preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 2 von 20Nächste
Zitat von Peter Pan am 19. März 2026, 08:29 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 18. März 2026, 10:41 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 18. März 2026, 09:49 Uhr

Daher würde ich ja Bouchama auf die 10 stellen. Ich glaube, dass momentan OBM nicht ideal für unsere Lage ist. Momentan brauchen wir vermehrt Arbeiter.

Aber es ist nur meine Aufstellung. Denke dass Batista Meier spielen wird.

Ja, auch keine schlechte Idee. Könnte ihn mir aber auch gut neben Preissinger und Hendrix auf der 10 vorstellen. Warten wir mal ab was KSM aus dem Hut zaubert. Mit Kyerewaa letztes Jahr hat ja auch kaum einer gerechnet.

Letztes Jahr Kyerewaa, dieses Jahr Yamada. Ich rechne fest damit, dass unser schneller Stürmer von Celtic bei KSM zum Einsatz kommt und zudem auch mehr Spielzeit erhält.

Ende hat uns ja nie erklärt, warum er keine großen Stücke auf den Japaner hielt.

Ende hat aber auch nie gesagt, dass er keine großen Stücke auf den Japaner hält.
Warum soll er dann irgendwas erklären.

Du stellst Deine eigen Mutmaßung als Fakt dar und dass finde ich daneben.

dike77, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredWersepreusseMacke99Max06Adler-2000drumer

Ende hat vieles nicht erklärt bzw. vieles war in meinen Augen nicht zu erklären ohne hatte wenig Sinn (meine Meinung). Nur wenn ich mir die Einsatzzeiten von Yamada ansehe, kann man daraus ableiten, dass er auf das Fußballspiel von Shin keinen großen Wert gelegt hat

Macke99, Relic und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99RelicPeter Panszenekenna 1906ronikoEddie the Eagle

Auch das halte ich für völlige Spekulation. Yamada hat in BS wirklich für frischen Wind gesorgt. Aber ansonsten war das bei ihm aber bisher auch viel wilder Aktionismus.
Der Trainer (nicht der aus dem Forum) sieht die Spieler jeden Tag und wird das dutlich besser beurteilen können.

Peter Pan, trainer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PantrainerMikeredKangorooWarendorf-WemserMacke99Max06Ich1906drumer

Das größte Problem bei Shin wird die Kommunikation sein. Training per Simultandolmetscher, kein gutes bzw gebrochenes Englisch, kein Deutsch. Stell ich mir wirklich schwierig vor. Auch und gerade im Spiel.

Mikered und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredszenekenna 1906

Schenk würde ich im Tor lassen. Das reine Torwartspiel, also Bälle halten, gab ja keinen Anlass zum meckern. Seine nicht vorhandenen Passqualitäten waren eher das Problem. Ich würde mich wundern, wenn KSM gegen MD es auch bevorzugt, dass fast jeder Angriff über TW und die beiden IV eingeleitet wird. Deswegen hoffe ich, dass Schenk sich auf sein Spiel mit den Händen konzentrieren kann und seine Stärken demonstrieren.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Machde-Forum:

https://fcmforum.de/d/10176-27-spieltag-sonntag-22032026-um-1330-uhr-preussen-muenster-1fc-magdeburg

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Das Kribbeln ist wieder da. Ich hoffe einfach, dass es irgendwie einen Ruck gibt und die Jungs zeigen, was sie wirklich können.

Fakt ist, die Spieler haben keine Austede mehr.

Es hat auch nie Ausreden der Spieler gegeben.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Standfussballer am 20. März 2026, 13:54 Uhr

Es hat auch nie Ausreden der Spieler gegeben.

Zumindest keine Ausreden gegenüber Trainer und/oder System... Das stimmt.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 2 von 20Nächste