Preußen-Forum
2026/2027 * Dauerkarten Verlängerung * Alle Fragen & Infos
Zitat von Olli23 am 26. Mai 2026, 14:13 UhrZitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 14:02 UhrWirklich ausverkauft oder nur in der Anzahl der Dauerkarten begrenzt worden? Die aktive Szene wird ja wohl in O2 gehen. Für dort wurde ja befürchtet, dass sich hier eher ein Engpass ergeben könnte.
Vermutlich genauso Ausverkauft wie Block L überdacht, Kontingent für Dauerkarten wird weg sein, ein Teil wird für die Sponsoren reserviert sein und der Rest für den Tagesverkauf.
Wie viel Stehplatz Dauerkarten gab es denn überhaupt? Die 500 DK Besitzer die pausiert haben werden auch Stehplätze favorisiert haben und dann gibt's noch die Wechsler von der West. Die wurden ja im Vorfeld schon angefragt, vermutlich um ein Kontingent DK für die Ost festzusetzen.
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 14:02 UhrWirklich ausverkauft oder nur in der Anzahl der Dauerkarten begrenzt worden? Die aktive Szene wird ja wohl in O2 gehen. Für dort wurde ja befürchtet, dass sich hier eher ein Engpass ergeben könnte.
Vermutlich genauso Ausverkauft wie Block L überdacht, Kontingent für Dauerkarten wird weg sein, ein Teil wird für die Sponsoren reserviert sein und der Rest für den Tagesverkauf.
Wie viel Stehplatz Dauerkarten gab es denn überhaupt? Die 500 DK Besitzer die pausiert haben werden auch Stehplätze favorisiert haben und dann gibt's noch die Wechsler von der West. Die wurden ja im Vorfeld schon angefragt, vermutlich um ein Kontingent DK für die Ost festzusetzen.
Zitat von knauerpauer am 26. Mai 2026, 14:23 UhrZitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:30 UhrUnd vor drei Jahren haben wir etwa 12€ pro Spiel bei der Dauerkarte bezahlt. In der Erhöhung auf 14€ ist jetzt nun mal neben der Inflation auch der Soli drin. Für mich ist das insgesamt ein fairer Preis. Vor allem wenn man überlegt, was man bei anderen Sportarten mittlerweile bezahlt.
Da die Mitgliedschaft nicht mehr optional ist, muss man wohl die 110,- / Jahr zum Kartenpreis dazu rechnen. Dann landet man als Vollzahler bei ca. 19,70 Euro pro Spiel.
Zitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:30 UhrUnd vor drei Jahren haben wir etwa 12€ pro Spiel bei der Dauerkarte bezahlt. In der Erhöhung auf 14€ ist jetzt nun mal neben der Inflation auch der Soli drin. Für mich ist das insgesamt ein fairer Preis. Vor allem wenn man überlegt, was man bei anderen Sportarten mittlerweile bezahlt.
Da die Mitgliedschaft nicht mehr optional ist, muss man wohl die 110,- / Jahr zum Kartenpreis dazu rechnen. Dann landet man als Vollzahler bei ca. 19,70 Euro pro Spiel.
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2026, 14:27 UhrIch komme auf 18,73€, da bei mir der Mitgliedsbeitrag auf Grund der Mitgliedschaft in der Fangemeinschaft nur 80€ beträgt. Hinzu kommen dann die 12€ für die Fangemeinschaft und zusammen mit der neuen DK komme ich bei 19 Heimspielen auf diesen Wert.
Ich komme auf 18,73€, da bei mir der Mitgliedsbeitrag auf Grund der Mitgliedschaft in der Fangemeinschaft nur 80€ beträgt. Hinzu kommen dann die 12€ für die Fangemeinschaft und zusammen mit der neuen DK komme ich bei 19 Heimspielen auf diesen Wert.
Zitat von Marcant am 26. Mai 2026, 14:57 UhrZitat von Provi59 am 26. Mai 2026, 13:42 UhrBlock O1 ist bereits ausverkauft
Scheisse!
Und wie ist es mit Rentner-Rabatt? Kann ich das irgendwo angeben?
Nachtrag, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Die gewünschte Ermäßigung muss während des Buchungsprozesses selbst ausgewählt werden. Nachträgliche Änderungen der Ermäßigungsstufe sind nicht möglich. Bitte prüfe daher vor Abschluss der Buchung sorgfältig, ob für dich die Ermäßigung Kind, Rentner, Schüler, Student, arbeitslos oder schwerbehindert gilt
Zitat von Provi59 am 26. Mai 2026, 13:42 UhrBlock O1 ist bereits ausverkauft
Scheisse!
Und wie ist es mit Rentner-Rabatt? Kann ich das irgendwo angeben?
Nachtrag, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Die gewünschte Ermäßigung muss während des Buchungsprozesses selbst ausgewählt werden. Nachträgliche Änderungen der Ermäßigungsstufe sind nicht möglich. Bitte prüfe daher vor Abschluss der Buchung sorgfältig, ob für dich die Ermäßigung Kind, Rentner, Schüler, Student, arbeitslos oder schwerbehindert gilt