preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 74 von 76Nächste

Ja, habe echt Gänsepelle. Ich wünschte, mein im März verstorbener Vater hâtte das, was bereits entstanden ist und noch weiter entstehen wird, noch erleben dürfen.

Zitat von SCPMS-Ente am 1. August 2026, 11:01 Uhr
Zitat von ratatouille am 1. August 2026, 10:53 Uhr

Weiss jemand ob das Spiel gegen Southampton gestreamt wird?

Das erste Spiel um 11 Uhr leider nur bei Radio MottrekStrehle. Das Spiel um 15 Uhr wird live bei YouTube gestreamt.

Dankeschön!!!

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Erste Halbzeit war hinten ja gut, aber vorne auch verbesserungswürdig. Unsere außen fand ich schwach, dafür Ndiokom extrem stark (technisch und von den Laufwegen). Für mich könnte er einer der besten der Saison werden. Mees auch bisher stark.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Service des Live-Streams mit der tollen Moderation von Radio MottekStrehle möglich machen / gemacht haben. Wirklich toll! Sogar mit Wiederholung der Torszenen! Das hat ja schon TV-Qualität!

Adler1906, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniBaghira1982Warendorf-WemserSCPMS-EnteheiopeiAdamaEddie the Eagle

Erste Halbzeit sah gut aus auch wenn noch sehr viel Sand im Getriebe ist.

Sieht jedenfalls durchdachter als bei Ende aus. Man darf den Ball zurückspielen oder auch mal auf die Tribünen kloppen

Dietrich verdammt abgezockt! Top Neuverpflichtung!

aguia1906, SCPMS-Ente und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906SCPMS-EnteIch1906szenekenna 1906
Zitat von BayernPreusse am 1. August 2026, 15:55 Uhr

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Service des Live-Streams mit der tollen Moderation von Radio MottekStrehle möglich machen / gemacht haben. Wirklich toll! Sogar mit Wiederholung der Torszenen! Das hat ja schon TV-Qualität!

Das ist echt ein absoluter Hochgenuss. Sitze auch mit Gänsehaut vorm PC. Das Maxi mitkommentiert ist der Hammer. Danke, danke, danke...

Man bin ich stolz auf meinen Verein. Dank euch sogar fast hautnah dabei! Gruß ins Stadion. Wo stehen die alten Säcke aus K und L?

PreussenPilger, SCPMS-Ente und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerSCPMS-EnteheiopeidertatamannAdama

2 Halbzeit etwas nachgelassen aber auch das ist in Ordnung. Southampton ist keine Laufkundschaft

BayernPreusse und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
BayernPreusseEddie the Eagle
Zitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 16:49 Uhr

2 Halbzeit etwas nachgelassen aber auch das ist in Ordnung. Southampton ist keine Laufkundschaft

Keine Laufkundschaft? Ehrlich?

Kaderwerte (ca.) – Einordnung Southampton in die Bundesliga

5. VfB Stuttgart ............ 404 Mio. €
6. Eintracht Frankfurt ...... 378 Mio. €
7. TSG Hoffenheim ........... 270 Mio. €
8. SC Freiburg .............. 239 Mio. €
9. Southampton FC ........... 198 Mio. €
10. Hamburger SV ............ 176 Mio. €

=> Southampton läge nach Kaderwert ungefähr auf Rang 9 der Bundesliga,
also im oberen Mittelfeld und vor dem HSV. Mag sein, dass Profis in England ein paar % überbewertet sind. Aber geschenkt

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Wenn man zu blöd ist ist stinknormale Aussage richtig zu deuten

Baghira1982, Preussen-Aldel und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Preussen-AldelKleininischkowsky
VorherigeSeite 74 von 76Nächste