preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen schmeißt Lore raus und erstattet Anzeige

VorherigeSeite 30 von 30

Glückwunsch :  1500 Beiträge !

Ok - aber  ohne ihn wären wir im Nirgendwo !

Zitat von trainer am 22. Oktober 2025, 21:48 Uhr

Glückwunsch :  1500 Beiträge !

Ok - aber  ohne ihn wären wir im Nirgendwo !

Glückwunsch als „Fan“ in jedem Beitrag den Vereinsverantwortlichen ans Bein zu pinkeln…aber anscheinend braucht man das zwanghaft

Mikered, Kleini und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniOlli23

Ich finde, man muss die Spieler Lorenz, Scherder und Schulze-Niehues nicht miteinander vergleichen, wer mehr Legende etc. ist.

Zum einen Menschen miteinander zu vergleichen ist immer schwierig und generell Geschmackssache.

Natürlich ist der Unterschied das Scherder immer beim SCP war... Schulze-Niehues war ja auch einmal kurz, 3 Jahre, auswärtig...

Dagegen gibts auch den Unterschied, das Lorenz in Münster geboren ist  und dagegen Scherder und Schulze-Niehues "nur" im Münsterland geboren und erst relativ kurz hier wohnen...

Auch das macht für mich kein Unterschied!

Genauso bezweifle ich, das Lorenz keine anderen Optionen hatte, nach seiner Karlsruher Zeit... Auf einem gewissen Niveau hätte er sich die Vereine noch aussuchen können, ganz sicher!

Ich persönlich bleibe dabei, ich bin und war immer großer Lorenz-Fan, einen ticken mehr als von den defensiven Spielern - halt Geschmackssache 🙂

Ich werde auch weiterhin nicht alles hier schreiben zu dem Thema, was man noch so hört, aber bisher nicht gelesen hat (interne Gerüchte halt), und hoffe einfach nur, das irgendwann Lore sich wieder im Stadion blicken lassen kann - auch auf Einladung bzw. im Kreise des Vereins!

Mikered, Kleini und trainer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleinitrainer

Ich verstehe auch nicht warum er hier so auf Legenden Status gehoben wird. Er war immer "mehr" KSC-ler und spielte lieber in Blödelfeld, klar sportlich nachvollziehbar, aber nur weil er am Ende noch mal 1,5 gute Saisons bei uns gespielt hat, ist das keine Legende. Da gibt es noch etliche vor ihm die sich um Verein und Stadt mehr bemüht und verdient gemacht haben.
Letztlich wäre es aber auch eine schöne Geschichte gewesen, wenn die Sache insgesamt gut gegangen wäre. Am Ende der Karriere kommt der frühere Jungstar und hievt seinen Verein in die zweite Liga. Zudem karitativ unterwegs. Da hätte man ihm nachsehen können dass er am Tiefpunkt des SCPs lieber KSCler oder Arschime war. So naja, ein seltsames Ende.

dike77, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Olli23immer06Standfussballer
VorherigeSeite 30 von 30