preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 306 von 310Nächste
Zitat von Standfussballer am 17. Juli 2026, 15:03 Uhr

Ich gehe von einem Rodellhügel aus. Ist ja jetzt alles so etwas wie ein Sportforum.

In der Tat! Es ist mein Rodelberg, den ich kurzerhand umgeparkt habe, da ich mal untern Hügel fegen wollte! Erstaunlich, was sich da im Laufe der Zeit so angesammelt hat!

picke, Westfalen Jo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pickeWestfalen JoWarendorf-Wemserszenekenna 1906dertatamann

Mumpitz!

Das wird Monte Quälix, auf Anregung von Magath spontan angelegt.😜

Kleini und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23

Bei Block L entstehen die ersten Fundamente.

Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 14:13 Uhr

Bei Block L entstehen die ersten Fundamente.

Durch die schlechte Kamera Position kann man kaum was erkennen leider

Ich find die Kamera super, wir sind doch viel näher dran als vorher.
Und die Perspektive direkt von vorne, das ist doch top.

Ich hätte auch gerne die versprochene Cam Nord2 oder auch eine zweite Hellmich-Cam, aber was solls.

Die sind auf der Nord auch richtig schnell unterwegs.
Es ist auch nicht mehr viel offen an der Ost, Saisonauftakt kann kommen 🙂

Ich hoffe auf das monatliche Bautagebuch diese oder kommende Woche 🙂

Da es nun mit der Nord losgeht, habe ich mir mal die detaillierten Innenausbau-Folien der Präsentation angesehen und leider musste auch der Rotstift an der Nord angesetzt werden. Zur West hin fallen grob 20% der möglichen Logen weg, weil dort auch zum Spielfeld hin Funktionsräume sind. Finde ich schon ärgerlich, vorallem wenn der Verein von einer sehr hohen Nachfrage spricht.
Aber ansonsten hätte das Gebäude größer ausfallen müssen um diese Funktionsräume nach hinten zu verlagern…

Wo kann man das einsehen?

Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Juli 2026, 16:40 Uhr

Wo kann man das einsehen?

In der PK auf YouTube, wo sich der Architekt durch die Folien klickt…Standbild und dann Zoom

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 20. Juli 2026, 15:48 Uhr

Da es nun mit der Nord losgeht, habe ich mir mal die detaillierten Innenausbau-Folien der Präsentation angesehen und leider musste auch der Rotstift an der Nord angesetzt werden. Zur West hin fallen grob 20% der möglichen Logen weg, weil dort auch zum Spielfeld hin Funktionsräume sind. Finde ich schon ärgerlich, vorallem wenn der Verein von einer sehr hohen Nachfrage spricht.
Aber ansonsten hätte das Gebäude größer ausfallen müssen um diese Funktionsräume nach hinten zu verlagern…

Da kommt die neue Leitstelle/Sicherheitszentrale rein. Die muss Blick auf das Spielfeld haben, die kannst du nicht rückseitig anordnen ...

Zitat von Mapleleaf am 20. Juli 2026, 17:53 Uhr
Zitat von dike77 am 20. Juli 2026, 15:48 Uhr

Da kommt die neue Leitstelle/Sicherheitszentrale rein. Die muss Blick auf das Spielfeld haben, die kannst du nicht rückseitig anordnen ...

das ist ja noch ein bescheuerter Grund…

Sollte das Ding nicht in ein Eckgebäude? Du planst zwei Eckgebäude mit Sicht zum Feld und ballerst die Sicherheitszentrale in den Bereich der neuen Premiumlogen….ja geil. Die Symmetrie der Nord ist dadurch auch verhunzt.

Dafür dass sich Sass so abfeiert wie er nur das Beste aus den Stadionneubauten der letzten Jahre gepickt hat, sind da diverse Details echt für den Arsch…

tuxsam und Preussen-Aldel haben auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsamPreussen-Aldel
VorherigeSeite 306 von 310Nächste