preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 6 von 18Nächste
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 21:54 Uhr
Zitat von ovi am 27. Januar 2025, 20:25 Uhr

Uff, es gibt seit mehreren Tagen öffentlich die Gerüchte eines Wechsels zu Essen (!) oder Bielefeld (!!!). Und der ansonsten in der Bild/WN immer kommunikative Grodo geht komplett auf Tauchstation.  Anstelle Schuth etc ein Statement zu geben ala „Natürlich waren die letzten Spiele frustrierend für mich, aber die Ergebnisse geben dem Trainer aktuell halt recht und der Mannschaftserfolg steht über allem. Natürlich werde ich jetzt nicht nach einer halben Saison ausgerechnet nach Bielefeld wechseln. Ich zieh hier weiter voll durch und biete mich im Traibing an. Im Sommer kann man die Situation dann wieder neu analysieren“.

stattdessen bei einem heiklen Thema komplette Funkstille, Steegmann rülpst in seine Wozi-Standleitung dass Essen einen Korb bekommen hat weil der Spieler Bielefeld bevorzugt und dem Kniat musst du das süffisante Grinsen mit der Flex rausschneiden…

und da soll es einfach nur spekulativ sein dass Grodo hier an seinem Abflug nach Bielefeld bastelt und voreilige Kritik ist voll unfair? ja neeee….

Ja doch. Ihr zerlegt hier den Spieler ohne auch nur den geringsten konkreten, handfesten Hinweis zu haben. ALLES ist bislang nur Spekulation. Nur weil ein Kiat dumm grinst. Toller Beweis. Und irgendwie habe ich den Eindruck das Thema macht dir gar Spaß, zumindest läßt deine Wortwahl mittlerweile darauf schließen. Schon erstaunlich dieser schnelle Sinneswandel. Vom Paulus zum Saulus. Und selbst wenn er wechselt, was solls? Wenn er hier aus diversen Gründen kein Bein mehr auf dem Boden bekommt ist es doch nachvollziehbar das er weg will, da bringt es auch nichts bis zum Sommer zu warten. Wenn der Trainer nicht mehr auf ihn setzt kann er sich das schenken.

Kangoroo und Fredoman haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooFredoman
Zitat von ovi am 27. Januar 2025, 22:49 Uhr
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 21:54 Uhr
Zitat von ovi am 27. Januar 2025, 20:25 Uhr

Uff, es gibt seit mehreren Tagen öffentlich die Gerüchte eines Wechsels zu Essen (!) oder Bielefeld (!!!). Und der ansonsten in der Bild/WN immer kommunikative Grodo geht komplett auf Tauchstation.  Anstelle Schuth etc ein Statement zu geben ala „Natürlich waren die letzten Spiele frustrierend für mich, aber die Ergebnisse geben dem Trainer aktuell halt recht und der Mannschaftserfolg steht über allem. Natürlich werde ich jetzt nicht nach einer halben Saison ausgerechnet nach Bielefeld wechseln. Ich zieh hier weiter voll durch und biete mich im Traibing an. Im Sommer kann man die Situation dann wieder neu analysieren“.

stattdessen bei einem heiklen Thema komplette Funkstille, Steegmann rülpst in seine Wozi-Standleitung dass Essen einen Korb bekommen hat weil der Spieler Bielefeld bevorzugt und dem Kniat musst du das süffisante Grinsen mit der Flex rausschneiden…

und da soll es einfach nur spekulativ sein dass Grodo hier an seinem Abflug nach Bielefeld bastelt und voreilige Kritik ist voll unfair? ja neeee….

Ja doch. Ihr zerlegt hier den Spieler ohne auch nur den geringsten konkreten, handfesten Hinweis zu haben. ALLES ist bislang nur Spekulation. Nur weil ein Kiat dumm grinst. Toller Beweis. Und irgendwie habe ich den Eindruck das Thema macht dir gar Spaß, zumindest läßt deine Wortwahl mittlerweile darauf schließen. Schon erstaunlich dieser schnelle Sinneswandel. Vom Paulus zum Saulus. Und selbst wenn er wechselt, was solls? Wenn er hier aus diversen Gründen kein Bein mehr auf dem Boden bekommt ist es doch nachvollziehbar das er weg will, da bringt es auch nichts bis zum Sommer zu warten. Wenn der Trainer nicht mehr auf ihn setzt kann er sich das schenken.

