preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 7 von 18Nächste

Die Zeit von Johnny für mich war eine ganz besondere, weil wir aus der selben Ecke kommen. Das ist ein großer Verlust.

Aber man muss den Fehler nicht bei anderen suchen. Der Trainer sagte vor Wochen, die Mannschaft sei nicht eitel, sie würde bei der neuen defensiven Ausrichtung voll mitziehen, auch wenn jeder gerne offensiv spiele.

Die Spieler im Vergleich zu Johnny schlecht zu machen, die in jeglichen  Formtabellen (letzte 3/5/7/10 Spiele) aktuell Preußen ins obere Tabellendrittel schießen, knapp hinter dem Relgationsrang, ist weder fair noch im geringsten der Realität entsprechend der Faktenlage!

Jonny hatte schon vor der Umstellung auf 3er/5er Kette korrekt festgestellt, dass dabei die Stürmer in der Luft hängen. Mit Kinsombi soll dem zusätzlich zum Training von Tiefenläufen, Box-to-Box l-Spiel usw. entgengewirkt werden. Offensichtlich verlor Jonny in der Phase nun komplett seine Startelf- und Einsatzansprüche.

Zuletzt war er wegen den Verhandlungen nicht im Kader, aber auch zuvor spielte er in den vorangegangenen beiden Spielen nur 1x 7 Minuten.

Wenn das nun dazu führt, dass er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, auf die Bank setzen will, bis sicherlich irgendwann auch seine Chance in einem stärker werdenden Kader kommt, dann sucht er halt woanders Spielpraxis.... That's it

Die Auswahl bei Wechsel ist klein. Zweitligisten (aus der Region) haben kein Interesse, Drittligisten aus der Region, die Interesee haben und ih;sixhnkeisten können, sind halt nur unsere Rivalen.

Ich habe vollstes Verständnis, dass ihm seine schwangere Frau, ihre Kunstwerkstatt in Paderborn und ein stabiles, gewohntes Umfeld für seine Familie wichtiger sind, als unsere Rivalitäten. Damit ist er die Regel, nicht sie Ausnahme. Er reiht sich in die Namen vieler Spieler ein.

Aber auch Zynismus sei uns Fans jetzt gegönnt 😉:

Wenn er weiter die Vereine wie seine Unterhose wechselt (<2 Jahre), dann kann er vielleicht noch bei Osna und Essen anheuern und am Ende sogar Ansgar Brinkmann übertreffen!

Was man Grodo schon vorwerfen kann, ist dass er so schnell aufgibt, ja mit Pick wurde ein weiterer Stürmer geholt, aber vielleicht haben wir zusammen mit Kinsobi jetzt ganz andere Möglichkeiten und entfalten eine andere offensive Wucht, so dass auch ein Grodowski bei seinen Einsätzen wieder mehr Möglichkeiten erhält. Ein halbes Jahr weiterkämpfen hätte ich eigentlich schon von Ihm erwartet, zumal er dann auch noch locker zu einem Top Verein in Liga 3 hätte wechseln können.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Genau, und der Unterschied zu Pick ist, dass der sich in ählicher Situation in Nürnberg durchsetzen wollte, aber dann vom Verein eiskalt und glasklar auf das Abstellgleis gesetzt wurde. Johnny hat man dagegen zugetraut, dass auch wieder seine Einsätze in Münster bekommt. Man hat ihn nicht auf den Markt gestellt!!! 

Das haben doch nun viele Spieler bei Hildmann erlebt, dass sie irgendwann wieder eine Chance bekommen oder es ihnen (siehe Kok) auch anderweitig, offen und ehrlich dargelegt wird, dass sie keine Chance mehr haben.

Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Januar 2025, 09:24 Uhr

…….

Zuletzt war er wegen den Verhandlungen nicht im Kader, aber auch zuvor spielte er in den vorangegangenen beiden Spielen nur 1x 7 Minuten.

…..

Sorry, aber woher kommt denn der Quatsch?

Zitat von trainer am 28. Januar 2025, 00:28 Uhr

... bald könnte er mit Batmaz wieder zaubern.

...

Na ja, kein Mensch weiß, inwiefern Batmaz in der 2.Liga überhaupt selber zaubern würde. Das mit den beiden ist doch reines Wunschdenken.

Aber am Sonntag fand ich schon, dass Pick eine ähnliche Spielweise wie Batmaz hat. Da könnte Grodo doch jetzt besonders versuchen, sich durchzubeißen.

Wie oben schon beschrieben, kann oder könnte ich den Wunsch zu wechseln nicht nachvollziehen.

Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Januar 2025, 09:24 Uhr

Die Zeit von Johnny für mich war eine ganz besondere, weil wir aus der selben Ecke kommen. Das ist ein großer Verlust.

So groß sitzt bei dir ja auch die Enttäuschung, das du bei dem ersten Gerücht deinen Namen geändert hast... Stark

Gurkentruppe, der Horst aka european patriot und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppeder Horst aka european patriotKleiniOlli23

Zum Thema Ablöse... Man liest in den Gerüchten von Schuth und co. immer, das eine halbe Million man "verlangt"... Warum denn weniger als der Marktwert?

Der Marktwert liegt bei Grodowski bei 700.000 € .... Nur darauf würde ich pochen, warum sollte man denn weniger verlangen, als er Wert ist?

Interessant wäre doch, wer diesen Marktwert festlegt.
Transfermarkt.de?

Der Marktwert auf Transfermarkt.de ist ja kein offizieller Wert. Unter 500.000€ würde ich ihn auf jeden Fall nicht ziehen lassen. Irgendwas muss die Vertragsverlängerung am Anfang der Saison ja einbringen.

Alles unter 500k wäre ein Witz.

Eagle72 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 7 von 18Nächste