Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 08:05 UhrJa aber warum? Ist das so extrem wichtig nun?
Auch wenn es keiner hofft... doppelte Arbeit... wenn es noch ein Spiel geben sollte, würde man es ja wieder montieren...
Ja aber warum? Ist das so extrem wichtig nun?
Auch wenn es keiner hofft... doppelte Arbeit... wenn es noch ein Spiel geben sollte, würde man es ja wieder montieren...
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:15 UhrNein, würde man nicht.
Nein, würde man nicht.
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 08:25 UhrZitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:15 UhrNein, würde man nicht.
Werbung ist nicht mehr wichtig.... Stimmt... Die Sponsoren zahlen ja auch nichts.
Dumm von mir
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:15 UhrNein, würde man nicht.
Werbung ist nicht mehr wichtig.... Stimmt... Die Sponsoren zahlen ja auch nichts.
Dumm von mir
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 UhrJa. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Ja. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Zitat von Standfussballer am 15. Mai 2025, 08:57 UhrIch verstehe die Aufregung jetzt auch nicht. Die Eingänge sind normal nutzbar. Lediglich die nicht benutzten Bereiche haben kein Dach mehr.
Ich verstehe die Aufregung jetzt auch nicht. Die Eingänge sind normal nutzbar. Lediglich die nicht benutzten Bereiche haben kein Dach mehr.
Zitat von hauer am 15. Mai 2025, 10:02 UhrEs geht um vorbereitende Maßnahmen, mit Dach kommt kein Baufahrzeug ins innere der Kurve.
Es geht um vorbereitende Maßnahmen, mit Dach kommt kein Baufahrzeug ins innere der Kurve.
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:04 UhrZitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 UhrJa. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Cool, das du die Verträge kennst 🙂
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 UhrJa. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Zitat von Westfalen Jo am 15. Mai 2025, 10:34 UhrIch habe jetzt im Rahmen des Abrisses der Ostkurve mehrmals gelesen, dass die Fans aus der Ost auf die neue Westtribüne sollen. Ich war immer davon ausgegangen, dass einfach alle weiter Richtung Westen rutschen: Gästefans in den neuen Gästeblock, daneben schon Sitzer und die komplette Gegengerade wieder in Preußen Hand. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Weiß jemand, wie es geplant ist, wenn die Ost auf die West umzieht? Bekommt man dort alle unter, soll die komplette West erst als Steher genutzt und später mit Sitzen ausgestattet werden (dann müssten doch Wellenbrecher etc. montiert werden)?
Ich habe jetzt im Rahmen des Abrisses der Ostkurve mehrmals gelesen, dass die Fans aus der Ost auf die neue Westtribüne sollen. Ich war immer davon ausgegangen, dass einfach alle weiter Richtung Westen rutschen: Gästefans in den neuen Gästeblock, daneben schon Sitzer und die komplette Gegengerade wieder in Preußen Hand. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Weiß jemand, wie es geplant ist, wenn die Ost auf die West umzieht? Bekommt man dort alle unter, soll die komplette West erst als Steher genutzt und später mit Sitzen ausgestattet werden (dann müssten doch Wellenbrecher etc. montiert werden)?
Zitat von Standfussballer am 15. Mai 2025, 10:41 UhrMein letzter Stand ist, dass die aktive Fanszene in Block K kommt. Die Gäste dann in die eh für sie geplanten Bereiche.
Mein letzter Stand ist, dass die aktive Fanszene in Block K kommt. Die Gäste dann in die eh für sie geplanten Bereiche.
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 10:44 UhrZitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:04 UhrZitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 UhrJa. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Nee, kenne ich nicht. Du aber auch nicht. Und du machst ja hier ein Fass auf.
Für mich ist eben besonders wichtig, dass der Umbau zügig voran geht. Für dich irgendwas anderes.
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:04 UhrZitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 UhrJa. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.
Nee, kenne ich nicht. Du aber auch nicht. Und du machst ja hier ein Fass auf.
Für mich ist eben besonders wichtig, dass der Umbau zügig voran geht. Für dich irgendwas anderes.