Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:11 UhrJeder Gastverein bekommt Sitze in den eigenen Farben. Nächste Saison kommt als erster Gegner Schalke.
Jeder Gastverein bekommt Sitze in den eigenen Farben. Nächste Saison kommt als erster Gegner Schalke.
Zitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:13 UhrIch könnte mir vorstellen, dass das Schablonen für die Bohrlöcher sind.
Wenn nicht schon Löcher drin sind. 🤔
Ich könnte mir vorstellen, dass das Schablonen für die Bohrlöcher sind.
Zitat von Ich1906 am 29. April 2025, 11:25 UhrZitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:11 UhrNächste Saison kommt als erster Gegner Schalke.
Fände ich richtig gut :/
Zitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:11 UhrNächste Saison kommt als erster Gegner Schalke.
Fände ich richtig gut :/
Zitat von ovi am 29. April 2025, 11:45 UhrZitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:13 UhrIch könnte mir vorstellen, dass das Schablonen für die Bohrlöcher sind.
Ja, sehe ich auch so. Man testet da offensichtlich verschiedene Bestuhlungen aus.
Zitat von Standfussballer am 29. April 2025, 11:13 UhrIch könnte mir vorstellen, dass das Schablonen für die Bohrlöcher sind.
Ja, sehe ich auch so. Man testet da offensichtlich verschiedene Bestuhlungen aus.
Zitat von Standfussballer am 30. April 2025, 14:08 UhrDa ist jetzt also Probesitzen angesagt.
Da ist jetzt also Probesitzen angesagt.
Zitat von Westfalen Jo am 30. April 2025, 15:37 UhrDie Probanden müssen bis zum nächsten Sieg sitzen bleiben. Da, wo der Hintern am wenigsten schmerzt, ist der beste Sitz.
Die Probanden müssen bis zum nächsten Sieg sitzen bleiben. Da, wo der Hintern am wenigsten schmerzt, ist der beste Sitz.
Zitat von Kleini am 30. April 2025, 18:06 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. April 2025, 15:37 UhrDie Probanden müssen bis zum nächsten Sieg sitzen bleiben. Da, wo der Hintern am wenigsten schmerzt, ist der beste Sitz.
"Sitzen is für' n Arsch" 😈
Sorry, ich konnte nicht anders... 😇
Zitat von Westfalen Jo am 30. April 2025, 15:37 UhrDie Probanden müssen bis zum nächsten Sieg sitzen bleiben. Da, wo der Hintern am wenigsten schmerzt, ist der beste Sitz.
"Sitzen is für' n Arsch" 😈
Sorry, ich konnte nicht anders... 😇
Zitat von DerSteinfurter am 2. Mai 2025, 09:51 UhrHeute ruht die Baustelle. Das Tor ist verschlossen.
Heute ruht die Baustelle. Das Tor ist verschlossen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 22:09 UhrDie Logen werden auf der LVM Seite nicht mehr angezeigt oder eher versteckt? Vermutlich will man das Aufgrund der hohen Nachfrage nicht unnötig ins 'Schaufenster' stellen. Ich will nicht wissen, was für Heinis da mit Geld wedeln, aber die Loge nicht entsprechend nutzen würden, weil der Bezug zum SCP eben nicht so ist wie bei anderen, die man dort gerne sehen würde.
Die Logen werden auf der LVM Seite nicht mehr angezeigt oder eher versteckt? Vermutlich will man das Aufgrund der hohen Nachfrage nicht unnötig ins 'Schaufenster' stellen. Ich will nicht wissen, was für Heinis da mit Geld wedeln, aber die Loge nicht entsprechend nutzen würden, weil der Bezug zum SCP eben nicht so ist wie bei anderen, die man dort gerne sehen würde.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 12:00 UhrBin gerade auf YouTube auf ein Lewe Video zum neuen Stadion mit Bildern der großen Stadion TÜ Vorstellung gestolpert.... 7 Monate alt.... Die Zeit vergeht wie im Flug... Bald steht die erste Tribüne zum Umzug bereit, und dann geht der Rest genauso schnell...
Wo wird uns der neue Preußen Weg noch hinführen?
Bin gerade auf YouTube auf ein Lewe Video zum neuen Stadion mit Bildern der großen Stadion TÜ Vorstellung gestolpert.... 7 Monate alt.... Die Zeit vergeht wie im Flug... Bald steht die erste Tribüne zum Umzug bereit, und dann geht der Rest genauso schnell...
Wo wird uns der neue Preußen Weg noch hinführen?