Preußen-Forum
Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige
Zitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Dass meine persönliche Neugier, was, wann und wie genau passiert ist, dann nicht befriedigt wird, nehme ich hin. Lieber Ruhe im Verein 🙂
Jetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Dass meine persönliche Neugier, was, wann und wie genau passiert ist, dann nicht befriedigt wird, nehme ich hin. Lieber Ruhe im Verein 🙂
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. September 2025, 19:20 UhrDass sich der Anfangsverdacht bestätigt hat, würde ich mit meinem Laienwissen so interpretieren, dass Preußens Vorgehen durchaus begründet zu sein scheint. Und es spricht natürlich gegen Lorenz...
Bin auch für Ruhe.
Dass sich der Anfangsverdacht bestätigt hat, würde ich mit meinem Laienwissen so interpretieren, dass Preußens Vorgehen durchaus begründet zu sein scheint. Und es spricht natürlich gegen Lorenz...
Bin auch für Ruhe.
Zitat von Ich1906 am 15. September 2025, 08:49 UhrZitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Welcher Anfangsverdacht?
Zitat von andaros am 10. September 2025, 18:37 UhrJetzt hat sich der Anfangsverdacht bestätigt. Mein Tipp: Wird gegen Geldstrafe eingestellt und vor dem Arbeitsgericht wird sich auch geeinigt. Hat ja niemand Interesse daran dass auszuweiten.
Welcher Anfangsverdacht?
Zitat von Standfussballer am 15. September 2025, 08:58 UhrVeruntreuung von Spendengeldern.
Veruntreuung von Spendengeldern.
Zitat von trainer am 6. Oktober 2025, 20:12 UhrIch hole das Thema mal aktuell etwas hoch und freue mich über den Widerrufs-Vergleich !
War immer meine Meinung - hätte man eleganter lösen können !
Ein großes Dankeschön an Lorenz für den Klassenverbleib - ging nur mit ihm !!!
Ich hole das Thema mal aktuell etwas hoch und freue mich über den Widerrufs-Vergleich !
War immer meine Meinung - hätte man eleganter lösen können !
Ein großes Dankeschön an Lorenz für den Klassenverbleib - ging nur mit ihm !!!
Zitat von dike77 am 6. Oktober 2025, 22:14 UhrPersönlich zum Gerichtstermin zu erscheinen hat er dann auch nicht geschafft, war wohl die Anreise zu lang..
Der Verein dürfte ihm da einen letzten Gefallen getan haben dass hinter geschlossenen Türen zu beenden. Habe da auch meine persönliche Vermutung wieso…
Persönlich zum Gerichtstermin zu erscheinen hat er dann auch nicht geschafft, war wohl die Anreise zu lang..
Der Verein dürfte ihm da einen letzten Gefallen getan haben dass hinter geschlossenen Türen zu beenden. Habe da auch meine persönliche Vermutung wieso…
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Oktober 2025, 23:25 UhrDer Verein hat insofern großes Glück, dass das Ansehen des Clubs in der ganzen (unverschuldeten) Situation offenbar keinen nachhaltigen Schaden genommen hat.
Der Verein hat insofern großes Glück, dass das Ansehen des Clubs in der ganzen (unverschuldeten) Situation offenbar keinen nachhaltigen Schaden genommen hat.
Zitat von Ich1906 am 7. Oktober 2025, 08:33 UhrZitat von dike77 am 6. Oktober 2025, 22:14 UhrPersönlich zum Gerichtstermin zu erscheinen hat er dann auch nicht geschafft, war wohl die Anreise zu lang..
Ich werte das eher weiterhin so, das Lorenz nicht gut auf den Verein (in dem Fall zb. Kittner) zu sprechen ist.
Genauso urteile ich nicht über seine Abwesenheit, wenn man nicht weiß, wie man selbst reagieren würde bzw. wie die Situation ist.
Ich finde, es hat was mit Respekt zu tun, das man darüber nicht urteile sollte.
Vielen Dank
Zitat von dike77 am 6. Oktober 2025, 22:14 UhrPersönlich zum Gerichtstermin zu erscheinen hat er dann auch nicht geschafft, war wohl die Anreise zu lang..
Ich werte das eher weiterhin so, das Lorenz nicht gut auf den Verein (in dem Fall zb. Kittner) zu sprechen ist.
Genauso urteile ich nicht über seine Abwesenheit, wenn man nicht weiß, wie man selbst reagieren würde bzw. wie die Situation ist.
Ich finde, es hat was mit Respekt zu tun, das man darüber nicht urteile sollte.
Vielen Dank
Zitat von otte am 7. Oktober 2025, 08:42 UhrIch gehe davon aus, das sein Anwalt ihn diesbezüglich gut beraten hat.
Ich gehe davon aus, das sein Anwalt ihn diesbezüglich gut beraten hat.