preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 15 von 15

Bei wn+ steht was zur Innenbandverletzung von Mees. Hat wer Zugriff?

Zitat von Keuner am 13. Juli 2025, 15:02 Uhr

Bei wn+ steht was zur Innenbandverletzung von Mees. Hat wer Zugriff?

Genaues weiß man noch nicht:

"Seine Auswechselung stand schon bevor, als in einer Art Dreikampf ausgerechnet Teamkollege Marcel Benger auf sein Knie fiel. Mees humpelte vom Platz, später dann dick bandagiert an der linken Seite aus der Kabine. Während alle anderen zwei trainingsfreie Tage genießen können, dürfte der 28-Jährige Gast diverser Medizin-Abteilungen werden."

Diesmal ist es das Knie: Preußen-Torjäger Mees erneut verletzt

Keine Wechselwünsche

Gerade war Joshua Mees zurückgekehrt ins Training- und Wettkampfleben, da erwischte es den Angreifer von Preußen Münster im Test in Duisburg gleich wieder. Nun ist das linke Knie das Problem. Die Verletzung entstand in einer unglücklichen Situation.

Gerade erst war Joshua Mees wieder ins Team zurückgekehrt. Das sollte reichen für 20, vielleicht 25 Minuten Praxis im Testspiel von Duisburg. Am vorletzten Spieltag der Vorsaison hatte sich die Offensivkraft, mit neun Treffern der erfolgreichste Torschütze des SCP in der Zweitliga-Saison, die Verletzung zugezogen.
Im Zweikampf mit Jonjoe Kenny von Hertha BSC wurde das Sprunggelenk lädiert. Die Blessur zog sich bis in die Vorbereitung hinein. In Duisburg gab er sein Comeback, doch dann rutschte er gleich wieder ins Lazarett. Pechvogel Mees. Und ein wenig Sorgenkind.
Unglücklicher Dreikampf
Seine Auswechselung stand schon bevor, als in einer Art Dreikampf ausgerechnet Teamkollege Marcel Benger auf sein Knie fiel. Mees humpelte vom Platz, später dann dick bandagiert an der linken Seite aus der Kabine. Während alle anderen zwei trainingsfreie Tage genießen können, dürfte der 28-Jährige Gast diverser Medizin-Abteilungen werden.
Malik Batmaz pausierte vorsichtshalber auch in Duisburg, er wird am Dienstag wieder ins Geschehen eingreifen. Das gilt auch für Leon Tasov, der beim Warmmachen mit einer Oberschenkelverletzung passen musste.
Nur kein Risiko eingehen. Denn am Freitag steht der vorletzte Test in Billerbeck gegen Heracles Almelo an, dann folgt auch schon das Trainingslager in Ankum, ehe am 25. Juli die Generalprobe gegen Viktoria Köln steigt. Gerade in Ankum wollen alle mit voller Kraft dabei sein, hier werden die Karten endgültig gelegt.
„Sichtbar ist die neue Spielausrichtung“, sagte Sportchef Ole Kittner. Aber: „Wir müssen noch sehr viele Details   verbessern und können uns nicht auf einem guten Gefühl ausruhen.“ Er hat derweil noch eine wichtige Personalie zu klären. Er sucht einen Innenverteidiger, Kandidaten sind längst ausgemacht, die Endauswahl steht noch an.
"Ich würde mir wünschen, dass wir das bis zum Trainingslager geklärt haben“, hofft er auf eine Entscheidung in der neuen Woche. Auf der Abgabe-Seite ist dagegen wenig Bewegung in Sicht. Kittner: „Nein, bei mir hat noch kein Spieler für einen Wechsel nachgefragt.“ Das könnte noch kommen.

Quelle WN+ 13.07.2025

otte, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniwowszenekenna 1906Mungoheiopei

https://www.heracles.nl/2025/07/13/speciale-sjaal-voor-duel-met-preussen-munster/?fbclid=IwY2xjawLgqVhleHRuA2FlbQIxMQABHn932kWDvHcyPdS-iYZDnGh3S3PW53klzI1ngNERulXXJHiAPKHnnFKEq3di_aem_g5GgXvHGKepy5nhYimo3nw

Heracles Almelo wird am Freitag in Billerbeck Schals verkaufen, auf denen beide Vereine drauf sind, coole Idee.

Mikered, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPappabart1906MariusDerSteinfurterwowFlounderKurvensteher
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juli 2025, 17:22 Uhr

https://www.heracles.nl/2025/07/13/speciale-sjaal-voor-duel-met-preussen-munster/?fbclid=IwY2xjawLgqVhleHRuA2FlbQIxMQABHn932kWDvHcyPdS-iYZDnGh3S3PW53klzI1ngNERulXXJHiAPKHnnFKEq3di_aem_g5GgXvHGKepy5nhYimo3nw

Heracles Almelo wird am Freitag in Billerbeck Schals verkaufen, auf denen beide Vereine drauf sind, coole Idee.

Ja gute Idee, warum sind unsere Marketingexperten nicht auf diese Idee gekommen?

Will nicht der Buh Mann sein, aber denke unseren Verantwortlichen ist/war bewusst, dass es zu Widerspruch kommen würde, wenn man als Verein eine Freundschaft die doch größtenteils durch die Fanszene(n) gewachsen ist, monetarisiert. Eventuell erhält man zumindest eine Beteiligung für das Verwenden des Logos.

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982
Zitat von nischkowsky am 13. Juli 2025, 22:45 Uhr

Will nicht der Buh Mann sein, aber denke unseren Verantwortlichen ist/war bewusst, dass es zu Widerspruch kommen würde, wenn man als Verein eine Freundschaft die doch größtenteils durch die Fanszene(n) gewachsen ist, monetarisiert. Eventuell erhält man zumindest eine Beteiligung für das Verwenden des Logos.

Ohne Erlaubnis wird Almelo das Logo wohl nicht verwendet haben, sind ja keine Straßenhändler. Almelo wird halt als erstes die Idee gehabt haben.

Zitat von Olli23 am 14. Juli 2025, 06:54 Uhr
Zitat von nischkowsky am 13. Juli 2025, 22:45 Uhr

Ohne Erlaubnis wird Almelo das Logo wohl nicht verwendet haben, sind ja keine Straßenhändler. Almelo wird halt als erstes die Idee gehabt haben.

Daran habe ich keine Zweifel. Mir geht es ja darum, ob es eine Beteiligung gibt. Die Bewilligung des SCP zur Nutzung wird Almelo zu 100% eingeholt haben.

Diese Fanfreundschaft existiert ja nur zwischen den Ultras. Daher wundert mich dieser Schal schon ein wenig.

Ich als Nicht-Ultra habe keinen Bezug oder emotionale Bindung zu Almelo.
Wenn es aber die Ultras nicht stört, soll es mich erst Recht nicht stören.

VorherigeSeite 15 von 15