preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 59 von 175Nächste
Zitat von dike77 am 6. Mai 2025, 13:00 Uhr

Bei der Installation des Daches dürfte noch ziemlich viel Mist/Dreck runterrieseln, ...

Dann passen die ja zu der bestehenden Bestuhlung.

Hab das neue Kamerapodest ganz übersehen. Wollen wir mal hoffen, dass es von Sky genutzt wird und nicht von Magenta Sport.

Adler1906, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooWarendorf-WemserIch1906Eagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von Maddy am 5. Mai 2025, 16:41 Uhr

Das vorletzte Element wird grade verbaut, somit kann eigentlich schon sagen: Wir haben eine Westtribüne! Naja, irgendwie zumindest 🙂

Wie wirds jetzt weitergehen? Erst die Bestuhlung und dann das Dach? Oder was ganz anderes?

Zuerst die Stufen und Wellenbrecher....Danach die Block Abtrennungen und Randabgrenzungen damit keiner runterplumpsen kann, so wie jetzt mit den roten Bretterzäunen kann das ja nicht bleiben. Bestuhlungen dürften noch dauern da die erst nach Auswahl des geeigneten Gerätes produziert werden. Die hat ja keiner mal eben so auf Lager liegen.

Für das Dach wurden heute schon die optischen Ausmessungen vorgenommen. Dürfte dann auch bald soweit sein. Wahrscheinlich wenn die anderen Arbeiten abgeschlossen sind.

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Was offiz. Neues zu den bunten Sitzen: "Aber keine Sorge: Natürlich werden die Sitzschalen ausschließlich in den Clubfarben Schwarz, Weiß und Grün gestaltet – die aktuell sichtbaren Bestuhlungen dienen ausschließlich der Bemusterung für die spätere Montage."

knauerpauer und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerFlounder

Naja zumindest im Gästeblock wäre mir egal, welche Farbe die Sitze haben, man wird die nach kurzer Zeit eh nicht erkennen können... Hoffe, das das  enue Stadion, und demzufolge auch die Sitze und Wände, nicht so verunstaltet werden, wie ich es zb. am Freitag in Magdeburg gesehen habe.

Stickern ist ja schön und gut, aber hoffe das es nicht zu extrem wird, erst recht weil es ja anfangs alles neu ist...

"Sitzschalen nicht direkt rausgerissen werden..." fiel mir da sofort ein 🙈

Für die vernünftige Befestigung der Sitzschalen wird der Verein noch ein Sachverständigen-Team aus Rostock kommen lassen.

Kangoroo, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-WemserRelicEagle-RiderSchonsoFlounder
Zitat von Ich1906 am 8. Mai 2025, 10:59 Uhr

Naja zumindest im Gästeblock wäre mir egal, welche Farbe die Sitze haben, man wird die nach kurzer Zeit eh nicht erkennen können... Hoffe, das das  enue Stadion, und demzufolge auch die Sitze und Wände, nicht so verunstaltet werden, wie ich es zb. am Freitag in Magdeburg gesehen habe.

Stickern ist ja schön und gut, aber hoffe das es nicht zu extrem wird, erst recht weil es ja anfangs alles neu ist...

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen.

Da wirst du auch Spezis haben, denen es eine Freude sein wird als erste den nagelneuen Klobereich komplett zu demolieren. Wirst du die Uhr nach stellen können wenn die erste Deppentruppe zum Auswärtsspiel kommt.

Als Verein würde ich vor jedem Spiel die Klos abfilmen und danach alle Schäden dem Gastverein in Rechnung stellen. Sollte am besten Deutschlandweit Mode werden. Müssen diverse Vereine halt einen Scheisshaus-Etat vom sportlichen Etat abzwacken

Mikered, Pappabart1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Warendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906drumer

Ich würde die "Fans" so lange nicht aus dem Stadion lassen bis alles wieder sauber ist.

VorherigeSeite 59 von 175Nächste