Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von weg am 22. Juli 2026, 11:53 UhrPasst für mich nicht zu der Position, auf der wir suchen (und ist dementsprechend hoffentlich nicht der wichtige Mann, auf den gewartet wird). Hat mir damals im Pokal gegen uns ziemlich gut gefallen, war aber wohl nur eine Ausnahme. Könnte als Flügelstürmer Sinn machen.
Um jemanden vorne drin zu haben, weil wir 0 Stürmer haben (hab ich die Abgänge von Batmaz, Vilhelmsonn und Schulz verpasst) macht das für mich keinen Sinn.
Kommt im Endeffekt darauf an, wie teuer und für welche Kaderposition, wäre jetzt aber kein Transfer, der Euphorie erzeugen würde.
Passt für mich nicht zu der Position, auf der wir suchen (und ist dementsprechend hoffentlich nicht der wichtige Mann, auf den gewartet wird). Hat mir damals im Pokal gegen uns ziemlich gut gefallen, war aber wohl nur eine Ausnahme. Könnte als Flügelstürmer Sinn machen.
Um jemanden vorne drin zu haben, weil wir 0 Stürmer haben (hab ich die Abgänge von Batmaz, Vilhelmsonn und Schulz verpasst) macht das für mich keinen Sinn.
Kommt im Endeffekt darauf an, wie teuer und für welche Kaderposition, wäre jetzt aber kein Transfer, der Euphorie erzeugen würde.
Zitat von ovi am 22. Juli 2026, 12:33 UhrZitat von weg am 22. Juli 2026, 11:53 UhrPasst für mich nicht zu der Position, auf der wir suchen (und ist dementsprechend hoffentlich nicht der wichtige Mann, auf den gewartet wird). Hat mir damals im Pokal gegen uns ziemlich gut gefallen, war aber wohl nur eine Ausnahme. Könnte als Flügelstürmer Sinn machen.
Offensichtlich hast du verpasst das Batmaz schon seit fast einem Jahr verletzt ist und weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt und Vilhelmsson seit fast einem Jahr dauerverletzt ist, was aktuell wohl auch wieder der Fall ist und sich dieser Zustand wohl auf unbestimmte Zeit ständig wiederholen dürfte. Schulz Jr. ist ein Oberligaspieler den du doch jetzt nicht wirklich als vollwertigen 3Liga Stürmer einplanen willst, oder?
Wenn man das zusammenrechnet kommt man auf wieviele aktive, vollwertige 3 Liga Stürmer? Ich hoffe ich konnte dir diesbezüglich weiterhelfen.
Zitat von weg am 22. Juli 2026, 11:53 UhrPasst für mich nicht zu der Position, auf der wir suchen (und ist dementsprechend hoffentlich nicht der wichtige Mann, auf den gewartet wird). Hat mir damals im Pokal gegen uns ziemlich gut gefallen, war aber wohl nur eine Ausnahme. Könnte als Flügelstürmer Sinn machen.
Offensichtlich hast du verpasst das Batmaz schon seit fast einem Jahr verletzt ist und weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt und Vilhelmsson seit fast einem Jahr dauerverletzt ist, was aktuell wohl auch wieder der Fall ist und sich dieser Zustand wohl auf unbestimmte Zeit ständig wiederholen dürfte. Schulz Jr. ist ein Oberligaspieler den du doch jetzt nicht wirklich als vollwertigen 3Liga Stürmer einplanen willst, oder?
Wenn man das zusammenrechnet kommt man auf wieviele aktive, vollwertige 3 Liga Stürmer? Ich hoffe ich konnte dir diesbezüglich weiterhelfen.
Zitat von Kleini am 22. Juli 2026, 12:40 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2026, 09:23 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 09:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 22. Juli 2026, 09:01 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 08:56 UhrAls Stürmer wäre die Verpflichtung für mich auch eine Enttäuschung. Aber vermutlich ist da eh nix dran.
Allerdings ist Grodo auch nur schnell.Grodo hat aber letzte Saison 12 Tore und 2 Torvorlagen erzielt. Kein Offensivspieler bei uns hat diese Werte erreicht.
Eben.
Technisch limitiert aber schnell.
Also unsere Offensive letztes Jahr war beides technisch limitiert und dazu noch langsam.
Welche Offensive?
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2026, 09:23 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 09:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 22. Juli 2026, 09:01 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 08:56 UhrAls Stürmer wäre die Verpflichtung für mich auch eine Enttäuschung. Aber vermutlich ist da eh nix dran.
Allerdings ist Grodo auch nur schnell.Grodo hat aber letzte Saison 12 Tore und 2 Torvorlagen erzielt. Kein Offensivspieler bei uns hat diese Werte erreicht.
