Preußen-Forum
Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
Zitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Dass meine persönliche Neugier, was, wann und wie genau passiert ist, dann nicht befriedigt wird, nehme ich hin. Lieber Ruhe im Verein 🙂
Jetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Dass meine persönliche Neugier, was, wann und wie genau passiert ist, dann nicht befriedigt wird, nehme ich hin. Lieber Ruhe im Verein 🙂
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. September 2025, 19:20 UhrDass sich der Anfangsverdacht bestätigt hat, würde ich mit meinem Laienwissen so interpretieren, dass Preußens Vorgehen durchaus begründet zu sein scheint. Und es spricht natürlich gegen Lorenz...
Bin auch für Ruhe.
Dass sich der Anfangsverdacht bestätigt hat, würde ich mit meinem Laienwissen so interpretieren, dass Preußens Vorgehen durchaus begründet zu sein scheint. Und es spricht natürlich gegen Lorenz...
Bin auch für Ruhe.
Zitat von Ich1906 am 15. September 2025, 08:49 UhrZitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Welcher Anfangsverdacht?
Zitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Welcher Anfangsverdacht?
Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 08:58 UhrVeruntreuung von Spendengeldern.
Veruntreuung von Spendengeldern.