Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von dike77 am 23. Dezember 2024, 19:41 UhrDas macht dann Sinn. Eine Grundpacht von 2.3 Mio und dagegengerechnet einen Betriebskostenzuschuss je nach Liga bzw. ab Liga 2 gar keinen mehr
Das macht dann Sinn. Eine Grundpacht von 2.3 Mio und dagegengerechnet einen Betriebskostenzuschuss je nach Liga bzw. ab Liga 2 gar keinen mehr
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Dezember 2024, 19:49 UhrZitat von hauer am 23. Dezember 2024, 19:40 UhrDas mein lieber @warendorf-wemser stimmt so nicht. Im Rückblick betrachtet ist es nie mit dem richtigen Ernst seitens der VF vorangetrieben worden, dann hätte man sich ja sportliche Expertise in die VF holen müssen. So konnten sich alle schön hinter der miserablen Zustände im Stadion und Umfeld „verstecken“ und hatte die beste Ausrede ever, falls es mal wieder nicht geklappt hat. 🤪
So gesehen erwarte ich dann auch 2029 die Champions-League!!1!
Zitat von hauer am 23. Dezember 2024, 19:40 UhrDas mein lieber @warendorf-wemser stimmt so nicht. Im Rückblick betrachtet ist es nie mit dem richtigen Ernst seitens der VF vorangetrieben worden, dann hätte man sich ja sportliche Expertise in die VF holen müssen. So konnten sich alle schön hinter der miserablen Zustände im Stadion und Umfeld „verstecken“ und hatte die beste Ausrede ever, falls es mal wieder nicht geklappt hat. 🤪
So gesehen erwarte ich dann auch 2029 die Champions-League!!1!
Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 16:35 UhrLaut Präsi alles im Zeitplan und März oder April soll es losgehen
Laut Präsi alles im Zeitplan und März oder April soll es losgehen
Zitat von Macke99 am 9. Januar 2025, 12:19 UhrGestern zufällig am Stadion vorbeigekommen, die ersten Bagger von Hellmich sind in der Westkurve angerollt…
Gestern zufällig am Stadion vorbeigekommen, die ersten Bagger von Hellmich sind in der Westkurve angerollt…
Zitat von hauer am 9. Januar 2025, 13:07 Uhrhttps://preussenjournal.de/noch-mehr-baucontainer-am-preussenstadion
stand doch hier schon
stand doch hier schon
Zitat von Macke99 am 9. Januar 2025, 18:52 UhrIch meinte nicht die Container, sondern die (Tiefbau-) Bagger, die direkt hinter der Wand schon zu Gange sind.
Btw. Das bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre, bei denen Hellmich bei Stadionbauten involviert war. Die packen an und machen einfach. So muss das sein.
Edit: Ich sehe gerade auf den o.g. „Container“-Bildern, das der eine Bagger wohl doch auch schon im Dezember dort stand. Sogesehen war das schon bekannt, Sorry.
Ich meinte nicht die Container, sondern die (Tiefbau-) Bagger, die direkt hinter der Wand schon zu Gange sind.
Btw. Das bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre, bei denen Hellmich bei Stadionbauten involviert war. Die packen an und machen einfach. So muss das sein.
Edit: Ich sehe gerade auf den o.g. „Container“-Bildern, das der eine Bagger wohl doch auch schon im Dezember dort stand. Sogesehen war das schon bekannt, Sorry.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 18:56 UhrSind die auch schon am buddeln oder erstmal "nur" geparkt?
Sind die auch schon am buddeln oder erstmal "nur" geparkt?
Zitat von Macke99 am 9. Januar 2025, 19:00 UhrDie Bagger waren definitiv nicht nur abgestellt, sondern waren, so sah es für mich zumindest aus, schon „aktiv“, denn sie standen direkt „im Baufeld“. Was genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht, als ich dort vorbeikam, war gerade Ruhe.
Die Bagger waren definitiv nicht nur abgestellt, sondern waren, so sah es für mich zumindest aus, schon „aktiv“, denn sie standen direkt „im Baufeld“. Was genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht, als ich dort vorbeikam, war gerade Ruhe.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 19:30 UhrDanke dir, @macke99
Vielleicht spaziert Carsten die Tage über ja auch nochmal hinter der ehem. Westkurve lang 😉
Danke dir, @macke99
Vielleicht spaziert Carsten die Tage über ja auch nochmal hinter der ehem. Westkurve lang 😉