preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 61 von 65Nächste

Die Eingangstore werden abgebaut.

Eagle-Rider und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderSchonso
Zitat von dike77 am 14. Mai 2025, 01:24 Uhr
Zitat von Standfussballer am 13. Mai 2025, 20:58 Uhr

Es trifft trozdem immer auch die Falschen. Selbst bei einem Verein wie Rostock wird es wohl eher eine riesige Mehrheit geben, die keinen Stress machen.

Und diese Mehrheit wählt/bestätigt dann solche Lutscher wie Wehlend im Amt, die jahrelang Däumchen drehen oder mit dem üblichen „beide Seiten haben provoziert“, „Die Polizei hat unnötig eskaliert“ etc von dem ewigen Blitzbirnen ablenken. Oder grossmündig die Kostenübernahme medial verkünden und sich dann intern zwischen den Vereinen weigern.

Und dann soll sich der SCP die Scheisshäuser zerstören lassen und es selber bezahlen, weil Dixies gehen ja nicht, weil damit ja auch die Unschuldigen bestraft werden…diejenigen, die aber dann bei der JHV auch nix machen

Als ob es so einfach wäre, solche Leute wieder los zu werden. Zu viele Menschen haben Angst vor Veränderungen und Angst, was dann kommt. Wir sind jahrelang Bäumer und MDA auch nicht los geworden.

Zitat von Spaetberufener am 14. Mai 2025, 08:01 Uhr

Komplett oder nur die Schilder?

Im linken Bereich (am Zugang zum Tennisplatz) wurde bereits das Dach abmontiert.

Gibts davon Bilder oder hast du es vor Ort gesehen?

Zitat von Ich1906 am 14. Mai 2025, 08:58 Uhr

Gibts davon Bilder oder hast du es vor Ort gesehen?

Bei NullSechs ist das zu sehen

Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 08:16 Uhr
Zitat von dike77 am 14. Mai 2025, 01:24 Uhr
Zitat von Standfussballer am 13. Mai 2025, 20:58 Uhr

Es trifft trozdem immer auch die Falschen. Selbst bei einem Verein wie Rostock wird es wohl eher eine riesige Mehrheit geben, die keinen Stress machen.

Und diese Mehrheit wählt/bestätigt dann solche Lutscher wie Wehlend im Amt, die jahrelang Däumchen drehen oder mit dem üblichen „beide Seiten haben provoziert“, „Die Polizei hat unnötig eskaliert“ etc von dem ewigen Blitzbirnen ablenken. Oder grossmündig die Kostenübernahme medial verkünden und sich dann intern zwischen den Vereinen weigern.

Und dann soll sich der SCP die Scheisshäuser zerstören lassen und es selber bezahlen, weil Dixies gehen ja nicht, weil damit ja auch die Unschuldigen bestraft werden…diejenigen, die aber dann bei der JHV auch nix machen

Als ob es so einfach wäre, solche Leute wieder los zu werden. Zu viele Menschen haben Angst vor Veränderungen und Angst, was dann kommt. Wir sind jahrelang Bäumer und MDA auch nicht los geworden.

Natürlich nicht, aber deshalb sollen andere (normale) Vereine ständig die Zeche für zahlen?

Es wird Zeit für Stahl!

Jeden Tag der hoffnungsvolle, kurze Blick in den Bau-Stream! Wann kommt endlich der Stahl? Was 'ne Aufregung! Jetzt geht es ans Eingemachte!

Ja, ich könnte nochmal schauen, wann mit Dach gerechnet werden kann, aber ich will mich die Tage/Wochen nur noch überraschen lassen!

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Aber jetzt mal ernsthaft, was ist denn wenn es doch noch ein (Relegations-)Heimspiel gibt?

Ist diese eine Woche bis zur entscheidung, bzw. zwei Wochen bis zu dem möglichen Spiel, so entscheidend für den weiteren Verlauf des Umbaus?

Niemals!

Nicht das sowas "bestraft" wird, wenn man sich zu sicher ist...

Gurkentruppe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gurkentruppe
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 07:51 Uhr

Aber jetzt mal ernsthaft, was ist denn wenn es doch noch ein (Relegations-)Heimspiel gibt?

Ist diese eine Woche bis zur entscheidung, bzw. zwei Wochen bis zu dem möglichen Spiel, so entscheidend für den weiteren Verlauf des Umbaus?

Niemals!

Nicht das sowas "bestraft" wird, wenn man sich zu sicher ist...

Die haben doch nur ein paar Schilder und ein paar Meter Dach abgebaut. Der Eingang "funktioniert" noch.

VorherigeSeite 61 von 65Nächste