preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 33. Spieltag: SCP vs. SV Darmstadt 98

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Was ist eigentlich mit Meyerhöfer.  Konnte den Artikel mit Demirhan nicht lesen der Sonntag seine Nummer übernommen hat. So schlecht fand ich Meyerhöfer nicht wenn er spielte erst recht wenn man bedenkt dass links nicht seine Seite ist.

Er wirkte in den Spielen auf jeden Fall nicht lustlos sondern haute eher alles raus  deswegen war ich zuletzt schon überrascht dass er als Backup für ter horst nicht auf der Bank war.

Sonntag sollte er doch eigentlich zum Zug kommen. Oder doch Paetow rechts?

@treue-socke

Marco war nicht in Hannover, er war angeschlagen. Dafür trug Demirhan seine Nummer. Eine Spielberechtigung liegt zwar nicht vor, er soll aber durch die Teilnahme an Auswärtsspielen langsam herangeführt werden.

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Laut Schuth fehlen uns beim "Alles oder Nichts"-Spiel gegen die Lilien Kirkeskov (Spunggelenk), ter Horst (10. Gelbe), Mees (muskuläre Probleme), Amenyido (Faserriss/Oberschenkel), Benger (Achillessehnenreizung) und natürlich die 3 Kreuzbandpatienten. Meyerhöfer dafür wohl wieder fit.

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte

Bei den Lilien fehlen auch viele Spieler

https://www.kicker.de/kohfeldt-keine-experimente-oder-geschenke-1217627/artikel

otte und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteszenekenna 1906

Hoffe wir sehen (mit Rondic + Yamada!!) eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Hannover. Naja, warum nicht eher so, fragen sich wohl alle. Ein 100m-Läufer fängt ja auch nicht erst auf den letzten Metern an zu sprinten  😉

Vielleicht gibts ja wenigstens noch mal nen Heimsieg zum Abschied aus der Liga und der Gegengeraden ! Und aufgeben gildet nich...

Mikered, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniaguia1906

Es geht nur noch darum, sich in den letzten beiden Spielen einigermaßen ordentlich zu präsentieren.

Nach den Ergebnissen von heute sind wir abgestiegen. Magdeburg und Braunschweig gewinnen und sind damit außer Reichweite. Platz 15 ist mit 36 Punkten nicht mehr möglich.

Einzige Möglichkeit: Wir gewinnen beide Spiele, Fürth und Düsseldorf verlieren morgen und spielen am letzten Spieltag unentschieden gegeneinander. Dann könnte man bei besserem Torverhältnis auf Platz 16 landen und müsste die Relegation noch für sich entscheiden. Die Messe ist gelesen.

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Es ist erst vorbei wenn die dicke Frau aufgehört hat zu singen.

Und an eine Relegation gegen Duisburg habe ich durchaus positive Erinnerungen.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Morgen alles geben und wenn es trotzdem schon nicht reicht die Mannschaft positiv Zuhause verabschieden und schon die Augen nach vorne richten.

Kangoroo, hauer und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroohauerotteKleiniOlli23Warendorf-Wemseraguia1906k-steherEagle-Riderdjchrispee

Und wenn Elversberg morgen gewinnt haben die drei Punkte bei deutlich besserem Torverhältnis vor Paderborn und Hannover. Also sehr unwahrscheinlich, dass die dann noch in die Relegation müssten... auch wenn (nicht falls) sie gegen uns verlieren...

Is noch niggs entschiede...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Braunschweig und Magdeburg gewonnen, alles getürkt und geksuft

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 2 von 12Nächste