Preußen-Forum
Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
Zitat von Westfalen Jo am 2. Februar 2025, 20:45 Uhr@kleini Du hast W€rt falsch geschrieben. Ich habs mal korrigiert 😉
@kleini Du hast W€rt falsch geschrieben. Ich habs mal korrigiert 😉
Zitat von dike77 am 2. Februar 2025, 22:39 Uhr3-4 schlechte Spiele und Kniat ist da nicht mehr haltbar und dann ist „sein“ Trainer da auch direkt weg.
wie erwartet gab es heute den Verler Grodo me 4-3-3
3-4 schlechte Spiele und Kniat ist da nicht mehr haltbar und dann ist „sein“ Trainer da auch direkt weg.
wie erwartet gab es heute den Verler Grodo me 4-3-3
Zitat von aguia1906 am 5. Februar 2025, 13:26 UhrWenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Bei uns hatte er den Aufstiegsbonus, bei den Arschminen den Trainerbonus.
Ab und an ist Geduld und nix tun auch kein zu schlechter Ratgeber
Wenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Zitat von Kleini am 5. Februar 2025, 13:33 UhrZitat von aguia1906 am 5. Februar 2025, 13:26 UhrWenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Dein letzter Satz ist gut.
Wenn du erlaubst, füge ich ein "man kann nicht immer vor Problemen weg laufen" hinzu.
Zitat von aguia1906 am 5. Februar 2025, 13:26 UhrWenn Kniat fliegt ist der letzte Bonus auch weg.
Dein letzter Satz ist gut.
Wenn du erlaubst, füge ich ein "man kann nicht immer vor Problemen weg laufen" hinzu.
Zitat von Simon165 am 6. Februar 2025, 08:39 UhrIch bin mir sicher, dass er gegen Lautern gekommen wäre.
Kyerewa und Kinsombi haben zwei, dreimal so gut und schnell eröffnet, dass Johnny seine größte Stärke endlich mal hätte ausspielen können.
Stattdessen Tristesse auf der Alm mit Niederlage gegen die Zahnlosen.
Ich bin mir sicher, dass er gegen Lautern gekommen wäre.
Kyerewa und Kinsombi haben zwei, dreimal so gut und schnell eröffnet, dass Johnny seine größte Stärke endlich mal hätte ausspielen können.
Zitat von Kleini am 6. Februar 2025, 12:23 UhrZitat von Simon165 am 6. Februar 2025, 08:39 UhrIch bin mir sicher, dass er gegen Lautern gekommen wäre.
Jeder bekommt es so wie er' s verdient. Er wollte es ja nicht anders.
Zitat von Simon165 am 6. Februar 2025, 08:39 UhrIch bin mir sicher, dass er gegen Lautern gekommen wäre.
Jeder bekommt es so wie er' s verdient. Er wollte es ja nicht anders.