preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

VorherigeSeite 23 von 23

Genau.

Zitat:

„Ob und in welchem Umfang sich Herr Lorenz persönlich äußert, hängt von der Prozesssituation ab“, so Bergweiler, der bestätigt, dass er bereits vor der erfolgten Kündigung von dem gebürtigen Münsteraner mandatiert wurde.

Zitat Ende

Zitat von dike77 am 8. September 2025, 22:11 Uhr

Lore hat es also geschafft vor der Kündigung schonmal eine Kanzlei ranzukarren, aber erst nach der Kündigung die Direktüberweisung der restlichen 2/3 Spendensumme (mit grob 8-9 Monaten Verspätung) geschafft, damit er im Minuten später veröffentlichen Instagram-Statement schreiben konnte dass ja schon alle Summen beglichen sind.

Sehe ich das zeitlich richtig?

Laut Statement von Lorenz erfolgte die Überweisung VOR der Kündigung.

Zitat von Baghira1982 am 9. September 2025, 02:53 Uhr

Lore hat es also geschafft vor der Kündigung schonmal eine Kanzlei ranzukarren, aber erst nach der Kündigung die Direktüberweisung der restlichen 2/3 Spendensumme (mit grob 8-9 Monaten Verspätung) geschafft, damit er im Minuten später veröffentlichen Instagram-Statement schreiben konnte dass ja schon alle Summen beglichen sind.

Laut Empfänger kam das Geld erst kurz vor dem Statement. Man wird sehen wie es war.

Zitat von hauer am 8. September 2025, 15:52 Uhr

Seite Lorenz gesprächsbereit, die Kanzlei wurde seitens Marc Lorenz vor der Kündigung kontaktiert.
Zum eigentlichen Sachverhalt nix Neues

Wenn die Kanzlei jetzt schon Gesprächsbereit ist, dann sieht es für Lore wohl nicht so gut aus. Meine Meinung.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23

So, so, Lore ist also gesprächsbereit. Heißt auf deutsch, es geht um die Höhe der Abfindung.

Zitat von Mikered am 9. September 2025, 08:07 Uhr
Zitat von hauer am 8. September 2025, 15:52 Uhr

Seite Lorenz gesprächsbereit, die Kanzlei wurde seitens Marc Lorenz vor der Kündigung kontaktiert.
Zum eigentlichen Sachverhalt nix Neues

Wenn die Kanzlei jetzt schon Gesprächsbereit ist, dann sieht es für Lore wohl nicht so gut aus. Meine Meinung.

Aber der Rechtsanwalt nimmt auch Rücksicht auf den Verein und möchte das nicht öffentlich aus diskutieren. Ist foch sehr aufmerksam von ihm😉

Zitat von Olli23 am 9. September 2025, 07:46 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 9. September 2025, 02:53 Uhr

Laut Empfänger kam das Geld erst kurz vor dem Statement. Man wird sehen wie es war.

Ja, es kam auch als Direktüberweisung laut Aussage Empfänger im WN-Artikel. Und dieses Detail wird er aus genau diesem Grund genannt haben.

Ist halt ein wenig erschreckend was er da trotz Erkrankung in den letzten Wochen geschafft hat (Vertrag verlängern, Malle mit Simon planen, Kanzlei ankarren etc) und was ausgerechnet nicht (den Rest trotz x Nachfragen/Abmachungen überweisen).

Neben diversen Aussagen im ersten WN-Interview und dann im Statement. Die genaue Zeitschiene scheint die WN ja auch zu interessieren, siehe Nachfragen beim Empfänger wann der Rest kam oder beim Anwalt, wann er mandatiert wurde

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
VorherigeSeite 23 von 23