preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 266 von 273Nächste

Das kann tatsächlich nicht der Mittelstürmer sein, der gesucht wird. Viel eher glaube ich, dass er ein zusätzlicher Spieler für die Außenstürmerposition ist. Habe ihn in Düsseldorf ein paar Mal im Stadion gesehen und da war ehrlich gesagt vor allen Dingen schnell. Als Wette und zusätzlichen Kaderplatz finde ich ihn mit passendem Gehalt gar nicht so abwegig.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von webbis06 am 21. Juli 2026, 17:55 Uhr

Also wenn das unsere Sturmlösung ist, wäre ich schon arg enttäuscht. 10 Tore im Seniorenbereich seit 2018, davon 1 in Liga 4, 1 im DFB Pokal, 1 in Liga 2, 3 in Österreichs 2. Liga, 3 in Polens 1. Liga und 1 in Liga 3.

....diese Art Auswahl kennen wir aber doch schon aus der letzten Saison.

Ist für mich nicht überraschend.

Aber vielleicht wird*s ja auch nichts mit diesem Transfer.

Als Stürmer wäre die Verpflichtung für mich auch eine Enttäuschung. Aber vermutlich ist da eh nix dran.
Allerdings ist Grodo auch nur schnell.

Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 08:56 Uhr

Als Stürmer wäre die Verpflichtung für mich auch eine Enttäuschung. Aber vermutlich ist da eh nix dran.

Grodo hat aber letzte Saison 12 Tore und 2 Torvorlagen erzielt. Kein Offensivspieler bei uns hat diese Werte erreicht.

SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteIch1906
Zitat von ovi am 21. Juli 2026, 18:08 Uhr
Zitat von Ich1906 am 21. Juli 2026, 17:16 Uhr

Thema Stürmer, Dr. Schuth schreibt grad im Fachmagazin, das folgender Name als Gerücht aufgeploppt ist... Dennis Jastrzembski

Ablösefrei

Zuvor bei Sturm Graz II (2. Liga), davor Hertha, Paderborn, Waldhof Mannheim, Slask Wroclwa, Düsseldorf

Meine Meinung, ja warum nicht. Wenn Gehalt im Rahmen ist, kann man nichts falsch machen.

ECHT???? 

Ich betrachte den Namen eher als Anstoß zur Forumsbelustigung und Aufheiterung. Der Spieler hat wenn es hochkommt Regio Format und selbst da wird er sich noch schwertun. Aber das kann doch allen Ernstes kein Kandidat für einen Verein der 3 Liga sein der aktuell NULL Stürmer zur Verfügung hat.

HaHa.....seht ihr, klappt schon, bin belustigt.

Genau, das ist das Problem, wir haben 0 Stürmer und da fände ich es gut, wenn man wenigstens einen hätte, der eine sichere Fitness hat, darum gehts. Sonst würde ich den natürlich nie in Betracht sehen!

Zb. Von Rondic zu träumen ist doch völliger Quatscht.

Bis zum 01.09. zu warten kann ja auch nicht der Sinn sein...

Zitat von DerSteinfurter am 22. Juli 2026, 09:01 Uhr

Grodo hat aber letzte Saison 12 Tore und 2 Torvorlagen erzielt. Kein Offensivspieler bei uns hat diese Werte erreicht.

Man könnte fast sagen, hätte man ihn noch, wären wir nicht abgestiegen 😉 😀

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Eben.

Technisch limitiert aber schnell.

Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 09:13 Uhr

Eben.

Also unsere Offensive letztes Jahr war beides technisch limitiert und dazu noch langsam.

Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2026, 09:23 Uhr
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2026, 09:13 Uhr

Eben.

Also unsere Offensive letztes Jahr war beides technisch limitiert und dazu noch langsam.

Das spräche ja dann für den Mann aus Östrerreich. Der ist auch nur schnell, wie Grodo.

Was sollen wir denn mit einem Spieler, der zwar schnell ist, dabei aber den Ball vergisst? 🤔

Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht auch nur ein bisschen Wahres dran ist...

VorherigeSeite 266 von 273Nächste