Ich habe aufgezählt was für mich konkrete Hinweise sind. Vorallem sein komplettes Schweigen seit Tagen. Das macht nur Sinn wenn an der Sache eben auch was dran ist. Ganz einfach.

Und ja ich gehe daher aktuell davon aus dass es stimmt und er hier schmollend den Abflug nach Bielefeld machen will. Und die Art und Weise gefällt mir nicht. Auch nicht das Ziel, wenn man hier in den persönlichen Erfolgsmomenten noch groß den Adler raushängen lässt.

Aber Grodo kann gerne das oben geschriebene Statement so in der Art abgeben und ich würde mich hier für meinen Schnellschuss entschuldigen.

Ansonsten war er für mich halt ein Leistungsträger, nicht mehr nicht weniger. Kein Liebling oder Identifikationsfigur. Auch hatte ich im alten Forum geschrieben dass ich für Batmaz in Liga 2 größere Zuversicht habe und es gut möglich sein kann dass Grodo in Liga 2 nicht mehr funktioniert..

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

V.a. wo kriegt JG hier denn bitte "kein Bein an den Boden"? Weil er jetzt zwei Spiele raus war? Ich erinnere mal an andere, die bedeutend länger raus waren und sich vorbildlich verhalten habe: Scherder, Deters, Kok, Bouchama, Berti, Paetow, Schad... Wir hätten nach der Grodowski-Logik den halben Kader verscheuern können. Charakterlich einfach unfassbar schwach und unprofessionell.

Aufgrund der letzten Spiele kann schnell das Gefühl aufkommen, dass Grodowski quasi gar keine Chance auf Einsatzzeit hat. Dabei hat er 15 Spiele und mehr als die Hälfte der möglichen Spielminuten gespielt. Nach der starken letzten Saison haben sicher alle gehofft, dass es für Grodowski in der zweiten Ligs besser läuft als das bisher der Fall war, aber schlecht sind die Einsatzzeiten allemal nicht. Was hat er denn erwartet?

Für die zweite Liga reicht es aktuell nicht zum Unterschiedsspieler, trotz seiner Schnelligkeit und gerade wegen seiner nicht ausreichenden technischen Fähigkeiten. Dass Grodowski jetzt einfach in die dritte Liga zurückgeht, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Er hätte in jedem Fall weitere Einsätze in der Rückrunde bekommen. Wie viele und wie lang diese gehen, entscheidet er mit seinen Leistungen selbst. Sollte es dann persönlich nicht für die zweite Liga reichen, kann er immernoch in die dritte Liga wechseln. Sollte es für den ganzen Verein nicht reichen, kann er nächste Saison einfach bei seinem "Herzensverein" Preußen Münster erneut in der dritten Liga angreifen. Ich verstehe nicht , was er in der Rückrunde zu verlieren hätte.

Dass er, obwohl er nicht viel zu verlieren hat, trotzdem zu einem Wechsel zu einem Konkurrenten liebäugelt, wirft für mich kein gutes Licht auf ihn und seine Authentizität. Mit der Nichtberücksichtigung und der PK von Hildmann letztes Wochenende, ist das Tischtuch zerschnitten. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das ordentlich aufgearbeitet werden könnte.

Schade um die Identifikationsfigur, sportlich hat es erstmal relativ wenig Auswirkungen für die Preußen. So offen muss man das sagen.

Kleini, PreussenPilger und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerEagle-RiderlaTulpenKlocke

Es ist halt das Hildmann der nette Kerl von nebenan ist, aber was an Entscheidungen bzgl. der Qualität für den Kader betrifft ist er knallhart.

Das durfte ja auch schon ein anderer Liebling der Fans (Thomas Kok) erleben. Wenn Hildmann die Entscheidung fällt der funktioniert in der Liga nicht mehr dann zieht er das durch.

Und so sehr mich das und sicherlich auch Hildmann schmerzt, er sieht halt das es für Kok und Johnny in Liga 2 halt sehr schwer ist. Es gibt da auch Ausnahmen wie Paetow und Scherder. Gerade Scherder, da habe ich selbst in der 4. Liga gesagt, der wird es schwer in der 3. Liga haben und kaum spielt er zeigt er es allen Kritikern. Und ich ziehe den Hut vor den Leistungen die er in den letzten 2 Partien gezeigt hat.

Aber Hildmann ist der Experte und bisher hat ihm sein Erfolg auch Recht gegeben.

