Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Kommilitone1906
Also dann, auf ein Neues.
Ich habe mich während der zweiten Halbzeit schon dabei ertappt, mich au …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 1 Woche
Typisches Spiel unserer Jungs. Gut gestartet, massiv eingebrochen. Individuelle Fehler wohin man nur …In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 1 Woche
Es geht nur noch darum, sich in den letzten beiden Spielen einigermaßen ordentlich zu präsentieren.
…In: Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98
vor 2 Wochen
Ich bin gegen eine Weiterbeschäftigung von AS. Ja, wir sind stabiler, als in den letzten Spielen unt …In: Kader 26/27
vor 2 Wochen
Ich bin sprachlos.
Dieses kämpfen und aufbäumen, auch nach den beiden Nackenschlägen (2 Gegentore …In: Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
vor 2 Wochen
Bielefeld hat 3 Torschüsse in der ersten HZ, danach fast garkeinen mehr, einen xGoals-Wert von 0,89 …In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Bin auch eher skeptisch.
Hätte Yamada sehr gerne in der ersten Elf gesehen.In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Feuerwerk find ich gut 😀
Wer ist mit "Wanderdüne" gemeint?
Im ü …In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Da bin ich ganz bei euch Kleini und Olli.
Erst 81 Minuten über den Platz schleichen, einem motivi …In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Not gegen Elend oder doch ganz großer Fußball? Wir werden es am kommenden Samstag sehen.
Ich pers …In: Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
vor 4 Wochen
Da bin ich zum Teil bei dir, für mich bleibt Eti gegen Bielefeld auch erstmal auf der Bank - genau w …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 1 Monat
Zitat von Kangoroo am 20. April 2026, 14:51 Uhr
"...Hat OK nicht was gesagt von "wir brau …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 1 Monat
Kann mir irgendwer erläutern, warum ein Amenyido heute schon wieder so viel Spielzeit bekommt? Warum …In: Spiel-Thread: 30. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SCP
vor 1 Monat
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Einfach zu wenig , um in der Liga zu bleiben.
Wi …In: Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth
vor 1 Monat
Ebenfalls gerade ein Ticket ergattern können!
Waren noch ein paar Plätze frei. Schnell sein lohnt …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 1 Monat
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Fürth.
Hat jemand Erfahrun …In: Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
vor 1 Monat
Aufstellung laut OneFootball:
Schenk
Jaeckel Koulis Heuer ter Horst
Hendrix
Makridis Sch …In: Spiel-Thread: 28. Spieltag: Holstein Kiel vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. März 2026, 13:31 Uhr
WN: "Zum Personal: Fast alle sind fit. L …In: 25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC
vor 3 Monaten
Zitat von dike77 am 19. August 2025, 20:40 Uhr
Zitat von Olli23 am 19. August 2025, 20:25 Uhr
Kl …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 9 Monaten
Gaaanz schwierige Kiste nun herauszufinden, in wie weit Lore sich nur selber schützt und seine Krank …In: Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
vor 9 Monaten