preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 305 von 310Nächste
Zitat von Guenter Weigand am 16. Juli 2026, 05:15 Uhr

Das wird eher nicht passieren.
Bei den kleinen Vereinen mussten vor kurzen noch aus Sicherheitsgründen Werbebanner aus Stoff und ähnlichem von Zäunen entfernt werden .
Da wird man jetzt kaum hingehen und dauerhaft mit so was eine ganze Fassade simulieren.

Da ging es aber um die Standsicherheit der Zäune, da due Banner wie Segel wirken und die Fundamente dafür nicht ausgelegt sind. Da mache ich mir beim Stadion weniger Sorgen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich poste es mal hier. In Bremen bei Umbaumaßnahmen Teile einer Tribüne eingestürzt vor sechs Tagen.

Versehentlich wurde in einer ViP-Lounge darunter eine tragende Wand entfernt:

.https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=saAvaarXeE4#menu

Player (Video mit Bildern der eingestürzten Tribüne):

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredszenekenna 1906
Zitat von Preussen-Aldel am 16. Juli 2026, 11:59 Uhr

Ich poste es mal hier. In Bremen bei Umbaumaßnahmen Teile einer Tribüne eingestürzt vor sechs Tagen.

Versehentlich wurde in einer ViP-Lounge darunter eine tragende Wand entfernt:

.https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=saAvaarXeE4#menu

Player (Video mit Bildern der eingestürzten Tribüne):

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Und was hat das mit dem Preußen Stadion zu tun? Musst du jetzt jeden Thread zumüllen?

Peter Pan, Preussen-Aldel und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanPreussen-AldelMikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserFlounder

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Erinnert an unseren Teileneinsturz und nicht zuletzt wurden bei uns ähnliche Teile erst vor wenigen Wochen entfernt und gewisee Erinnerungen kamen hoch...

Das bekommen "Szenekenner" natürlich mit... Muss man sich so anstellen? Wenn ich das sogar bewusst voranstelle, weil ich nicht weiß, wo es am besten passt? Wie wäre es mal. Mit einem konstruktiven Hinweis, wo es hingehört, damit ich es verschieben kann. Keine Lust auf den Kinder- und Seniorengarten hier.

Wo kommen denn die Drehkreuze hin? Bei der West wurden die ja auch erst weggelassen

Die Drehkreuze werden aktuell in der Nord-Ost-Ecke fertiggestellt. Das kann man auf der Hellmich Webcam aktuell beobachten

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam
Zitat von Preussen-Aldel am 16. Juli 2026, 13:10 Uhr

Keine Lust auf den Kinder- und Seniorengarten hier.

Dann geh doch zu Netto!

dike77, Spaetberufener und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77SpaetberufenerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserHarveyRelicheiopeiSpVgg

Weiß jemand, wofür auf dem Fahrradparkplatz eine zweite Zugspitze aufgeschüttet wird?

Oder ist das Material von Aushüben, die man auf der Cam nicht sehen kann?

Zitat von dertatamann am 17. Juli 2026, 13:29 Uhr

Weiß jemand, wofür auf dem Fahrradparkplatz eine zweite Zugspitze aufgeschüttet wird?

Oder ist das Material von Aushüben, die man auf der Cam nicht sehen kann?

hab gehört da soll eine provisorische Stehtribühne entstehen, für Fans der alten Kurve 😁

Die Bodenmiete wird da wohl angelegt worden sein, weil man das Material später noch braucht.

Mikered, dertatamann und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikereddertatamannSpVgg

Ich gehe von einem Rodellhügel aus. Ist ja jetzt alles so etwas wie ein Sportforum.

Warendorf-Wemser, szenekenna 1906 und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserszenekenna 1906dertatamann
VorherigeSeite 305 von 310Nächste