preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 14 von 15Nächste

Laut eines Duisburgers war die erste Hälfte wohl noch ausgeglichen, aber in der zweiten HZ hätten wir ordentlich dominiert. Außerdem gab es wohl zweimal Aluminium für unsere Offensive.

Kleini, Eagle-Rider und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Riderwow

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mees wohl am Knie verletzt, musste ausgewechselt werden.

Hoffentlich nichts Wildes. Ärgerlich, dass es ihn direkt nach Rückkehr wieder trifft.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617811---msv-duisburg-1-4-gegen-muenster-hirsch-elf-kassiert-erste-vorbereitungspleite.html

Erst einmal wünsche ich Joshua Mees alles Gute. Hoffentlich handelt es sich bei seiner Auswechselung nur um eine Vorsichtmaßnahme. Es ist natürlich absoluter Mist, sollte er nun wieder länger ausfallen.

Laut WN durfte nicht einmal ein Live-Ticker gemacht weden. Ich weiß echt nicht, was der MSV damit bezwecken wollte. Eine behördliche Auflage kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein. Soweit ich es irgendwo gelesen hatte, war es ein Wunsch der Streifenesel. Wenn dieser Mist immer mher um sich greift, dann geht der Sport irgendwann vor die Hunde. Beim letzten Test gegen die Streifenesel war ich im Übrigen als Zuschauer auf dem Trainingsgelände in Duisburg anwesend. Die ganze Veranstaltung war sehr friedlich und lief völlig ohne Stress ab. Den einzigen Stress gab es nur, dass die Bedienung im Bierwagen nicht in die Pötte kam. Man konnte vor der Theke verdursten.

Zum Spiel, natürlich konnte nur Ali Hahn den Ausgleich schießen. Nach dem Bericht im Reviersport war Münster auch schon in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. In der zweiten Hälfte gab es lediglich noch einen Torschuss vom MSV. Ansonsten spielte wohl nur der SCP. Schiedsrichter war übrigens Dr. Robin Braun, ein Schiedsrichter aus der 2. Bundesliga.

Übrigens, die Schlümpfe haben heute gegen Wehen Wiesbaden mit 2:3 verloren.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Die Trainer Hirsch und Ende gerieten während der 2. Halbzeit verbal aneinander, nachdem Preußen-Spieler Joshua Mees gefoult wurde.

Zitat RS

Zitat von Kurvensteher am 12. Juli 2025, 15:55 Uhr

Laut eines Duisburgers war die erste Hälfte wohl noch ausgeglichen, aber in der zweiten HZ hätten wir ordentlich dominiert. Außerdem gab es wohl zweimal Aluminium für unsere Offensive.

Für den Duisburger hat da sicherlich auch ein gefühlter Zweitligist gegen einen echten Zweitligisten gespielt 😏

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von DerSteinfurter am 12. Juli 2025, 17:07 Uhr

Laut WN durfte nicht einmal ein Live-Ticker gemacht weden. Ich weiß echt nicht, was der MSV damit bezwecken wollte. Eine behördliche Auflage kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein. Soweit ich es irgendwo gelesen hatte, war es ein Wunsch der Streifenesel.

Die Sache ist doch klar: Die Streifenesel haben mit einer heftigen Niederlage gerechnet und wollten diese peinliche Publicity so klein wie möglich halten. Das passt ja nicht zum großen Zweitliga Plan. 😉

Adler06, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06MikeredKangorooDerSteinfurterszenekenna 1906Steveradler
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Juli 2025, 17:31 Uhr

Die Trainer Hirsch und Ende gerieten während der 2. Halbzeit verbal aneinander, nachdem Preußen-Spieler Joshua Mees gefoult wurde.

Zitat RS

Scheiss Verlierer!

Adler06, DerSteinfurter und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06DerSteinfurterszenekenna 1906
VorherigeSeite 14 von 15Nächste