Preußen-Forum
Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 27. Januar 2025, 18:17 UhrWäre ja wohl absolut grotesk wenn Grodowski die Bifis noch zum Aufstieg schiessen würde. E und Bi dürften grundsätzlich TABU sein 🙁
Wäre ja wohl absolut grotesk wenn Grodowski die Bifis noch zum Aufstieg schiessen würde. E und Bi dürften grundsätzlich TABU sein 🙁
Zitat von Baghira1982 am 27. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Da Grodowski und Kniat den gleichen Berater haben dürfte da aber erst durch die Hintertür gesprochen worden sein und als Kniat mitgeteilt hat dass er ihn gerne haben möchte, sind Grodo und Berater zum SCP dass sie gerne mit anderen Vereinen(aka Blödefeld) sprechen wollen
Und das es diese Verbindung gibt soll keinem im Verein bekannt gewesen sein? Das wäre doch von Seiten des Beraters und auch von Joels Seite blanke verarsche gewesen. An Kittners Stelle hätte ich höflich die Bitte abgelehnt. Allein aus Prinzip hintergegangen worden zu sein. Diese Geschichte wird immer schlimmer und setzt Grodowski immer mehr in ein sehr, sehr schlechtes Bild. Zumindest empfinde ich es so. Das es dann noch die Blödefelder oder gar die Zahnlosen sein sollen macht es noch einen Tacken schlimmer.
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Da Grodowski und Kniat den gleichen Berater haben dürfte da aber erst durch die Hintertür gesprochen worden sein und als Kniat mitgeteilt hat dass er ihn gerne haben möchte, sind Grodo und Berater zum SCP dass sie gerne mit anderen Vereinen(aka Blödefeld) sprechen wollen
Und das es diese Verbindung gibt soll keinem im Verein bekannt gewesen sein? Das wäre doch von Seiten des Beraters und auch von Joels Seite blanke verarsche gewesen. An Kittners Stelle hätte ich höflich die Bitte abgelehnt. Allein aus Prinzip hintergegangen worden zu sein. Diese Geschichte wird immer schlimmer und setzt Grodowski immer mehr in ein sehr, sehr schlechtes Bild. Zumindest empfinde ich es so. Das es dann noch die Blödefelder oder gar die Zahnlosen sein sollen macht es noch einen Tacken schlimmer.
Zitat von Treue Socke am 27. Januar 2025, 20:15 UhrIrgendwelche Ratenzahlungen der Bielefelder oder eventuell Bonus Nachzahlungen würde ich generell ablehnen. Entweder die geforderten 500 000 sofort und bis Mittwoch alles erledigt ist oder eben nicht. Bis zum 03. Februar hat man dann die Möglichkeit sich nochmal zu verstärken und oder ergänzen. Sehe für die rechte Abwehseite dringend Handlungsbedarf. Alternative. Vielleicht ein Cedric Brunner der schon mal genannt wurde.
Am besten wäre mir aber Johnny bleibt. Batmaz kommt bald wieder. Auch wenn Pick da ist, Johnny wird man noch benötigen .
Irgendwelche Ratenzahlungen der Bielefelder oder eventuell Bonus Nachzahlungen würde ich generell ablehnen. Entweder die geforderten 500 000 sofort und bis Mittwoch alles erledigt ist oder eben nicht. Bis zum 03. Februar hat man dann die Möglichkeit sich nochmal zu verstärken und oder ergänzen. Sehe für die rechte Abwehseite dringend Handlungsbedarf. Alternative. Vielleicht ein Cedric Brunner der schon mal genannt wurde.
Am besten wäre mir aber Johnny bleibt. Batmaz kommt bald wieder. Auch wenn Pick da ist, Johnny wird man noch benötigen .
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 20:25 UhrDie Blödefelder räumen auch gerade auf, Hiltermann weg und Becker wohl auch… die können es sich gar nicht leisten Grodo NICHT zu kriegen, auch weil noch zig andere Teams Stürmer suchen..
Die Blödefelder räumen auch gerade auf, Hiltermann weg und Becker wohl auch… die können es sich gar nicht leisten Grodo NICHT zu kriegen, auch weil noch zig andere Teams Stürmer suchen..
