Preußen-Forum
Spiel-Thread: 34. Spieltag: SV 07 Elversberg vs. SCP
Zitat von otte am 17. Mai 2026, 17:11 UhrZitat von wow am 17. Mai 2026, 16:33 UhrAls Co-Kommentator tätigt Fabian Klos viele respektvolle und faire Aussagen zu Preußen.
….und um Klassen besser als der Sky-Kommentator neben ihm mit seinem “Gänseliesel-Vergleich“ bezüglich der Elversbergern. 😅
Zitat von wow am 17. Mai 2026, 16:33 UhrAls Co-Kommentator tätigt Fabian Klos viele respektvolle und faire Aussagen zu Preußen.
….und um Klassen besser als der Sky-Kommentator neben ihm mit seinem “Gänseliesel-Vergleich“ bezüglich der Elversbergern. 😅
Zitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 UhrTja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Tja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Zitat von aurel am 17. Mai 2026, 17:31 UhrGewissermaßen froh das es vorbei ist. Die letzten Wochen und Monate haben nicht wirklich Spaß gemacht. Und wenn ich den Sky Reporter höre weiß ich was ich nächste Saison nicht vermissen werde.
Gewissermaßen froh das es vorbei ist. Die letzten Wochen und Monate haben nicht wirklich Spaß gemacht. Und wenn ich den Sky Reporter höre weiß ich was ich nächste Saison nicht vermissen werde.
Zitat von sgx am 17. Mai 2026, 17:37 UhrZitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 UhrTja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das letzte Wort bezüglich Ende und dritte Liga da wirklich gesprochen ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Mislintat und Ende gehen müssen.
Zitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 UhrTja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob das letzte Wort bezüglich Ende und dritte Liga da wirklich gesprochen ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Mislintat und Ende gehen müssen.
Zitat von otte am 17. Mai 2026, 17:45 UhrEin weiteres schreckliches Spiel!
Unsere Verteidigung bei den ersten beiden Toren einfach unterirdisch. Das vogelwilde von hinten flach herausspielen der Rückrunde ist katastrophal und sicher eine „Altlast“ von Alexander Ende.
Ich hätte nach dem 3:0 gerne alle drei U-23 Spieler auf dem Platz gesehen. Einen Einsatz in der 2. Liga in seiner Vita hat nicht jeder…Schade, aber das passt zum heutigen Tag und zu den vergangenen Wochen und Monaten.
7 Punkte Rückstand…Gut das es vorbei ist!
Ein weiteres schreckliches Spiel!
Unsere Verteidigung bei den ersten beiden Toren einfach unterirdisch. Das vogelwilde von hinten flach herausspielen der Rückrunde ist katastrophal und sicher eine „Altlast“ von Alexander Ende.
Ich hätte nach dem 3:0 gerne alle drei U-23 Spieler auf dem Platz gesehen. Einen Einsatz in der 2. Liga in seiner Vita hat nicht jeder…Schade, aber das passt zum heutigen Tag und zu den vergangenen Wochen und Monaten.
7 Punkte Rückstand…Gut das es vorbei ist!
Zitat von Preussen-Aldel am 17. Mai 2026, 17:46 UhrZitat von sgx am 17. Mai 2026, 17:37 UhrZitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 UhrTja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Statt Freude über Bielefelder Abstieg, ist Düsseldorf als Konkurrent in Liga 3 ist natürlich ein Brocken, aber nach dem was man jetzt so hört, gönne ich Ende den Abstieg maximal und Mislintat sowieso... Mislintat in Liga 3... 😂... Das wäre was. Hauptsache Fürth haut RWE weg und ter Horst landet nicht nicht Braunschweig oder noch schlimmer....
Zitat von sgx am 17. Mai 2026, 17:37 UhrZitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 UhrTja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.
Statt Freude über Bielefelder Abstieg, ist Düsseldorf als Konkurrent in Liga 3 ist natürlich ein Brocken, aber nach dem was man jetzt so hört, gönne ich Ende den Abstieg maximal und Mislintat sowieso... Mislintat in Liga 3... 😂... Das wäre was. Hauptsache Fürth haut RWE weg und ter Horst landet nicht nicht Braunschweig oder noch schlimmer....
Zitat von Westfalen Jo am 17. Mai 2026, 17:46 UhrEndlich geschafft!!
Endlich geschafft!!
Zitat von Kommilitone1906 am 17. Mai 2026, 17:54 UhrTja Alex Ende, Karma is a Bitch.
Tja Alex Ende, Karma is a Bitch.
Zitat von Kleini am 17. Mai 2026, 18:13 UhrZitat von Kommilitone1906 am 17. Mai 2026, 17:54 UhrTja Alex Ende, Karma is a Bitch.
Seine Qualität hat sich durch gesetzt.
Zitat von Kommilitone1906 am 17. Mai 2026, 17:54 UhrTja Alex Ende, Karma is a Bitch.
Seine Qualität hat sich durch gesetzt.