Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Olli23 am 5. Mai 2025, 16:07 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 22:09 UhrDie Logen werden auf der LVM Seite nicht mehr angezeigt oder eher versteckt? Vermutlich will man das Aufgrund der hohen Nachfrage nicht unnötig ins 'Schaufenster' stellen. Ich will nicht wissen, was für Heinis da mit Geld wedeln, aber die Loge nicht entsprechend nutzen würden, weil der Bezug zum SCP eben nicht so ist wie bei anderen, die man dort gerne sehen würde.
Das die neuen Logen schon vergeben sind und eine Warteliste besteht, hatte Sass schon bei der Vorstellung oder Fragerunde danach gesagt.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 22:09 UhrDie Logen werden auf der LVM Seite nicht mehr angezeigt oder eher versteckt? Vermutlich will man das Aufgrund der hohen Nachfrage nicht unnötig ins 'Schaufenster' stellen. Ich will nicht wissen, was für Heinis da mit Geld wedeln, aber die Loge nicht entsprechend nutzen würden, weil der Bezug zum SCP eben nicht so ist wie bei anderen, die man dort gerne sehen würde.
Das die neuen Logen schon vergeben sind und eine Warteliste besteht, hatte Sass schon bei der Vorstellung oder Fragerunde danach gesagt.
Zitat von Ich1906 am 5. Mai 2025, 16:14 UhrEs ist auch wieder Wahnsinn wie respektlos man über Sponsoren spricht, ohne die vieles nicht möglich wäre... Aber man weiß ja direkt wer es war...
Es ist auch wieder Wahnsinn wie respektlos man über Sponsoren spricht, ohne die vieles nicht möglich wäre... Aber man weiß ja direkt wer es war...
Zitat von Maddy am 5. Mai 2025, 16:41 UhrDas vorletzte Element wird grade verbaut, somit kann eigentlich schon sagen: Wir haben eine Westtribüne! Naja, irgendwie zumindest 🙂
Wie wirds jetzt weitergehen? Erst die Bestuhlung und dann das Dach? Oder was ganz anderes?
Das vorletzte Element wird grade verbaut, somit kann eigentlich schon sagen: Wir haben eine Westtribüne! Naja, irgendwie zumindest 🙂
Wie wirds jetzt weitergehen? Erst die Bestuhlung und dann das Dach? Oder was ganz anderes?
Zitat von aguia1906 am 5. Mai 2025, 19:58 UhrDach klingt logischer, aber ich bin kein Baufachmann bzw. kenne den Plan nicht.
Das Dach dann in einem Rutsch komplett rum zu ziehen macht auch Sinn.
Vielleicht kann sich Carsten da ja mal investigativ drauf stürzen.
Dach klingt logischer, aber ich bin kein Baufachmann bzw. kenne den Plan nicht.
Das Dach dann in einem Rutsch komplett rum zu ziehen macht auch Sinn.
Vielleicht kann sich Carsten da ja mal investigativ drauf stürzen.
Zitat von szenekenna 1906 am 5. Mai 2025, 21:33 UhrErst müsste das Dach kommen wegen der Statik, und das Dach muss ja auch zugedeckt werden
Erst müsste das Dach kommen wegen der Statik, und das Dach muss ja auch zugedeckt werden
Zitat von Maddy am 6. Mai 2025, 07:02 UhrDach zu bedeutet am Ende aber auch, mit jedem einzelnen Sitz vom LKW zum Platz hochzurennen. Kannste doch lieber mit Kran als "Pakete" reinheben und dann verteilen
Dach zu bedeutet am Ende aber auch, mit jedem einzelnen Sitz vom LKW zum Platz hochzurennen. Kannste doch lieber mit Kran als "Pakete" reinheben und dann verteilen