Zitat von ovi am 27. Januar 2025, 20:25 UhrZitat von Baghira1982 am 27. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Das ist doch jetzt wirklich nur allerwildeste Spekulation hier. Keiner weiß was da überhaupt los ist, da bislang absolut nichts nach außen publiziert wurde. Es gibt bislang lediglich Gerüchte das Bielefeld und Essen Interesse haben sollen. Achja und ein süffisantes Gesicht seitens Kniat gibt`s zu der Thematik auch noch. Mehr nicht. Daher sollte doch besser erst einmal abgewartet werden was wie abläuft, oder eben auch nicht läuft. Stattdessen wird Grodowski schon durchs Dorf getrieben weil er/es ja so alles schlimm ist.... Schlimm finde ich das es hier schon so breitgetreten wird obwohl, wie schon erwähnt, niemand auch nur das geringste weiß. Vielleicht sollte einfach mal abgewartet werden. Dann kann sich immer noch aufgeregt werden. Oder auch nicht....
Zitat von Baghira1982 am 27. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Das ist doch jetzt wirklich nur allerwildeste Spekulation hier. Keiner weiß was da überhaupt los ist, da bislang absolut nichts nach außen publiziert wurde. Es gibt bislang lediglich Gerüchte das Bielefeld und Essen Interesse haben sollen. Achja und ein süffisantes Gesicht seitens Kniat gibt`s zu der Thematik auch noch. Mehr nicht. Daher sollte doch besser erst einmal abgewartet werden was wie abläuft, oder eben auch nicht läuft. Stattdessen wird Grodowski schon durchs Dorf getrieben weil er/es ja so alles schlimm ist.... Schlimm finde ich das es hier schon so breitgetreten wird obwohl, wie schon erwähnt, niemand auch nur das geringste weiß. Vielleicht sollte einfach mal abgewartet werden. Dann kann sich immer noch aufgeregt werden. Oder auch nicht....
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Januar 2025, 21:04 UhrDas Thema scheint aber schon ziemlich durch zu sein, wenn man den Medienberichten glauben darf. Und bei vergangenen Transfers bei uns waren Schuth und Co. äußerst treffsicher. Das ist schon um einige Welten mehr als das jährliche Geschmiere über Bouchama und RWE. Ich halte mich auch noch mit Kritik usw. zurück, aber innerlich ist das Ding für mich persönlich gelaufen. Auch dass Hilde ihn gar nicht erst nach Hannover mitgenommen hat nach dem Motto, er nimmt nur, wer dem Team weiterhilft, sagt doch alles. Freue mich, wenn es nicht so kommt, aber...
Das Thema scheint aber schon ziemlich durch zu sein, wenn man den Medienberichten glauben darf. Und bei vergangenen Transfers bei uns waren Schuth und Co. äußerst treffsicher. Das ist schon um einige Welten mehr als das jährliche Geschmiere über Bouchama und RWE. Ich halte mich auch noch mit Kritik usw. zurück, aber innerlich ist das Ding für mich persönlich gelaufen. Auch dass Hilde ihn gar nicht erst nach Hannover mitgenommen hat nach dem Motto, er nimmt nur, wer dem Team weiterhilft, sagt doch alles. Freue mich, wenn es nicht so kommt, aber...
Zitat von Treue Socke am 27. Januar 2025, 21:16 UhrVielleicht sollte preussen noch eine zentrale kampfsau , richtiger 9er holen, Dominic Baumann, würde man glaube ich nichts falsch machen falls es Finanziell passt. Sozusagen ein Jokertransfer.