Adler1906, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangorooPreussens GloriaKleiniPappabart1906PreussenPilgerGurkentruppeMarkus579

Jonny G. gehen zu lassen, halte ich für einen schweren Fehler - bald könnte er mit Batmaz wieder zaubern.

Dazu noch Mees in der Mitte und in der 3er Kette dahinter  Pick, Hendrix und Kinsombi.

Dafür lieber einige Stehgeiger auf die Bank und natürlich Lorenz in den lezten 15 Minuten rein.

Es ist nur Fußball ...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Heute ist Dienstag und 6 Seiten wegen einem Unzufriedenen Spieler?

Was ist Thomas Kok doch für ein feiner Kerl! Hatte keine Chance, aber hat die Klappe gehalten.

Und ein Stammspieler ist, weil er 2x nicht berücksichtigt wurde, gleich eingeschnappt und will

zu den ärgsten Konkurrenten? Lieber SCP 06 lasst euch nicht erpressen!

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniBaghira1982Warendorf-WemserMarkus579Eagle-Riderheiopei

Grodowski hat doch bisher gar nichts gesagt...genauso wie Kok. Das er unzufrieden ist kann ich verstehen, der will spielen und Buden machen. Aber einen Wechsel zum Rivalen, der im Laufe der Saison in einem Relegationsspiel noch auf uns treffen könnte würde ich ihm nicht verzeihen, sorry.

Das ist halt immer das Problem, wenn man sich zu einem Publikumsliebling entwickelt und dann noch irgendwelche Adlerjubel raushaut. Das kann man alles machen, aber in dem Moment hat man eben einen weiteren weiteren Punkt auf seiner Liste der zu berücksichtigen Dinge eingebrannt - neben der Karriere und der Familie. Dazu kommt natürlich noch seine Position als Stürmer...es wäre ja seine Aufgabe uns abzuschießen...herzlichen Dank.

Zitat von heiopei am 28. Januar 2025, 00:03 Uhr

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das ordentlich aufgearbeitet werden könnte.

Was denn aufgearbeitet? Wir wissen doch rein gar nichts, auch in die Aussage vom Trainer kann man nur manches rein interpretieren, mehr nicht...

Zitat von aguia1906 am 28. Januar 2025, 00:09 Uhr

Es ist halt das Hildmann der nette Kerl von nebenan ist,

Naja so wirkt das nur nach außen, wie ich schon mehrfach sagte, intern sieht das ganz anders aus...

Zitat von Adlertraeger am 28. Januar 2025, 08:26 Uhr

Grodowski hat doch bisher gar nichts gesagt...genauso wie Kok. Das er unzufrieden ist kann ich verstehen, der will spielen und Buden machen.

Das stimmt, und ich wäre auch enttäuscht, wenn ich sehe, wer stattdessen spielt...

Zitat von Adlertraeger am 28. Januar 2025, 08:26 Uhr

Grodowski hat doch bisher gar nichts gesagt...genauso wie Kok. Das er unzufrieden ist kann ich verstehen, der will spielen und Buden machen. Aber einen Wechsel zum Rivalen, der im Laufe der Saison in einem Relegationsspiel noch auf uns treffen könnte würde ich ihm nicht verzeihen, sorry.

Das ist halt immer das Problem, wenn man sich zu einem Publikumsliebling entwickelt und dann noch irgendwelche Adlerjubel raushaut. Das kann man alles machen, aber in dem Moment hat man eben einen weiteren weiteren Punkt auf seiner Liste der zu berücksichtigen Dinge eingebrannt - neben der Karriere und der Familie. Dazu kommt natürlich noch seine Position als Stürmer...es wäre ja seine Aufgabe uns abzuschießen...herzlichen Dank.

Regensburg hatte doch bei irgendeinem Spieler der nach 1860(?)  gewechselt ist eine Klausel drin, dass er im direkten Aufeinandertreffen im 1. Jahr nicht gegen Regensburg spielen darf. Ich finde so Klauseln zwar Grundsätzlich scheisse, in der aktuellen Konstellation, würde ich sie aber begrüßen, weil man dem Spieler und den Bielefeldern schon extrem entgegenkommt, wenn man den Wechsel ermöglicht, dass darf dann nicht zum Nachteil von uns werden. Falls es zu einem Relegationsspiel kommen sollte.

VorherigeSeite 6 von 18Nächste