preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 60 von 173Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 11. Mai 2025, 17:15 Uhr

Ich würde die "Fans" so lange nicht aus dem Stadion lassen bis alles wieder sauber ist.

Klingt lustig, aber null praktikabel.

Ne gute alte Pissrinne aus Stahl und die Sitzklos wie von nem Autobahnparkplatz, nur mit Klobrille. Die musste dann zwar öfter ersetzen, kostet aber nicht die Welt.

Ich würde die "Fans" so lange nicht aus dem Stadion lassen bis alles wieder sauber ist.

Alles ein geben und nehmen... Wollt ihr nachm Spiel noch stundenlang im Stadion verweilen müssen?

Zitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 11:08 Uhr

Klingt lustig, aber null praktikabel.

Ne gute alte Pissrinne aus Stahl und die Sitzklos wie von nem Autobahnparkplatz, nur mit Klobrille. Die musste dann zwar öfter ersetzen, kostet aber nicht die Welt.

Bei Wiederholungstätern direkt alles zusperren und Dixis hinstellen

Kollektivstrafen sind halt immer die einfachste Lösung.

Mit einer Relegation scheint der SCP nicht mehr zu rechnen. Der Haupteingang wird gerade in seine Einzelteile zerlegt. 😮

Eagle-Rider, Schonso und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderSchonsoMaddy
Zitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 12:21 Uhr

Kollektivstrafen sind halt immer die einfachste Lösung.

Da sich die bekannten Vereine immer weigern ihren Ticketverkauf zu ändern und selbst in superkleinem Stadien immer die gleichen Spezis am Start sind, wäre es ja quasi keine Kollektivstrafe

Es trifft trozdem immer auch die Falschen. Selbst bei einem Verein wie Rostock wird es wohl eher eine riesige Mehrheit geben, die keinen Stress machen.

Diese Vorher-Nachher-Idee mit Fotos und anschließender Rechnung finde ich gut. Auch wenn halb Essen dann wieder denkt, Preußenfans würden absichtlich in den Essen-Block gehen und Stunk machen.

Zitat von Standfussballer am 13. Mai 2025, 20:58 Uhr

Es trifft trozdem immer auch die Falschen. Selbst bei einem Verein wie Rostock wird es wohl eher eine riesige Mehrheit geben, die keinen Stress machen.

Und diese Mehrheit wählt/bestätigt dann solche Lutscher wie Wehlend im Amt, die jahrelang Däumchen drehen oder mit dem üblichen „beide Seiten haben provoziert“, „Die Polizei hat unnötig eskaliert“ etc von dem ewigen Blitzbirnen ablenken. Oder grossmündig die Kostenübernahme medial verkünden und sich dann intern zwischen den Vereinen weigern.

Und dann soll sich der SCP die Scheisshäuser zerstören lassen und es selber bezahlen, weil Dixies gehen ja nicht, weil damit ja auch die Unschuldigen bestraft werden…diejenigen, die aber dann bei der JHV auch nix machen

Zitat von Spaetberufener am 13. Mai 2025, 18:24 Uhr

Mit einer Relegation scheint der SCP nicht mehr zu rechnen. Der Haupteingang wird gerade in seine Einzelteile zerlegt. 😮

Was meinst du damit?

VorherigeSeite 60 von 173Nächste