Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Juli 2026, 15:28 UhrDie WN bringt Schenk mit den Puddingaffen in Verbindung
Die WN bringt Schenk mit den Puddingaffen in Verbindung
Zitat von Olli23 am 22. Juli 2026, 15:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 22. Juli 2026, 15:28 UhrDie WN bringt Schenk mit den Puddingaffen in Verbindung
Das ist aber nichts neues.
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Juli 2026, 15:28 UhrDie WN bringt Schenk mit den Puddingaffen in Verbindung
Das ist aber nichts neues.
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken scheint laut Kicker das Interesse ausländischer Klubs auf sich gezogen zu haben, u.a. aus England. Deswegen könnten die bald einen Torwart suchen. Ein anderer Verein für Jojo wäre mir lieber.
Kersken scheint laut Kicker das Interesse ausländischer Klubs auf sich gezogen zu haben, u.a. aus England. Deswegen könnten die bald einen Torwart suchen. Ein anderer Verein für Jojo wäre mir lieber.
Zitat von andaros am 22. Juli 2026, 16:08 UhrWenig vorstellbar dass sich Schenk wieder ein Jahr Abstiegskampf in der zweiten Liga antun möchte. Auch fehlt mir die Phantasie wie Blödeldings einen 7stelligen Betrag für einen Torwart auftreibt.
Da passt ja gar nichts. Für Jojo keine Weiterentwicklung, für uns kein Geld.
Wenig vorstellbar dass sich Schenk wieder ein Jahr Abstiegskampf in der zweiten Liga antun möchte. Auch fehlt mir die Phantasie wie Blödeldings einen 7stelligen Betrag für einen Torwart auftreibt.
Da passt ja gar nichts. Für Jojo keine Weiterentwicklung, für uns kein Geld.
Zitat von Marcant am 22. Juli 2026, 16:23 UhrZitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken
Tja, ein guter Schnapper mit dem man ordentlich Kohlen machen kanm.
In Sachen Schenk bleibt OK hoffentlich stabil, eine intern festgelegte Mindestsumme auch mit abnehmender Zeit im Transferfenster nicht zu unterschreiten.
Ein junger TW könnte mit einer Steigerung zur alten Leistung seinen Marktwert auch in Liga 3 stabilisieren und 2027 mit einem Jahr Restvertrag gut verkauft werden können.
Punkt. Aus. Mickey Maus.
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken
Tja, ein guter Schnapper mit dem man ordentlich Kohlen machen kanm.
In Sachen Schenk bleibt OK hoffentlich stabil, eine intern festgelegte Mindestsumme auch mit abnehmender Zeit im Transferfenster nicht zu unterschreiten.
Ein junger TW könnte mit einer Steigerung zur alten Leistung seinen Marktwert auch in Liga 3 stabilisieren und 2027 mit einem Jahr Restvertrag gut verkauft werden können.
Punkt. Aus. Mickey Maus.
Zitat von Ingo am 22. Juli 2026, 16:24 UhrWir werden sehen, wie es sich entwickelt. Ich bin gespannt.
Weiterentwicklung für ihn ? Auf den ersten Blick besser als 3.Liga, bestimmt auch mehr Gehalt als in der 3. Liga. Örtlich nicht so weit weg, er muss sich also nicht auf eine ganz andere Region einlassen. Wenn keine anderen Angebote kommen, dann wäre das für ihn persönlich sicherlich eine Alternative.
Für uns alle natürlich gar nicht 🙂Im übrigen glaube ich nicht, dass wir eine 7stellige Ablöse bekommen, egal zu welchem Verein er wechseln wird.
TM darf man nicht vertrauen und gab es schon mal Spieler aus der 3. Liga für die eine solche Summe gezahlt wurde ? Wenn dann nur sehr vereinzelt.Aber wer weiss
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Ich bin gespannt.
Weiterentwicklung für ihn ? Auf den ersten Blick besser als 3.Liga, bestimmt auch mehr Gehalt als in der 3. Liga. Örtlich nicht so weit weg, er muss sich also nicht auf eine ganz andere Region einlassen. Wenn keine anderen Angebote kommen, dann wäre das für ihn persönlich sicherlich eine Alternative.
Für uns alle natürlich gar nicht 🙂
Im übrigen glaube ich nicht, dass wir eine 7stellige Ablöse bekommen, egal zu welchem Verein er wechseln wird.
TM darf man nicht vertrauen und gab es schon mal Spieler aus der 3. Liga für die eine solche Summe gezahlt wurde ? Wenn dann nur sehr vereinzelt.
Aber wer weiss
Zitat von Ich1906 am 22. Juli 2026, 16:43 UhrZitat von Ingo am 22. Juli 2026, 16:24 UhrÖrtlich nicht so weit weg, er muss sich also nicht auf eine ganz andere Region einlassen. Wenn keine anderen Angebote kommen, dann wäre das für ihn persönlich sicherlich eine Alternative.
Soweit ich das weiß, studiert seine Frau dort....
Zitat von Ingo am 22. Juli 2026, 16:24 UhrÖrtlich nicht so weit weg, er muss sich also nicht auf eine ganz andere Region einlassen. Wenn keine anderen Angebote kommen, dann wäre das für ihn persönlich sicherlich eine Alternative.
Soweit ich das weiß, studiert seine Frau dort....
Zitat von dike77 am 22. Juli 2026, 16:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken scheint laut Kicker das Interesse ausländischer Klubs auf sich gezogen zu haben, u.a. aus England. Deswegen könnten die bald einen Torwart suchen. Ein anderer Verein für Jojo wäre mir lieber.
Kersken möchte eine Vertragsverlängerung, glaube da hat sich sein Berater ganz viele Angebote aus der Nase gezogen…
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken scheint laut Kicker das Interesse ausländischer Klubs auf sich gezogen zu haben, u.a. aus England. Deswegen könnten die bald einen Torwart suchen. Ein anderer Verein für Jojo wäre mir lieber.
Kersken möchte eine Vertragsverlängerung, glaube da hat sich sein Berater ganz viele Angebote aus der Nase gezogen…
Zitat von Missingno am 22. Juli 2026, 16:55 UhrZitat von Westfalen Jo am 22. Juli 2026, 15:53 UhrKersken scheint laut Kicker das Interesse ausländischer Klubs auf sich gezogen zu haben, u.a. aus England. Deswegen könnten die bald einen Torwart suchen. Ein anderer Verein für Jojo wäre mir lieber.
Wieso würde man sich einen Kersken statt einem Schenk holen wollen?
Wieso würde man sich einen Kersken statt einem Schenk holen wollen?
Zitat von dike77 am 22. Juli 2026, 17:13 Uhr„Besser als Oppermann ist er aber auch nicht, wenn ich alleine da an unser Spiel vor Ort denke“
wieviel Pudding kann man in der Birne haben…
„Besser als Oppermann ist er aber auch nicht, wenn ich alleine da an unser Spiel vor Ort denke“
wieviel Pudding kann man in der Birne haben…