preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

VorherigeSeite 24 von 25Nächste
Zitat von dike77 am 9. September 2025, 14:20 Uhr
Zitat von ovi am 9. September 2025, 13:35 Uhr

Da niemand hier den genauen Sachverhalt kennt ist das doch weiterhin nur wilde herumspekuliererei. Auch die Medien wissen letztendlich nichts genaues und streuen auch nur Vermutungen und irgendwelche "könnte sein" Aussagen.

Ne, die Zeitschiene ist halt kein wildes herumspekulieren mehr und die sieht im Ablauf halt genau so aus und darüber kann man aktuell schon diskutieren:

Zeitpunkt erstes WN-Interview (Abstreitung)

Spätestester Zeitpunkt Anwalt angeheuert

Zeitpunkt Kündigung

Zeitpunkt Direktüberweisung des Großteil des Geldes (wurde vom Empfänger auf die Minute mitgeteilt)

Zeitpunkt Instagram-Statement

Und die WN schreibt, das sie schon länger in der Sache recherchiert haben, aber noch nicht an die Öffentlichkeit wollten, bis alle Informationen gesichert sind. Da wird man Lorenz wahrscheinlich auch schon um eine Stellungnahme gebeten haben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Olli23 am 9. September 2025, 15:12 Uhr

Da niemand hier den genauen Sachverhalt kennt ist das doch weiterhin nur wilde herumspekuliererei. Auch die Medien wissen letztendlich nichts genaues und streuen auch nur Vermutungen und irgendwelche "könnte sein" Aussagen.

Ne, die Zeitschiene ist halt kein wildes herumspekulieren mehr und die sieht im Ablauf halt genau so aus und darüber kann man aktuell schon diskutieren:

Zeitpunkt Kündigung

Zeitpunkt Direktüberweisung des Großteil des Geldes (wurde vom Empfänger auf die Minute mitgeteilt)

Und die WN schreibt, das sie schon länger in der Sache recherchiert haben, aber noch nicht an die Öffentlichkeit wollten, bis alle Informationen gesichert sind. Da wird man Lorenz wahrscheinlich auch schon um eine Stellungnahme gebeten haben.

Kann ja sein das die WN jetzt mehr weiß, die breite Öffentlichkeit weiß das aber nicht und daher ist das doch in der Regel alles nur Spekulation was da so diskutiert wird, auch wenn Dike das anders sieht. Und da die WN bislang offensichtlich nichts publik gemacht hat scheint sie ihrer Sache auch nicht sicher zu sein. Vielleicht sollte man sich als SCP Fan jetzt eher auf die Bundesliga konzentrieren, macht eh mehr Spaß. Lorenz ist SCP Geschichte, egal wie das vor Gericht ausgeht. Glaube kaum das er noch ein einziges Spiel für den SCP machen wird. Die Chance dürfte er selbst versenkt haben.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ich fürchte eher, dass er die Chance versenkt, wenn er die ganze Geschichte vor Gericht klären lassen will.

Olli23 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Eagle-Rider
Zitat von ovi am 9. September 2025, 15:28 Uhr

Zeitpunkt Kündigung

Kann ja sein das die WN jetzt mehr weiß, die breite Öffentlichkeit weiß das aber nicht und daher ist das doch in der Regel alles nur Spekulation was da so diskutiert wird, auch wenn Dike das anders sieht.

Machst du das jetzt eigentlich extra?

Wenn ich extra davon geschrieben habe dass an der Zeitschiene nix spekulatives mehr ist? Weil alles einen öffentlichen Zeitstempel hat? Und eben diese Zeitstempel alleine schon Lorenz ganz schön alt und schlecht aussehen lassen? Und es bei mir gerade auch nur um eben dieses ging?

Ich1906, Olli23 und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Olli23Maddy
Zitat von dike77 am 9. September 2025, 15:45 Uhr
Zitat von ovi am 9. September 2025, 15:28 Uhr

Zeitpunkt Kündigung

Kann ja sein das die WN jetzt mehr weiß, die breite Öffentlichkeit weiß das aber nicht und daher ist das doch in der Regel alles nur Spekulation was da so diskutiert wird, auch wenn Dike das anders sieht.

Machst du das jetzt eigentlich extra?

Wenn ich extra davon geschrieben habe dass an der Zeitschiene nix spekulatives mehr ist? Weil alles einen öffentlichen Zeitstempel hat? Und eben diese Zeitstempel alleine schon Lorenz ganz schön alt und schlecht aussehen lassen? Und es bei mir gerade auch nur um eben dieses ging?

Ich schrieb: "Kann ja sein das die WN jetzt mehr weiß, die breite Öffentlichkeit weiß das aber nicht und daher ist das doch in der Regel alles nur Spekulation was da so diskutiert wird"

Was ist daran falsch? Die meisten Leute wissen nun mal einfach nicht was da abgelaufen ist und spekulieren nur wild herum, höre das doch auch dauernd von anderen so. Da geistern die verrücktesten Sachen herum. Das du das mit deiner "Zeitschiene" anders siehst schrieb ich ebenfalls. Nur weil du das anders siehst ändert das doch aber nichts daran das viele andere eben nur spekulieren. Was ist an der Aussage falsch? Also was möchtest du jetzt genau von mir?

Klick Neues von der WN

Lorenz hält sich bei Grevenbeck im Training fit und der Gütetermin wurde auf Antrag vom Verein auf den 6.10. verschoben

Gütetermin klingt dch aml gut und vielleicht kommen beide Seiten doch irgendwie einigermaßen ohne weiteren öffentlichen Gesichtsverlust raus. Es wird danach sicherlich noch ein, zwei Wochen hochkochen und dann ist auch gut.

Bei allem was da vorgefallen ist, wer da Recht hat und bekommt, sollten wir eins nicht vergessen:

Marc Lorenz ist ein dreifacher Aufsteiger, der einzige in unserem Verein bis heute.

Das soll natürlich nichts gutheißen, was da vorgefallen ist.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Ich suche gerade noch den dritten Aufstieg.  😉

Oder war das anno tuck?

2011

Mikered und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredStandfussballer
VorherigeSeite 24 von 25Nächste