preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 13 von 15Nächste
Zitat von Mikered am 10. Juli 2025, 08:14 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. Juli 2025, 08:03 Uhr

Gent war letzte Saison in Belgien 6. !!!

Auch wenn man natürlich die Belgische Liga nicht mit der Deutschen etc. vergleichen kann, aber trotzdem ist das schon ne Mannschaft die kicken kann, und das wenn man als deutscher zweitligist da knapp verliert, das das keine Pleite oder ähnliches ist. Ich finde es ein Statement und alles gut.

Und hat in der Conference League 24/25 die Gruppenphase überstanden (u.a. gegen Chelsea, Molde und Lugano) und ist erst gegen Betis Sevilla ausgeschieden.

Das hab ich mir noch nicht mal angeschaut, stark 😀

Um so trauriger, das ein Spiel gegen einen Gegner auf dem Niveau ohne Zuschauer ist...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Gesamtkadermarktwert:

Gent (73,35 Mio € / wäre Platz 15 dt. BuLi)

Kiel (45,68 Mio. €/ Platz 1 2. BuLi)

Im Testspiel gegen Duisburg am WE soll niemand zugelassen sein. Nicht einmal Journalisten. Das finde ich jetzt ein bisschen drüber. Ein wenig Berichterstattung fände ich schon gut.

Zitat von Kangoroo am 10. Juli 2025, 09:50 Uhr

Im Testspiel gegen Duisburg am WE soll niemand zugelassen sein. Nicht einmal Journalisten. Das finde ich jetzt ein bisschen drüber. Ein wenig Berichterstattung fände ich schon gut.

Vllt. ist Wessi ja aktiv

Hat jemand schon irgendwelche Infos gefunden zum heutigen Test? 😑

Es ist überhaupt nichts zu finden. Warum die Streifenesel nicht einmal Journalisten zulassen, ist mir ein Rätsel. Was soll so ein Käse?

Journalisten sollen wohl doch zugelassen sein. Habe ich zumindestens gestern Abend gehört.

Zitat WN:

Test gegen den MSV Duisburg

https://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen-muenster/kaa-gent-msv-duisburg-testspiel-geheim-liveticker-3347092?pid=true&ueg=default

4:1 ist es ausgegangen für Preußen

Torschützen vilhelmson ameniydo Hendrix makridis

Für Duisburg hat unser ex Spieler Hahn getroffen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserDerSteinfurterMungo
VorherigeSeite 13 von 15Nächste