Preußen-Forum
2026/2027 * Dauerkarten Verlängerung * Alle Fragen & Infos
Zitat von Kommilitone1906 am 22. Mai 2026, 16:59 UhrJa das steht ja auch überall.
Aber wenn jemand seine Dauerkarte nicht abruft könnte diese ja an eine andere Person vergeben werden und somit würde die Anzahl der vergebenen DKs nicht steigen.
Ja das steht ja auch überall.
Aber wenn jemand seine Dauerkarte nicht abruft könnte diese ja an eine andere Person vergeben werden und somit würde die Anzahl der vergebenen DKs nicht steigen.
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 12:09 UhrEs ist vollbracht, habe gerade eben meine neue Dauerkarte gekauft für die FGK. Ging Ruckzuck und ist schon in meinem Wallet hinterlegt. Wann geht noch mal die neue Saison los?🙈🖤🤍💚🦅🍀
Es ist vollbracht, habe gerade eben meine neue Dauerkarte gekauft für die FGK. Ging Ruckzuck und ist schon in meinem Wallet hinterlegt. Wann geht noch mal die neue Saison los?🙈🖤🤍💚🦅🍀
Zitat von Westfalen Jo am 26. Mai 2026, 12:10 UhrIch ebenfalls. Man war das wunderbar einfach. Im Bereich Ticketing hat Preußen schon einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Ich ebenfalls. Man war das wunderbar einfach. Im Bereich Ticketing hat Preußen schon einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Zitat von Ingo am 26. Mai 2026, 12:16 UhrJa, kann ich bestätigen. Block O1 (kann man beim Bestellvorgang auswählen)
Alles reibungslos , ohne Ruckeln 😉. Dauerkarte liegt bereits in meinem Wallet.
Kann losgehen
Ja, kann ich bestätigen. Block O1 (kann man beim Bestellvorgang auswählen)
Alles reibungslos , ohne Ruckeln 😉. Dauerkarte liegt bereits in meinem Wallet.
Kann losgehen
Zitat von Kangoroo am 26. Mai 2026, 12:57 UhrDas war ja echt super einfach. Neue Dauerkarte - neue Wallet - allet schön. 🙂
Das war ja echt super einfach. Neue Dauerkarte - neue Wallet - allet schön. 🙂
Zitat von hauer am 26. Mai 2026, 13:15 UhrMeine Frau und ich mussten O1 zweimal anwählen, beim ersten Mal konnte die Karte nicht zugefügt werden. Sonst alles reibungslos, Geld weg…..
Meine Frau und ich mussten O1 zweimal anwählen, beim ersten Mal konnte die Karte nicht zugefügt werden. Sonst alles reibungslos, Geld weg…..
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 14:02 UhrWirklich ausverkauft oder nur in der Anzahl der Dauerkarten begrenzt worden? Die aktive Szene wird ja wohl in O2 gehen. Für dort wurde ja befürchtet, dass sich hier eher ein Engpass ergeben könnte.
Wirklich ausverkauft oder nur in der Anzahl der Dauerkarten begrenzt worden? Die aktive Szene wird ja wohl in O2 gehen. Für dort wurde ja befürchtet, dass sich hier eher ein Engpass ergeben könnte.