Eben.
Technisch limitiert aber schnell.
Also unsere Offensive letztes Jahr war beides technisch limitiert und dazu noch langsam.
Welche Offensive?
Zitat von szenekenna 1906 am 22. Juli 2026, 13:17 UhrJastrzemski, Dennis jetzt auch laut L3O
ein Thema bei uns.
Jastrzemski, Dennis jetzt auch laut L3O
ein Thema bei uns.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 22. Juli 2026, 13:28 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. Juli 2026, 13:17 UhrJastrzemski, Dennis jetzt auch laut L3O
ein Thema bei uns.
Die haben aber auch nur bei der Bild abgekupfert.
Zitat von szenekenna 1906 am 22. Juli 2026, 13:17 UhrJastrzemski, Dennis jetzt auch laut L3O
ein Thema bei uns.
Die haben aber auch nur bei der Bild abgekupfert.
Zitat von Schweini am 22. Juli 2026, 13:45 UhrWenn ich lese, dass ein Elias Huth in Liga 4 zu den Sportfreunden Siegen wechselt, die bereits einen Serhat-Semih Güler verpflichtet haben, dann will ich wirklich nicht glauben, dass ein Dennis Jastrzembski bei uns der lang gesuchte MS sein soll. Da hätte ich definitiv lieber den ablösefreien Elias Huth mit seiner Vita von u.a. 215 Spielen in Liga 3 hier gesehen.
Wenn ich lese, dass ein Elias Huth in Liga 4 zu den Sportfreunden Siegen wechselt, die bereits einen Serhat-Semih Güler verpflichtet haben, dann will ich wirklich nicht glauben, dass ein Dennis Jastrzembski bei uns der lang gesuchte MS sein soll. Da hätte ich definitiv lieber den ablösefreien Elias Huth mit seiner Vita von u.a. 215 Spielen in Liga 3 hier gesehen.
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 14:01 UhrIch denke, wir sollten mal abwarten.
Ich denke, wir sollten mal abwarten.
Zitat von Marcant am 22. Juli 2026, 14:42 UhrEuch kann man aber auch keine 24h alleine lassen... schon wieder kommen dann die absonderlichsten Gerüchte rein...
So so, 37,31 km/h will der Kollege also schnell sein. Ich kann mir mit dem Speed nichtmals Nemeth mit einer schlechteren Scorerbilanz vorstellen. Aber gut, auch ein Jannis Grabowski hatte seinen absoluten Durchbruch in Sachen Torabschluss bei uns. Kreisliga ausgenommen, wo er immer mit dem Ball Fuß über die Linie gelaufen ist... Aber vielleicht glaubt man ja, dieses Näschen nochmal zu haben.
Und da soll es anderweitige Konkurrenz geben? Da kannste mal sehen, was wir Flachpfeiffen in Fussball-Foren keine Ahnung haben.
Euch kann man aber auch keine 24h alleine lassen... schon wieder kommen dann die absonderlichsten Gerüchte rein...
So so, 37,31 km/h will der Kollege also schnell sein. Ich kann mir mit dem Speed nichtmals Nemeth mit einer schlechteren Scorerbilanz vorstellen. Aber gut, auch ein Jannis Grabowski hatte seinen absoluten Durchbruch in Sachen Torabschluss bei uns. Kreisliga ausgenommen, wo er immer mit dem Ball Fuß über die Linie gelaufen ist... Aber vielleicht glaubt man ja, dieses Näschen nochmal zu haben.
Und da soll es anderweitige Konkurrenz geben? Da kannste mal sehen, was wir Flachpfeiffen in Fussball-Foren keine Ahnung haben.
Zitat von Marcant am 22. Juli 2026, 14:47 UhrKomm, Bernd, sei ehrlich, den Tipp mit Jastrzembski hast du JU & DN gesteckt 😉
Wobei das Ex-Kieler-Kraut wahrschein auf Uphues' Patent läuft‼️
Komm, Bernd, sei ehrlich, den Tipp mit Jastrzembski hast du JU & DN gesteckt 😉
Wobei das Ex-Kieler-Kraut wahrschein auf Uphues' Patent läuft‼️
Zitat von Marcant am 22. Juli 2026, 14:54 UhrJe nach Angaben 177 oder 180cm Körpergröße.
Das soll ein möglicher neuer Wandspieler auf unserer Liste sein❓❗❓
@ Schuthi ... Sag mal, hast du Lack gesoffen? 😉
Je nach Angaben 177 oder 180cm Körpergröße.
Das soll ein möglicher neuer Wandspieler auf unserer Liste sein❓❗❓
@ Schuthi ... Sag mal, hast du Lack gesoffen? 😉