preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

Seite 1 von 13Nächste

Grade als Mail bekommen. Preußen kündigt Marc Lorenz sofort und erstattet Anzeige, wohl wegen Unregelmäßigkeiten mit Spendengeldern...

Heftig 😳😳😳

Sprachlos. Ich hoffe, der Verein ist sich da ganz sicher.

Fristlose Kündigung von Marc Lorenz – SC Preußen Münster erstattet Anzeige - SC Preußen Münster https://share.google/JQV12al0g86r8TkEJ

Das ist echt übel.

Bei aller Unschuldsvermutung muss man schon davon ausgehen, dass da etwas ganz gewaltig schief gelaufen ist. Kündigung plus Anzeige werden die Verantowrtlichen nicht ohne Grund vornehmen.

PS: Habe ich mir ja den richtigen für mein Trikot ausgesucht..

Das stand auch nicht auf meiner 2025 Bingo-Karte.

Fristlose Kündigung schon vor Abschluss der Untersuchungen, da muss es schon einiges klares vorliegen

das ist in der Tat verwirrend. Aber für Details muss man offenbar bis zu einem Urteil warten und bis dahin gehe ich einfach davon aus, dass die Verantwortlichen wissen was sie machen.

Preußen Münster kündigt Marc Lorenz und erstattet Anzeige
Etwas war im Busch bei Marc Lorenz. Seit Wochen fehlte er im Kader des SC Preußen Münster, war zum Saisonstart ganz offiziell verletzt – aber bei den Spielen vor Ort, zuletzt beim Heimspiel gegen den SC Paderborn. Jetzt teilt der SCP mit: Man habe dem Ex-Kapitän fristlos gekündigt und zugleich Anzeige erstattet.

Preußen Münster kündigt Marc Lorenz und erstattet Anzeige

Zitat von Kurvensteher am 19. August 2025, 18:11 Uhr

Sprachlos. Ich hoffe, der Verein ist sich da ganz sicher.

Sowas macht man nicht, wenn an der Sache nichts hinter steckt.

Hätte ich nicht mit gerechnet, habe selber schon für seine Aktionen gespendet.

Was ein Hammer. Ich bin mir aber bei der aktuellen Außendarstellung des Vereins zu 100% sicher, dass die Vorwürfe stimmen.

Niemals würde ein Verein seinen Kapitän so bloßstellen und öffentlich an den Pranger stellen, wenn man sich nicht komplett sicher ist. Ansonsten hätte man erstmal suspendiert, eine Verletzung vorgeschoben oder sonst was geschrieben.

Sehr bedauerlich, so kann man seinen Legendenstatus auch zu nichte machen.

Adler1906, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23MariusheiopeiandarosJones1906Kurvensteher

Erstmal abwarten wer und wie überhaupt mit den Geldern zu tun hat/hatte. Ne Üble Geschichte ist es alle mal und der Verein wird da ganz genau hingeschaut haben. Hoffentlich klärt sich das zum Guten auf. Befürchte aber wohl eher nicht. So seine Karriere zu beenden....

Seite 1 von 13Nächste