preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 261 von 273Nächste

So unterschiedlich kann es sein. Wir hatten gestern auch eine große Grillerei mit 20 Leuten, davon auch viele Preußenfans. Da waren eigentlich alle sehr entspannt. Der Tenor war sicherlich, dass man halt abwarten müsse, wie es sich so entwickelt. Das weiß aber keiner zum jetzigen Zeitpunkt.
Generell wird alles um Preußen herum sehr positiv bewertet.

Mikered, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23IngoGumbo

Nicht wenige haben anscheinend immer noch einen Hals auf die Leistungen der letzten Saison und wollen nicht einsehen dass die Vertragsverlängerungen von Koulis, Preissinger oder Schulz nicht Selbstverständlich waren und diese Spieler bei anderen Teams die „Krachertransfers“ gewesen wären…

Kleini, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Westfalen JoIngo

@DIKE77: Einige werden es nicht verstehen was da für eine Mannschaft für Preußen auf dem Platz stehen wird.

TW: Egal wer spielt, da ist 2.Bundesliga Niveau  .

Abwehr Gehobenes 3.liga bis 2. Bundesliga Niveau

Mittelfeld 2.Liga Niveau.

Sturm wenn alle Verletzten gesund sind

ist das gehobenes 3. Niveau.

Dazu die ganzen jungen Wilden.

Das ist ein Kader für Platz 1-5 ,ohne Verletzungen

Fredoman, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanIch1906Peter PanTobias1906MikeredIngo

Ich bin zwar kein Szenekenner, frage mich aber:

- wenn Oscar weiterhin aufgrund von Muskelproblemen meist nicht spielen kann...

- wenn Sertdemir tatsächlich den ersten Wink mit dem Zaunpfahl bekommen haben könnte durch den positiionsfremden Einsatz (siehe WN)  und er sich tatsächlich nicht als Stammspieler durchsetzen könnte

- dann bliebe die letzte Hoffnung auf Rekordtransfer Tikvic, dass zumindest eine der hochtalentierten und teuren Verpflichtungen aus Sicht des SCP zumindest keinen Wertverlust erfährt oder - man wagt es kaum zu hoffen - seinen Wert etwas steigern könnte.

Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juli 2026, 16:52 Uhr

@DIKE77: Einige werden es nicht verstehen was da für eine Mannschaft für Preußen auf dem Platz stehen wird.

Mit der fehlenden Resilienz und seiner Verletzungsanfälligkeit hatte das MF im Vorjahr gezeigt, dass es auf Dauer einer Saison keine Zweitligafähigkeit besaß.

Ein Berhrens ist ein solider Ersatzschnapper in Liga 2. Als Stammgoalie gutes Drittliga-Niveau. Ansonsten gibt es in der 2. Buli gabz andere Kaliber an GK's. Wir sehen doch gerade offensichtlich im Transferdomino, wie weit hinten sogar ein Schenki - auch durch seine RR - steht.

Der Kader hat seine Stärke in Talent und in der Entwicklung. Wenn er mit zukünftig größerem Budget noch gestärkt wird, wird er insgesamt eine viel soldidere Basis bei Aufstieg darstellen.

Das ist der neue / alte Preußenweg...

Und zu Ovis permanenten Unzufriedenheits-Fantasien unter Preußen-Fans: Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung. Wir sind doch ein völlig positiv revolutionierter Club in allen Bereichen‼️ Also erhrlich, lieber Ovi, freu' Dich doch mal.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Also auch ich vernehme keine Unzufriedenheit.

Im Gegenteil, alles ist voller Vorfreude und alle sind sehr gespannt.

Zitat von Ingo am 19. Juli 2026, 18:49 Uhr

Also auch ich vernehme keine Unzufriedenheit.

Im Gegenteil, alles ist voller Vorfreude und alle sind sehr gespannt.

Ja, keine Frage...

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Aufbruchstimmung? Euphorie? Nach nem Abstieg? 🙄

Da ist wohl erst "wieder aufstehen, sich schütteln und Wunden lecken" angesagt. Dann die Vorfreude darauf, dass der Ball wieder rollt, natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass man als Preußenfan wieder mehr Erfolgserlebnisse hat. Ich persönlich freue mich darauf meine Freunde wieder zu sehen und natürlich die Spiele zukünftig auf der neuen Ost zu erleben.

knauerpauer, immer06 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerimmer06SteveradlerGumbo

Euphorie zum jetzigen Zeitpunkt nach einem Abstieg mit einer desolaten Rückrunde ist doch fast unmöglich. Wenn überhaupt kann durch die Leistungen auf dem Platz wieder Euphorie entstehen und das ist im Moment halt schwer einzuschätzen. Insofern ist aus meinem Preußenbekanntenkreis keiner euphorisch, aber auch nicht unzufrieden. Wer jetzt total unzufrieden ist, sollte seine Erwartungshaltung vielleicht mal überdenken und abwarten bis die Kaderplanung abgeschlossen ist. Nach 10 Spieltagen wissen wir wahrscheinlich mehr wo die Reise hingehen kann ...

knauerpauer, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniIch1906
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Juli 2026, 16:52 Uhr

Abwehr Gehobenes 3.liga bis 2. Bundesliga Niveau

Sturm wenn alle Verletzten gesund sind

ist das gehobenes 3. Niveau.

Dazu die ganzen jungen Wilden.

Das ist ein Kader für Platz 1-5 ,ohne Verletzungen

Deinen Optimismus hätte ich gerne.

Für mich hatten nur Hendrix - sowie Batista Meier(in der Hinrunde) - Zweitliganiveau.
Wo du dieses bei der aktuellen Mannschaft erkennen kannst verstehe ich nicht.

Fredoman, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanIch1906Peter PanMissingno
Zitat von ratatouille am 19. Juli 2026, 23:01 Uhr

Für mich hatten nur Hendrix - sowie Batista Meier(in der Hinrunde) - Zweitliganiveau.
Wo du dieses bei der aktuellen Mannschaft erkennen kannst verstehe ich nicht.

Danke für die Aufklärung. Ganz lieb von dir. 💖

Ich wunderte mich schon, wie wir die Hinrunde auf Platz 12 abschließen konnten und warum ter Horst von einem Erstligisten gekauft wurde. Vermutlich hatten wir einfach nur einen guten Trainer, der jetzt mit Hendrix in Liga 3 ist.

PS: Finde den Fehler

Fredoman, szenekenna 1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Fredomanszenekenna 1906nischkowskyMarcantMikered
VorherigeSeite 261 von 273Nächste