wird... Bin gespannt, ob dann die Ost so wie geplant/gehofft genutzt werden kann.

Das denke ich doch,Es werden dann ca.12 600  Plätze zur Verfügung stehen.

Finde es schon schade dass die untere schwarze Verblendung dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Wäre schon ein cooler Look gewesen, gerade Richtung Hammerstr.

ich hoffe das macht man noch irgendwann bei der Ost und Eingang Nord. Vielleicht mit Membranen/LED etc

Könnte man aber glaub ich relativ einfach so Stoffbahnen, vielleicht in weiß mit Preußenmotiven drauf, zwischen spannen. Dann hätte man für ne relativ schmale Mark ne geschlossene Optik.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Das wird eher nicht passieren.
Bei den kleinen Vereinen mussten vor kurzen noch aus Sicherheitsgründen Werbebanner aus Stoff und ähnlichem von Zäunen entfernt werden .
Da wird man jetzt kaum hingehen und dauerhaft mit so was eine ganze Fassade simulieren.

VorherigeSeite 304 von 330Nächste