Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Baghira1982
Hm... wirklich keiner aktuell der ne Karte übrig hat?In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 10 Monaten
Entweder MUSS nach dem Kölnspiel etwas extrem unschönes passiert sein, dass die Spieler zum Onkel Ol …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 10 Monaten
Ich mag nicht mehr, fahr trotzdem hin. Ergebnis egal
Nein, nicht egal....
Auswärtssieg 1:2 Mee …In: Tipp-Thread: 32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - SCP
vor 10 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 17:00 Uhr
Oha. Nicht, dass sich einige davon auf den …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 10 Monaten
OHNE SINN UND VERSTAND!!! Danke für gar nichts. Boar was bin ich sauer!!!In: Pander, Schulze-Marmeling und Weinfurtner übernehmen
vor 10 Monaten
Anscheinend ist man völlig unvorbereitet den Schritt der Trennung gegangen. Wenn es einen positiven …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 10 Monaten
Was ein Blödsinn Kara oder/und Kutte ins Spiel zu bringen. Landesliga bzw Bezirksliga und dann ab in …In: Trainer! Wer soll es sein?
vor 10 Monaten
@Kleini, danke genau das ist es!! Nach den Gespräche am Donnerstag wurde von guten Gesprächen gespro …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 10 Monaten
Ein ganz schwaches Bild welches unser AR da hinterlässt. Wenn die Kittner bei der Trainerentscheidun …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 10 Monaten
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 14:03 Uhr
Zitat von hauer am 27. April 2025, 13:16 Uhr
Klein …In: +++ Sascha Hildmann freigestellt +++
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Zitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 Uhr
Morgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird s …In: Ligakonkurrenten
vor 10 Monaten
6!!! Siege zum Klassenerhalt, wir starten jetzt unsere Serie, besser spät wie gar nicht!!
In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 10 Monaten
Allein finanziell darf der Abstieg keine Option oder ein "guter" Neuanfang sein. Wir haben …In: Ligakonkurrenten
vor 10 Monaten
Sollte jemand für unser letztes Heimspiel gegen Berlin verhindert sein oder anderweitig eine Karte ü …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 10 Monaten
Es ist doch vielleicht sogar positiv wenn sich erfahrene Spieler, z.b. Lorenz, Kireskov usw, Gedanke …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Klassenerhalt wäre eine kleine, mittlere, nein eine große Sensation von dem man nicht ausgehen durft …In: Markus Sass: Preußen Münster erhält Zweitliga-Lizenz ohne Bedingungen
vor 10 Monaten
Zitat von Kleini am 23. April 2025, 16:29 Uhr
Richtig @peter-pan Darmstadt ist offensivstark. Ich k …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 10 Monaten
Lore gehört in die erste Elf! Vielleicht mit einer etwas anderen Spielanlage, weniger Flanken, dafür …In: 31. Spieltag: SCP vs. Darmstadt
vor 10 Monaten
Was soll denn das lamentieren? Ja, Nemeth, Amenyido, Pick und auch Kinsombi HÄTTEN so einschlagen kö …In: Kader 24/25
vor 10 Monaten
Ich bin davon überzeugt das der Großteil der Fans clevere Burschen und Mädels sind, die GENAU wissen …In: Kommentar: Augen auf und durch – was wäre die Alternative?
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Schenk hat erstmal noch Vertrag also schauen wir mal ob da wirklich wer Ablöse zahlen möchte. Man be …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Entscheidend wird es in Ulm sein, sollten wir die 2 Punkte Vorsprung halten, auf keinsten Fall auf U …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Zitat von Broeker am 20. April 2025, 15:05 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 20. April 2025, 14:37 Uhr …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Braunschweig ist schon am marschieren.
Heute völlig verdiente Niederlage, das war teilweise ein K …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:47 Uhr
Gebrauchte Leistung von Simon…
Das Tor von Downs war …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Zitat von dike77 am 20. April 2025, 13:36 Uhr
Ich denke Frenkert hat intern seinen Abschied im Somm …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Sorry, der Arm schwingt durch, d.h. keine Spannung auf dem Arm, keine Richtungsänderung des Balls. D …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Wenn ein Mitspieler so frei ist wie in der Szene Malik dann spiel ich den an.
Mittlerweile Köln d …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Das Tor geht auf Makridis sein Konto!! Warum spielt er Malik nicht an sondern geht ins Dribbling? Da …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Ohne Anführer auf dem Platz. Wird Lore geschont?
Erfreulich dafür das Beppo von Beginn an ran dar …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Da die TV-Gelder Rückwirkend gezahlt werden, sollten wir nächste Saison finanziell DEUTLICH besser a …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Was manche erwarten ist wirklich realitätsfern. Saison weggeschmissen? Unglaublich so einen, entschu …In: Ligakonkurrenten
vor 10 Monaten
Kleini, ist doch eindeutig. Die offensive Reihe pressen, das Mittelfeld das Spiel zerstören und die …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Na so lese doch richtig. "Die Abwehr durch Pressing stressen", "positiv aggressiv in …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Getränkeausgabe durch Betreuer, keine Gruppenansammlung an der Coschingzone, Trainer darf während de …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 10 Monaten
Das Problem bei den Puddingaffen ist halt das diese "Verletzungen" zum versammeln der Mann …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 10 Monaten
Ich erwarte keine dominante Spielweise, im Gegenteil. Hab doch geschrieben, dass wir vom Ballbesitz …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Eins ist mir wichtig, ich unterstelle KEINEM Spieler in unserem Kader den Willen. Was ich damit ausd …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Gerade Köln KÖNNTE uns liegen. Die müssen das Spiel machen, wollen das Spiel machen. Wir müssen dere …In: 30. Spieltag: Köln vs. SCP
vor 10 Monaten
Da ist der Überraschungs-3er!
Kölle 0 Münster 1
Scherder mit dem TorIn: Tipp-Thread: 30. Spieltag: 1. FC Köln - SCP
vor 10 Monaten
Zitat von dike77 am 13. April 2025, 14:28 Uhr
Tja…Hauptsache nicht verloren.
Offensiv fehlt einf …In: 29. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten