preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 63 von 64Nächste
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 10:44 Uhr
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:04 Uhr
Zitat von knauerpauer am 15. Mai 2025, 08:35 Uhr

Ja. Die haben Präsenz bei 17 Heimspielen bezahlt und bekommen.

Cool, das du die Verträge kennst 🙂

Nee, kenne ich nicht. Du aber auch nicht. Und du machst ja hier ein Fass auf.

Für mich ist eben besonders wichtig, dass der Umbau zügig voran geht. Für dich irgendwas anderes.

Ich "plane" damit, das der Umbau 2028 fertig ist, und aktuell ist man ja etwas vor dem Zeitplan, von daher "ist der Umbau schon zügig voran", nur ich finde fahrlässig quasi ohne dem Relegationsspiel zu planen. Ganz einfach. Oder wann kommen die Bagger für die Kurve? Das wird doch noch paar Wochen dauern. Macht ja nur Sinn die Kurve ab zu reißen, wenn man sicher garantieren kann, das zum ersten Spiel der neuen Saison, die neue Tribüne fertig/nutzbar ist.

Sonst steht man mit nur noch zwei Tribünen da...

Die machen das alles schon mit Sinn und Verstand.
Hier wird nichts voreilig einfach abgerissen.

Schonso und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schonsoheiopei

Brauchst Du beim Einlass zwingend auf den 5m ein Dach?

Es wurde kommuniziert, dass die Tribüne nach dem letzten Heimspiel abgerissen wird. Und zur neuen Saison ist die neue West nutzbar.
Ich sehe da kein Problem.

szenekenna 1906, dike77 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906dike77Schonsoheiopei

War das letzte Heimspiel sicher schon?

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 11:04 Uhr

Nein.

Und ein Relegationsspiel kann problemlos stattfinden.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 11:04 Uhr

Ist die Ost schon abgerissen?

Scanner funktionieren, Tore und Gitter sind da...was genau ist das Problem?

knauerpauer, dike77 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerdike77Warendorf-WemserGuenter WeigandDerSteinfurterSchonsoAdler-2000heiopeiAdler06FlounderKurvensteher
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:53 Uhr

Für mich ist eben besonders wichtig, dass der Umbau zügig voran geht. Für dich irgendwas anderes.

Ich "plane" damit, das der Umbau 2028 fertig ist, und aktuell ist man ja etwas vor dem Zeitplan, von daher "ist der Umbau schon zügig voran", nur ich finde fahrlässig quasi ohne dem Relegationsspiel zu planen. Ganz einfach. Oder wann kommen die Bagger für die Kurve? Das wird doch noch paar Wochen dauern. Macht ja nur Sinn die Kurve ab zu reißen, wenn man sicher garantieren kann, das zum ersten Spiel der neuen Saison, die neue Tribüne fertig/nutzbar ist.

Die Bagger kommen nicht in ein paar Wochen, sondern Montag, wenn das letzte Spiel nicht blöd läuft. Deshalb ist das Dach schon weg, das braucht auch keiner mehr in einer Relegation

Zitat von Standfussballer am 15. Mai 2025, 10:41 Uhr

Mein letzter Stand ist, dass die aktive Fanszene in Block K kommt. Die Gäste dann in die eh für sie geplanten Bereiche.

Das ist auch mein letzter Stand.

Gästebereich mit Steh- und Sitzplätzen auf der West (Block G?) alle weiteren Blöcke auf der Westtribüne = Heimsitzplätze. Der Rest des alten Stadions (ohne Haupttrübe) Stehplätze (Gegengerade Block L + K und evt. noch ein Überbleibsel von Block M, bin mir da aber nicht sicher)

Zitat von dike77 am 15. Mai 2025, 11:37 Uhr
Zitat von Ich1906 am 15. Mai 2025, 10:53 Uhr

Die Bagger kommen nicht in ein paar Wochen, sondern Montag, wenn das letzte Spiel nicht blöd läuft. Deshalb ist das Dach schon weg, das braucht auch keiner mehr in einer Relegation

Der Abriss soll so schnell wie möglich erfolgen. Daher auch alle vorbereitenden Arbeiten (alles was nicht mehr benötigt wird für den Spielbetrieb kann weg)

Die neue Osttribüne soll doch auch schon kommendes Frühjahr in Teilen genutzt werden können.

Zitat von Kangoroo am 15. Mai 2025, 11:54 Uhr
Zitat von Standfussballer am 15. Mai 2025, 10:41 Uhr

Mein letzter Stand ist, dass die aktive Fanszene in Block K kommt. Die Gäste dann in die eh für sie geplanten Bereiche.

Das ist auch mein letzter Stand.

Gästebereich mit Steh- und Sitzplätzen auf der West (Block G?) alle weiteren Blöcke auf der Westtribüne = Heimsitzplätze. Der Rest des alten Stadions (ohne Haupttrübe) Stehplätze (Gegengerade Block L + K und evt. noch ein Überbleibsel von Block M, bin mir da aber nicht sicher)

Bock M, N und O sollen weg. Ich frage mich nur, wie weit Block L weg kommt. Denn zumindest im Grenzbereich L/M wirste ja auch nichts mehr sehen, wenn vor dir am Spielfeldrand die neue Tribüne hochgezogen wird

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
VorherigeSeite 63 von 64Nächste