preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 34. Spieltag: SV 07 Elversberg vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Absolut überflüssige Pesterei gegen Ende…

Westfalen Jo, immer06 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Joimmer06FredomanPeter PanTreue SockeAdler06nischkowsky

Wegen Düsseldorf macht euch mal nicht ins Hemd wir wissen ja wie er spielt

Und obm für 400000 Euro kann man gut investieren

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von otte am 17. Mai 2026, 17:45 Uhr

Ein weiteres schreckliches Spiel!
Unsere Verteidigung bei den ersten beiden Toren einfach unterirdisch. Das vogelwilde von hinten flach herausspielen der Rückrunde ist katastrophal und sicher eine „Altlast“ von Alexander Ende.
Ich hätte nach dem 3:0 gerne alle drei U-23 Spieler auf dem Platz gesehen. Einen Einsatz in der 2. Liga in seiner Vita hat nicht jeder…Schade, aber das passt zum heutigen Tag und zu den vergangenen Wochen und Monaten.
7 Punkte Rückstand…Gut das es vorbei ist!

Ich hätte mir schon mehr Gegenwehr von unseren Jungs erhofft, aber bei dem Spielverlauf war das Match schnell entschieden.

Mit großem Abstand Tabellenletzter. Man kann ehrenvoll absteigen, aber das ist beschämend. Nur sechs Saisonsiege.

Adler06 und Play4Maximum haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Play4Maximum
Zitat von sgx am 17. Mai 2026, 17:37 Uhr
Zitat von Kurvensteher am 17. Mai 2026, 17:25 Uhr

Tja, da weiß man ja jetzt, wo Benger und Lokotsch nächstes Jahr spielen werden.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob das letzte Wort bezüglich Ende und dritte Liga da wirklich gesprochen ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Mislintat und Ende gehen müssen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Laut Bild verlieren rund 60 Prozent der Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle ihre Jobs. Da wird Feuer unterm Dach sein.

Habe noch nie ein Spiel meiner Preußen so emotionslos verfolgt wie heute.

Es war ein ständiges "wie-immer-Gefühl".

Allein unser Torverhältnis steht für eine völlige Ratlosigkeit bei mir.

Freue mich eigentlich auf den Reset in der nächsten Spielzeit...

Kleini, Westfalen Jo und Play4Maximum haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoPlay4Maximum

Heute hat man gesehen, wer besser nicht mit in Liga 3 gehen sollte. Mees war heute kaum zu sehen, ein Schatten vergangener Tage. Makridis, Meyerhöfer und Raschl waren in Elversberg nur Mitläufer. Auch hier wäre alles andere als ein Abschied eine Überraschung.

Einen kann ich mir aber durchaus in der neuen Spielzeit vorstellen. Mikail Demirhan hinterließ in seinen wenigen Minuten heute einen frischen Eindruck, beschäftigte Elversbergs TW als einziger Preußenspieler mit einem strammen Schuss.

Also bitte stärker auf den Nachwuchs setzen. Wir haben einen guten Unterbau in den entsprechenden Jugendklassen.

Kangoroo, Kleini und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniRelic

Wahrscheinlich sind es einfach die niederen Instinkte, aber mein Gerechtigkeits Empfinden findet es auch richtig, dass Alex Ende nun auch absteigen muss.

Düsseldorf hat es sich aber auch echt verdient mit seinen Personalentscheidungen, da hätte man bei beiden Trainerverpflichtungen wissen können, was man kriegt.

Wir haben uns den Abstieg Leider auch richtig verdient, heute auch noch mal völlig hilflos. Klar wieder viele Verletzte aber mir ging es wie vielen Vorrednern, dass es heute dann auch gut ist, dass die Saison vorbei ist.

Wenn dann nächste Woche der neue Trainer vorgestellt wird, fängt sicher schon wieder das kribbeln an 😉

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniheiopeiPlay4Maximum

Die Saison war nach dem Bochum Spiel vorbei spätestens nach Dresden.

Aber nicht nur A Ende hat es vergeigt, nein auch  Sportliche Leitung die viel zu Spät eingegriffen hat.

Aber jetzt kommt ein neuer Trainer und dann mit Ruhe und Bedacht eine neue Mannschaft aufbauen. In 3 Jahren sind wir zurück in Liga 2

BalticEagle, Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniEddie the Eagle

Mich würde interessieren, ob es eine Mannschaft in der Liga gibt, die in den ersten Minuten eines Spiels mehr Tore kassiert hat als wir - außer Düsseldorf unter Ende …

Zu seiner Verteidigung: Düsseldorfs gesamtes Offensivspiel ist auf Itten ausgerichtet und der ist so blöd, sich im letzten Spiel eine völlig unnötige Gelbe einzuhandeln, so dass er heute nicht auf dem Platz stand.

Und a propos  selten blöd fallen mir auch einige Aktionen unserer vermeintlichen  Publikumslieblings ein…

Zitat von szenekenna 1906 am 17. Mai 2026, 20:08 Uhr

Die Saison war nach dem Bochum Spiel vorbei spätestens nach Dresden.

Aber nicht nur A Ende hat es vergeigt, nein auch  Sportliche Leitung die viel zu Spät eingegriffen hat.

Ich gebe Dir Recht. Aber Ole, Ole kommt mir dabei zu gut weg (ehr zu unkritisch). Wenn ich allein das. „Erklär-Interview“  in der WN lese, bekomme ich das „jucken“❗️

BalticEagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagle
VorherigeSeite 5 von 7Nächste