preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Westtribüne im Preußen könnte schneller als erwartet stehen

Seite 1 von 5Nächste

Wenn die Hellmich Gruppe das Tempo beibehält, in dem jetzt die Arbeiten in der alten Westkurve beginnen, wird das umgebaute Preußenstadion wohl schon Ende 2025 fertig sein … na gut, nicht ganz. Aber deutlich erkennbar ist, dass Hellmich aufs Gaspedal drückt. Gerade die neue Westtribüne kann zumindest theoretisch viel früher als erwartet fertig werden.

poelle, dike77 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelledike77hauerKleiniWarendorf-WemserNo.3Guenter WeigandMarius

Hammer!

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ich hätte mit allen möglichen Nachrichten zum Neubau gerechnet, aber beim besten Willen nicht damit. Cool

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Hatte bei den Webcambildern heute morgen schon gedacht, dass das da aber deutlich mehr als Bauplatzvorbereitungen sind. Man darf ja nach all dem ganzen Theater auch einfach Mal positiv überrascht werden.

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniEagle-Rider

Sehr erfreulich zu hören, hoffentlich drückt die Verwaltung mit den Teilgenehmigungen aufs Tempo.

Es würde nämlich vieles einfacher machen wenn man den Gästeblock zum 7. August benutzbar hätte. Dann kannst du nämlich im DK-Verkauf Block K wieder anbieten. Und in F werden wieder massig Sitzer frei. Wenn der Gäste-Umzug erst im Oktober etc ist, dann wird das ein Gemurkse.

auch schön zu hören dass bereits zwei der drei Kurvenelemente mitgebaut werden und du diese Kapazität dann auch direkt hast

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderEmsland

Es ist alles wie ein Traum... Wenn jetzt noch die Bürokratie mitspielt... Hoffentlich wache ich nie wieder auf!

Jetzt muss nur die Webcam laufen für meine tägliche Session auf dem Schont 😏

Warendorf-Wemser und Emsland haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEmsland
Zitat von hauer am 22. Januar 2025, 19:34 Uhr

Hammer!

Straße!

Zitat von dike77 am 22. Januar 2025, 20:30 Uhr

Jetzt muss nur die Webcam laufen für meine tägliche Session auf dem Schont 😏

Wäh? 😳 Du 💩 auf' s Stadion? 🤔😂

...auf Hellmich scheint man sich verlassen zu können!

Das Unternehmen hat eben Erfahrung im Stadionbau.

Seite 1 von 5Nächste