preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 8 von 18Nächste

Transfermarkt.de ist eine Webseite betrieben durch die Transfermarkt GmbH & Co. KG, an der wiederum die Axel Springer SE mit 51% beteiligt ist. Und welches Presseorgan gehört eben zu dieser Axel Springer Gruppe? Genau, die Bild. Ein Schlem der Böses dabei denkt.

Deal scheint durch, weil Grodo " unbedingt" weg will (WN)...

Der soll bloß nicht noch rumsülzen zum Abschied (SCP war immer mein Herzensvereim o.ä.)....

Warendorf-Wemser und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserheiopei
Zitat von Eagle72 am 28. Januar 2025, 12:41 Uhr

Deal scheint durch, weil Grodo " unbedingt" weg will (WN)...

Der soll bloß nicht noch rumsülzen zum Abschied (SCP war immer mein Herzensvereim o.ä.)....

"Unbedingt weg" wollen anstatt die sportliche Herausforderung in der 2. Liga zu suchen. Das wird doch immer so gern im Fußball als Begründung genannt, wenn ein Spieler nach oben wechseln will. (Monetäre Gründe spielen da gewiss auch eine Rolle.) Bei Grodo ist es offenbar anders, da wird die sportliche Herausforderung gemieden. Solche Leute kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen.

Eagle72, Olli23 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Olli23Warendorf-Wemser

Man stelle sich vor:

2021 sagt er „ich hatte hier jetzt meinen Durchbruch, ich habe zwar Angebote kleiner Drittligisten, aber ich ziehe das hier für weitere zwei Jahre durch, weil ich an den Aufstieg glaube“. Sprung zu jetzt „ich bin zwar mit meinen Einsatzzeiten total unzufrieden, aber ich zieh das bis zum Sommer im Dienst der Mannschaft durch und dann sehen wir weiter“.

so wäre er bei einem Abgang im Sommer als echter Preuße gegangen. Jetzt geht er als Wanderdüne. Tja muss er selber wissen.

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von hauer am 28. Januar 2025, 09:37 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Januar 2025, 09:24 Uhr

…….

Zuletzt war er wegen den Verhandlungen nicht im Kader, aber auch zuvor spielte er in den vorangegangenen beiden Spielen nur 1x 7 Minuten.

…..

Sorry, aber woher kommt denn der Quatsch?

Noch Fragen?

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906
Zitat von heiopei am 28. Januar 2025, 11:36 Uhr

Der Marktwert auf Transfermarkt.de ist ja kein offizieller Wert. Unter 500.000€ würde ich ihn auf jeden Fall nicht ziehen lassen. Irgendwas muss die Vertragsverlängerung am Anfang der Saison ja einbringen.

Der MW bei transfermarkt.de wird durch die Community geschätzt. Er wird aber auch als Grundlage von Verhandlungen genutzt oder auch schon mal bei gerichtlichen Auseinandersetzungen um den Streitwert festzulegen.

Einen "offiziellen" Marktwert gibt es ja nicht, das sind immer Schätzungen. Der Marktwert ist das was man glaubt was andere bezahlen würden. ob jemals jemand für Joel 700k bezahlen würde, glaub ich nun nicht. 500k sind allerdings aus Preußen Sicht das mindeste.

Da der Wechsel ja nun feststeht, bin ich mal gespannt was über die Konditionen bekannt wird. Bei einem Kauf, erfährt man bei unseren Transfers ja meist wenig.

Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 10:45 Uhr

Die Zeit von Johnny für mich war eine ganz besondere, weil wir aus der selben Ecke kommen. Das ist ein großer Verlust.

So groß sitzt bei dir ja auch die Enttäuschung, das du bei dem ersten Gerücht deinen Namen geändert hast... Stark

Du bist ignorant. Wir sind hier nicht bei 'Wünsch Dir was!', so dass Grodowski bleibt.

Wie kann man das Offensichtliche ausblenden und sich dss Gegenteil einreden...

Und nur zur Info: Deters und Bouchama wechseln nicht im Winter!

Zitat von andaros am 28. Januar 2025, 13:24 Uhr
Zitat von heiopei am 28. Januar 2025, 11:36 Uhr

Der Marktwert auf Transfermarkt.de ist ja kein offizieller Wert. Unter 500.000€ würde ich ihn auf jeden Fall nicht ziehen lassen. Irgendwas muss die Vertragsverlängerung am Anfang der Saison ja einbringen.

Der MW bei transfermarkt.de wird durch die Community geschätzt. Er wird aber auch als Grundlage von Verhandlungen genutzt oder auch schon mal bei gerichtlichen Auseinandersetzungen um den Streitwert festzulegen.

Einen "offiziellen" Marktwert gibt es ja nicht, das sind immer Schätzungen. Der Marktwert ist das was man glaubt was andere bezahlen würden. ob jemals jemand für Joel 700k bezahlen würde, glaub ich nun nicht. 500k sind allerdings aus Preußen Sicht das mindeste.

Da der Wechsel ja nun feststeht, bin ich mal gespannt was über die Konditionen bekannt wird. Bei einem Kauf, erfährt man bei unseren Transfers ja meist wenig.

☝️👍

Endlich mal ein seriöser, realistischer Kommentar ohne absurde Träumerei und Gekeife gegen realistische Einschätzungen!

Zitat aus der WN:

"Eigentlich wollte Münster seinen schnellsten Profi gar nicht abgeben. Trainer Sascha Hildmann traute ihm trotz großer Konkurrenz noch viele Zweitliga-Einsätze zu. Doch Grodowski, der mit seiner Rolle als Reservist spürbar überhaupt nicht glücklich war und auch als Joker schwer in Tritt kam, pochte offenbar so vehement auf einen Weggang, dass ein Verbleib auch mit Blick auf die Stimmung nicht mehr mit aller Macht durchgesetzt werden sollte."

Dann sage ich mal "und Tschüss "

Adler1906, dike77 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77hauerKleiniGurkentruppeEagle-RiderDerSteinfurterSimon165
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. Januar 2025, 13:26 Uhr
Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 10:45 Uhr

Die Zeit von Johnny für mich war eine ganz besondere, weil wir aus der selben Ecke kommen. Das ist ein großer Verlust.

So groß sitzt bei dir ja auch die Enttäuschung, das du bei dem ersten Gerücht deinen Namen geändert hast... Stark

Du bist ignorant. Wir sind hier nicht bei 'Wünsch Dir was!', so dass Grodowski bleibt.

Wie kann man das Offensichtliche ausblenden und sich dss Gegenteil einreden...

Ich bin nicht ignorant, ich glaube nur dann erst etwas, wenn der Verein es verkündet, bzw einer von den beiden Parteien.

Die wahren Gründen sind mir eh klar, da brauche ich das Offensichtliche nicht ausblenden und mir das Gegenteil einreden.

Hoffentlich musst du nicht bald wieder deinen Namen ändern...

VorherigeSeite 8 von 18Nächste