Vielleicht sollte preussen noch eine zentrale kampfsau , richtiger 9er holen, Dominic Baumann, würde man glaube ich nichts falsch machen falls es Finanziell passt. Sozusagen ein Jokertransfer.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 27. Januar 2025, 21:40 UhrMit Bielefeld /Grodowski soll wohl schon Einigkeit bestehen. Im Raum steht eine mittlere sechsstellige Summe. Denkbar ist, dass Bi einen Teil der Summe zahlt und den Rest erst im Aufstiegsfall, (wäre wohl ein Witz!). 🙁
Mit Bielefeld /Grodowski soll wohl schon Einigkeit bestehen. Im Raum steht eine mittlere sechsstellige Summe. Denkbar ist, dass Bi einen Teil der Summe zahlt und den Rest erst im Aufstiegsfall, (wäre wohl ein Witz!). 🙁
Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 21:54 UhrZitat von ovi am 27. Januar 2025, 20:25 UhrZitat von Baghira1982 am 27. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Uff, es gibt seit mehreren Tagen öffentlich die Gerüchte eines Wechsels zu Essen (!) oder Bielefeld (!!!). Und der ansonsten in der Bild/WN immer kommunikative Grodo geht komplett auf Tauchstation. Anstelle Schuth etc ein Statement zu geben ala „Natürlich waren die letzten Spiele frustrierend für mich, aber die Ergebnisse geben dem Trainer aktuell halt recht und der Mannschaftserfolg steht über allem. Natürlich werde ich jetzt nicht nach einer halben Saison ausgerechnet nach Bielefeld wechseln. Ich zieh hier weiter voll durch und biete mich im Traibing an. Im Sommer kann man die Situation dann wieder neu analysieren“.
stattdessen bei einem heiklen Thema komplette Funkstille, Steegmann rülpst in seine Wozi-Standleitung dass Essen einen Korb bekommen hat weil der Spieler Bielefeld bevorzugt und dem Kniat musst du das süffisante Grinsen mit der Flex rausschneiden…
und da soll es einfach nur spekulativ sein dass Grodo hier an seinem Abflug nach Bielefeld bastelt und voreilige Kritik ist voll unfair? ja neeee….
Zitat von ovi am 27. Januar 2025, 20:25 UhrZitat von Baghira1982 am 27. Januar 2025, 18:49 UhrZitat von dike77 am 27. Januar 2025, 15:03 UhrIst richtig, normal erst sechs Monate vor Ablauf, sonst brauchst du die Erlaubnis des Vereins.
Uff, es gibt seit mehreren Tagen öffentlich die Gerüchte eines Wechsels zu Essen (!) oder Bielefeld (!!!). Und der ansonsten in der Bild/WN immer kommunikative Grodo geht komplett auf Tauchstation. Anstelle Schuth etc ein Statement zu geben ala „Natürlich waren die letzten Spiele frustrierend für mich, aber die Ergebnisse geben dem Trainer aktuell halt recht und der Mannschaftserfolg steht über allem. Natürlich werde ich jetzt nicht nach einer halben Saison ausgerechnet nach Bielefeld wechseln. Ich zieh hier weiter voll durch und biete mich im Traibing an. Im Sommer kann man die Situation dann wieder neu analysieren“.
stattdessen bei einem heiklen Thema komplette Funkstille, Steegmann rülpst in seine Wozi-Standleitung dass Essen einen Korb bekommen hat weil der Spieler Bielefeld bevorzugt und dem Kniat musst du das süffisante Grinsen mit der Flex rausschneiden…
und da soll es einfach nur spekulativ sein dass Grodo hier an seinem Abflug nach Bielefeld bastelt und voreilige Kritik ist voll unfair? ja neeee….
Zitat von der Horst aka european patriot am 27. Januar 2025, 22:10 UhrDas fällt manchen Fans halt schwer die Mechanismen in diesem Geschäft nachzuvollziehen und oft auch zu akzeptieren. Dazu kommen die Emotionen und "das nicht wahr haben" wollen, wenn einer der Lieblinge geht.
Auch ich bin enttäuscht, dass Jonny geht. Sehr... Und ich denke, dass man auch im Verein sich vor den Kopf gestoßen fühlte. Auch wenn der Abgang ordentlich finanziell versüßt wird, so bleibt der Schaden, dass eine große Identifikatiinsfigur geht, die in kürzester Zeit einschlug wie eine Bombe.
Das fällt manchen Fans halt schwer die Mechanismen in diesem Geschäft nachzuvollziehen und oft auch zu akzeptieren. Dazu kommen die Emotionen und "das nicht wahr haben" wollen, wenn einer der Lieblinge geht.
Auch ich bin enttäuscht, dass Jonny geht. Sehr... Und ich denke, dass man auch im Verein sich vor den Kopf gestoßen fühlte. Auch wenn der Abgang ordentlich finanziell versüßt wird, so bleibt der Schaden, dass eine große Identifikatiinsfigur geht, die in kürzester Zeit einschlug wie eine Bombe.