preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 6 von 9Nächste

Das macht dann Sinn. Eine Grundpacht von 2.3 Mio und dagegengerechnet einen Betriebskostenzuschuss je nach Liga bzw. ab Liga 2 gar keinen mehr

szenekenna 1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Eagle-Rider
Zitat von hauer am 23. Dezember 2024, 19:40 Uhr

Das mein lieber @warendorf-wemser stimmt so nicht. Im Rückblick betrachtet ist es nie mit dem richtigen  Ernst seitens der VF vorangetrieben worden, dann hätte man sich ja sportliche Expertise in die VF holen müssen. So konnten sich alle schön hinter der miserablen Zustände im Stadion und Umfeld „verstecken“ und hatte die beste Ausrede ever, falls es mal wieder nicht geklappt hat. 🤪

So gesehen erwarte ich dann auch 2029 die Champions-League!!1!

hauer, Guenter Weigand und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerGuenter WeigandSchonso

Laut Präsi alles im Zeitplan und März oder April soll es losgehen

Mikered und kraki haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredkraki

Gestern zufällig am Stadion vorbeigekommen, die ersten Bagger von Hellmich sind in der Westkurve angerollt…

Spaetberufener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spaetberufener

Noch mehr Baucontainer am Preußenstadion

stand doch hier schon

Ich meinte nicht die Container, sondern die (Tiefbau-) Bagger, die direkt hinter der Wand schon zu Gange sind.

Btw. Das bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre, bei denen Hellmich bei Stadionbauten involviert war. Die packen an und machen einfach. So muss das sein.

Edit: Ich sehe gerade auf den o.g. „Container“-Bildern, das der eine Bagger wohl doch auch schon im Dezember dort stand. Sogesehen war das schon bekannt, Sorry.

Sind die auch schon am buddeln oder erstmal "nur" geparkt?

Die Bagger waren definitiv nicht nur abgestellt, sondern waren, so sah es für mich zumindest aus, schon „aktiv“, denn sie standen direkt „im Baufeld“. Was genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht, als ich dort vorbeikam, war gerade Ruhe.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Danke dir, @macke99

Vielleicht spaziert Carsten die Tage über ja auch nochmal hinter der ehem. Westkurve lang 😉

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Ich denke auf der JHV wird es ein Update geben wann es denn genau losgeht etc.

VorherigeSeite 6 von 9Nächste